Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers [NeoGeo/PS2/GGPO]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie ärgerlich ist es eigentlich wenn man ne neue Video Seite gefunden hat und folgende Meldung erhält:
      "Isweb Light" is the service ended on 31 October 2010.
      Thank you for your patronage for many years.

      *grml*

      Dennoch habe ich paar Sachen gefunden. (nichts besoneres sind einfach in nem Youtube-Video verlinked.
      dsgs.Kofunion.net ist eine Multi CV page. 7 Seiten CVs.
      (KoF, Breakers, Last Blade, ... und natürlich RB2)
      1mal Yamazaki Kill Combo (bereits über Youtube in der Wiki)
      1mal Andy vs Chonrei fun Combo
      1mal Cheng Kill Combo
      (alles auf Page 3)

      tansaba.s206.xrea.com Bitte nur ein Video nach dem anderen ziehen. Traffic sehr begrenzt. (im Moment down) (sind Laurence Krauser Matches) Kein DL nötig: hängen auf YT
      Oben auf der Page ist noch ein Link zu einer weiteren Vid Page mit Laurence vs Rick Matches. Auch auf YT

      Garnicht mal so gut aber wieder nen RB2 Channel gefunden. Yeah!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aCdhell ()

    • Heute mit einem besonderen Schmankerl.
      Ich habe das auch schon im Video Corner und auf der Yama-page breit getreten. Aber mich haut das so von den Socken...
      Der besondere Yamazaki
      Was gibt es hier zu beachten?

      Erstmal hier, der coolste Anti-Air im Spiel.
      EDIT: 5B(whiff), 3C, 623B <3

      Hier erweitert der Herr seinen D-Angriff in die Bildschirmtiefe durch Snake-Fist-Cancel in ... Natürlich in 3A, Snake-Fist-Cancel, 3A, 5C. Keine Ahnung warum er hier die Combo nicht fertig macht. Aber er scheint nur für den Cancel zu leben.

      Und hier das Grande Finale.
      Achtet bitte auch auf die Anzeige zur Linken. Die sagt erst Breakshot, dann Potential.
      Der Typ spielt seinen Yamazaki wie eine Baiken! Ich brech ein.

      Ist dieser 3A, Snake Fist Cancel-kram evtl garnicht so schwer?
      [TD]Loki, du hast eine Mission!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aCdhell ()

    • imnotboy schrieb:


       大会が近づいてきたので改めて告知します。皆さん奮って参加ください! 〜〜活動4周年・RB初代15周年大会(RB、RB2)〜〜・日時:11/21(日)・タイトル(1)RB 15:00〜(2)RB2 16:30〜・場所:蕨デイトナIII(冒頭の画像クリックで地図)・参加料:¥100(2タイトルの両方に参加可能)・その他:登録は14:30以降。各タイトル開始の15分前まで。


      Google Translate schrieb:


      Notice that we have approached the tournament again. Please join 奮Tsu to everyone! ~ ~ 4th Anniversary 15th anniversary of the first convention activities RB (RB, RB2) ~ ~ - Date: 11/21 (Sun) title (1) RB 15:00 ~ (2) RB2 16:30 ~ * Location: Daytona bracken III (click the picture at the top of the map) Entry Fee: ¥ 100 (2 can participate in both the title) Other: Registration 14:30 or later. 15 minutes before the start of each title.


      Quelle

      Die Japanische Szene scheint ähnlich klein wie unsere, aber sie lebt und tobt fleissig vor sich hin.
      Kurzform: 21-11-10 wird wieder geprügelt. Unsere Video Corner wird weiter wachsen. Danke Linnesaka

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich find es wirklich schön zu sehen, dass diese Perle unter den Fighting games noch gespielt wird! Ich zocke RB2 ab und zu auf meinem Neo Geo, aber bin vor lauter Last Blade und Samurai Shodown noch nicht dazu gekommen, es wirklich intensiv zu zocken. Aber um zu merken, dass es ein großartiges Spiel ist, hat's gereicht :) Irgendwann nehm ich mir die Zeit!
      Wollte nur mal meinen Dank für die Updates aussprechen. Ich schau regelmässig rein.
    • Yao schrieb:

