"autocombos" versaun mir saubere combos bei 3rd

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "autocombos" versaun mir saubere combos bei 3rd

hi,

wenn ich bei 3rd mit z.B. akuma: down, down + <-- + middle kick , <--
      eingebe combot das spiel automatisch crouching middle kick und den special move spinning kick (drehtritt... wie ihr wollt).

is das normal, kann ich das abstellen, liegt das an den pads ... oder weiss einer sonßt irgendwas darüber?

mir versaut der scheiss häufig combos wo ich middlekick mit schwachem drehtritt combon will (und nicht mit mittlerem)
      ist es nicht normal das jeder move (ob specialmove, SA oder normaler punch/kick) ein tastendruck bei den punches/kicks benötigt?
      wenn mann mit einem tastendruck 2moves auslöst ist das doch sonne art autocombo und keine manuelle combo mehr oder?
      3rd strike: Gouki ; Yun ; &quot;Q ; Necro&quot;

CvS2: Iori ; Rolento ; Hibiki
    • nennt sich negative edge, man kann auch moves mit dem loslassen eines knopfes auslösen. du hälst MK zu lange gedrückt. lass es früher los, dann lk.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Genau, befolge die beiden obengenannten Hilfen und du wirst keine Probleme mehr haben. Ich laß selber die Buttons in 3rd meistens gedrückt, da in diesem Spiel die Buttons länger aktiv sind als in z.B Alpha 3. 3rd strike hatt ja extra diese Kindergarten execution, um Neueinsteigern alles so einfach wie möglich zu machen. Was ich top finde. So Guilty Gear mäßig. (gleichzeitig wird aber die Balance gehalten zu leichten bis schwierigen Combos.)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • THX

das hat geholfen. allerdings nervts mich immernoch ne bissel.
      mit pads die buttons gedrückt halten find ich unpraktisch und die buttons schnell drücken is sehr ungewohnt für mich, spiel oft mit alten rotzpads bei den man die buttons extra stark eindrückt damit der das auch wirklich annimmt. aber is schon ok

• Muk, ich weiß nicht mehr genau wem, aber entweder dir oder deinem Kumpel, (oder vielleicht doch komplett jemand anderem?) hatte ich auf dem Ranking Battle vorgeschwärmt, wie toll doch ein Stick ist und wenn man in Bemus genauer reinschaut, wird man zwangläufig einfach merken, dass Bemus für den Stick programmiert wurden. Das jetzt, ist wieder so ein Grund und passendes Beispiel, warum Stick > Pad

• @lomo
      wenn du mir ne dc stick(würd auch ne nicht dc stick nehm wenn er gut is) verkaufen kannst sach bescheid, hatte ma son bißchen bei ebay geschaut aber das geht alles immer gleich auf 30eur, hatte gehofft das billiger zu bekomm

aber mir ne stick anzuschaffen war schon der plan

(wenn du ne dc brett mit ps chip loswerden willst würd ich dir auch mehr als 30eur geben)
    • Und vorallem muss man sehr sehr lange zocken. Nicht einfach 10 minuten am Tag versuchen den Stick zu beherrschen, sondern mal ne Stunde hinsetzten und nen srk zu machen, oder welche Motion auch immer. Supermotion, selbst die von den Charas die man nicht spielt. Um den Stick zu verstehen, muss man alle motion machen können. Im Trainingsmode zumindest. Man kann auch viel Casual machen mit dem Stick, aber man sollte meiner Meining nach am Anfang nicht nur Geld in den Stick investieren, in dem man ihn kauft, sondern auch Zeit in ihn. Man muss als Stick anfänger mal jede Motion versuchen, und auch hinbekommen, man muss ne Stunde am Stück, eine Motion machen. Einfach Casual machen und warten bis es klappt? Warum die Zeit verschwenden?

• jo imo hätt ich die zeit und auch bock
      da ich mir gestern die rechte hand gebrochen hab kann ich eh nich mit pad zocken, und die klobigen buttons vom stick sollte ich noch bedienen können, zumindest um so die basics mitm stick zu üben

beobachte grad ne namco stick bei ebay, hatte hier im forum gelesen das der dc für 3rd zwar ein klein wenig besser geeignet sei, aber der namco sei schon ok (korrigier mich bitte wenn ich irre)

was sollte ich den bereit sein für den zu zahlen?
      der is jetzt bei 30eur

• Guck mal hier rein:
      http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=5490

Im vorletzten post hab ich meine Meinung zu ein paar der gängigsten Sticks geschrieben.. mit Preisempfehlung was man dafür zahlen sollte.. auch meiner Meinung nach :P
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