HE Zukunft, neuer Admin gesucht.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Cpt. Kümmert sich bereits um die vertraglichen Angelegenheiten bezüglich des Hosters, dieser muss demnächst aktiviert werden.
      Geplant ist, dass wir eine 2. Domain nehmen dass HE dann auch über den Domaintransfer der .de Domain erreichbar sein wird.

      mfg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Das wird schwer generell. HE ist, schon sag ich mal, wie ich das mitbekommen hab, schon ein Begriff unter den Leuten. Egal negativ oder postitiv. Ein Name ist ein Name und ein Ruf ist ein Ruf. Den Namen Hardedge sag ich mal, dürfen wir nicht verlieren, das wäre zu hart.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Das wird schwer generell. HE ist, schon sag ich mal, wie ich das mitbekommen hab, schon ein Begriff unter den Leuten. Egal negativ oder postitiv. Ein Name ist ein Name und ein Ruf ist ein Ruf. Den Namen Hardedge sag ich mal, dürfen wir nicht verlieren, das wäre zu hart.


      ...da gebe ich dir völlig Recht !
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Das wird schwer generell. HE ist, schon sag ich mal, wie ich das mitbekommen hab, schon ein Begriff unter den Leuten. Egal negativ oder postitiv. Ein Name ist ein Name und ein Ruf ist ein Ruf. Den Namen Hardedge sag ich mal, dürfen wir nicht verlieren, das wäre zu hart.


      Für wen ist es denn ein negativer Begriff?!?! 8O
    • "RealBout c.f." schrieb:

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Das wird schwer generell. HE ist, schon sag ich mal, wie ich das mitbekommen hab, schon ein Begriff unter den Leuten. Egal negativ oder postitiv. Ein Name ist ein Name und ein Ruf ist ein Ruf. Den Namen Hardedge sag ich mal, dürfen wir nicht verlieren, das wäre zu hart.


      Für wen ist es denn ein negativer Begriff?!?! 8O
      Niemand der uns kümmern sollte. Ich hab schonmal böse Sätze über HE gelesen, war aber wohl nur Neid.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • der name sollte auf jedenfall beibehalten werden...hardedge ist echt super leute. ach ja wenn ihr lust habt kann ich ein bisschen front site design für euch machen, habe ich immerhin gelernt, habe schon ideen und entwürfe vorbereitet.

      wenn terry bock drauf hat, kann ich ihn ja mal ein paar sachen per email schicken.

      p.s. ach ja wer noch interesse hat, kann sich ja ein paar meiner werke anschauen, beat em up figuren auf reallife gemacht, viel arbeit steckt dahinter und es sieht cool aus ich verspreche es. einfach pn schicken.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • "RealBout c.f." schrieb:

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Das wird schwer generell. HE ist, schon sag ich mal, wie ich das mitbekommen hab, schon ein Begriff unter den Leuten. Egal negativ oder postitiv. Ein Name ist ein Name und ein Ruf ist ein Ruf. Den Namen Hardedge sag ich mal, dürfen wir nicht verlieren, das wäre zu hart.


      Für wen ist es denn ein negativer Begriff?!?! 8O


      Wahscheinlich für PRH :lol:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Benutzer online 1

      1 Besucher