Versteckte Charaktere in Samurai Shodown V???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Versteckte Charaktere in Samurai Shodown V???

      Ich hab mir vor kurzem Samurai Shodown V (PAL) für die PS2 gekauft und in der Anleitung ist mir das hier aufgefallen:

      http://img393.imageshack.us/my.php?image=samuraishodownv0015ev.jpg



      Kann man tatsächlich Amakusa, Mizuki & Zankuro in Samurai Shodown V freizocken? Wenn ja, wie geht der Trick? Kann mir einer helfen?
    • Re: Versteckte Charaktere in Samurai Shodown V???

      "Phil Rod Hentai" schrieb:

      Ich hab mir vor kurzem Samurai Shodown V (PAL) für die PS2 gekauft und in der Anleitung ist mir das hier aufgefallen:

      http://img393.imageshack.us/my.php?image=samuraishodownv0015ev.jpg



      Kann man tatsächlich Amakusa, Mizuki & Zankuro in Samurai Shodown V freizocken? Wenn ja, wie geht der Trick? Kann mir einer helfen?


      www.gamefaqs.com plz nie nie nie wieder sowas fragen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • www.gamefaqs.com

      ATG meint nur, das man sowas nicht fragen sollte weils Peinlich ist, sry^^.
      Wenn du wissen willst wie man was Freispielt, bitte einfach mal bei www.google.de nach Cheats , FAQs oder sontswas suchen.

      mfg RS
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • "Ressless" schrieb:

      www.gamefaqs.com

      ATG meint nur, das man sowas nicht fragen sollte weils Peinlich ist, sry^^.
      Wenn du wissen willst wie man was Freispielt, bitte einfach mal bei www.google.de nach Cheats , FAQs oder sontswas suchen.

      mfg RS



      Nun, weder bei Gamefaqs, noch bei google habe ich was gefunden :( . Und ich versteh nicht, was daran so peinlich sein soll, wenn ich mal so eine Frage stelle. Ich möchte nur wissen, wie man die 3 versteckten Charaktere freispielt.

      Poppy habe ich im übrigen schon freigezockt. Der Hund ist ziemlich witzig.
    • Was??


      Ein Druckfehler????? 8O 8O

      Wie konnte das SNK bloß passieren? Oje, das heißt also, Zankuro, Mizuki, Amakusa und selbst Gaoh kann man nicht freispielen.

      Schade! :cry:

      Naja, da kann man wohl nichts machen! Naja, danke für die Info![/b]