      Ich find es wirklich schön zu sehen, dass diese Perle unter den Fighting games noch gespielt wird! Ich zocke RB2 ab und zu auf meinem Neo Geo, aber bin vor lauter Last Blade und Samurai Shodown noch nicht dazu gekommen, es wirklich intensiv zu zocken. Aber um zu merken, dass es ein großartiges Spiel ist, hat's gereicht :) Irgendwann nehm ich mir die Zeit!
      Wollte nur mal meinen Dank für die Updates aussprechen. Ich schau regelmässig rein.

      Herzlichen Dank. Es ist immer schön sowas zu lesen.

      Neues Goodie auf YT. -> Hier
      Linn Esaka spielt uns vor wie er mit Xiangfei die Counter übt. Sehr nett anzusehen wir er in der Mitte des Videos nahezu alles blockt oder kontert.
      Ich bin immer noch der Meinung dass diese Konter in ihren Rush gehören um jegliche Lücke mit option select counter oder 5P-combo zu schließen, aber so sieht das auch nicht schlecht aus.
      Wird natürlich auch gleich in die Xiangfei Wiki eingetragen.
      Viel Spaß.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Der August Ranbat war noch nicht zu Ende.
      10.08.29 I'm not boy... 対戦会
      Videos 8, 9 und 10 in die Video-Cornereingetragen.
      GEESE gegen: Hon-Fu, Mary, Mai, Rick, Krauser, Franco, Duck, Xiang, Kim

      Sacht mal, meine RB2 Mannen, werden wir immer besser oder sind die letzten Videos "relativ" Schwach?
      Speziell Wirbeltier könnte weinen wenn er den Hon-Fu schütern angreifen sieht.

      Ich meine fast wir sollten uns mal ein WE Zeit nehmen und ein German Finest schneiden. Hat da jemand (ALLE!) bock drauf?
      Meine Idee wäre Tribute to Linnesaka's Channel, Greetings from Germany, oder sowas.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aCdhell ()

    • Fand den Hon-Fu relativ enttäuschend - aber bei Leibe nicht schlecht. Ich würd aber definitiv bei ner German Montage mitmachen, Schweinsedge kann von mir aus auch als Host dann dienen. Problem könnt nur sein dass es bald mit dem Combovid-Projekt losgeht, SinJul mit seinen Turnieren mich bereits für Schweinsedge unfreiwillig beanspruchen wird und auch Klausuren einen (wenn auch kleinen) Teil meiner Zeit beanspruchen. Ob es also Zeitlich klappt müsste man, was mich betrifft, gucken.
    • Hier noch mal der Hinweis: Wenn euch das Spiel interessiert meldet euch bei mir.
      Wenn ihr kein bock auf IRC habt oder nicht hier rein posten wollt schickt mir einfach eine PN.

      (Oben die Erklärung zu Yamas Anti-Air geändert. Danke ATG für die Korrektur)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aCdhell ()

    • Video Corner Update.
      Linnesaka hat Match 2 vom November RanBat hochgeladen.
      Kim vs Tung Match

      Poking Madness.


      Edit:
      Zusatz Info - nächstes RB2 Ranbat:
      Association year-end drinking party game ~ ~ ~ ~
      - Date: 12/18 (Sat) 15:00
      * Title: RB, RB2 More
      - Location: Daytona bracken III
      Quelle

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aCdhell ()

    • [STP] CyberHippie schrieb:

      yo die session mit takuma war richtig geil.
      brauch unbedingt wieder nen ng stick komm mit meinem sanwa nicht klar auf das game.
      ot: zufällig jemand einen ng ps2 stick günstig über? :whistling:

      dann gibts auch wieder krasse franco/duck action.



      *Handheb*
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Benutzer online 1

      1 Besucher