The King of Fighters NeoWave 2 ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • The King of Fighters NeoWave 2 ?


      KOF Neowave 2???

      A new rumor has just started circulating the KOF community. Apprantly started by Kaoru, winner of King Of Fighters XI Tournament at this year's Tougeki.

      According to an interview of him conducted by a French website WebOtaku, he has been contacted by SNK Playmore to conduct some early testing on King Of Fighters Neowave 2. We will have to wait and see how much of this turns out to be true.

      The interview itself is a good read. Pro players will definitely enjoy it.

      Click HERE: webotaku.com/jeuxvideo/interview.php?art_id=45 to read the full interview at WebOtaku.

      quelle: cyberfanatix.com



      Nun also Gerüchte zu KOF NeoWave2, ich frage mich ernsthaft was das bedeuten soll, der erste KOF NeoWave Teil kam sozusagen als Testspiel für die neue AtomisWave Hardware heraus und basierte sehr stark auf KOF2002.

      Oder heißt das daß SNKP die AtomisWave Plattform verlassen und auf einem neuen Arcade-Board entwickeln wird, wozu dann KOF NeoWave2 als Testspiel dient ?

      Meiner Meinung nach wäre ein KOF NeoWave2 (das dann wohl auch sicher wieder nur auf einem bereits erschienenen KOF basieren würde) sowas von unnötig, das braucht kein Mensch...

      SNKP sollte sich lieber auf das bereits in Entwicklung befindliche KOFXII konzentrieren.(siehe SNKP Interview vor einiger Zeit)

      Ich persönlich denke aber nicht das an den KOF NeoWave2 Gerüchten was dran ist, klingt für mich einfach zu unglaubwürdig... :roll:
    • Vielleicht wird es eher KOF 98-Re-Bout sein?

      Die Orochi Collection beinhaltet KOF 95-97, die Nest Edition 99-2001.
      94-Re-Bout gibt es schon, NeoWave ist eine Art 2002 Revival. Fehlt also nur noch KOF 98! ;)


      Hmm, KOF 98 in High-Res wäre wirklich lecker! ;)
    • "grgo" schrieb:


      NeoWave ist eine Art 2002 Revival. Fehlt also nur noch KOF 98! ;)
      Hmm, KOF 98 in High-Res wäre wirklich lecker! ;)


      Auszug aus einem Falcoon Interview vor einiger Zeit:


      Q: Will KOF98 be released as an online collection?
      A: We have plans of releasing it like 94RE. We also have something in mind for 2002.


      Also wenn diese weiteren Re-Bout Versionen wirklich kommen sollten, dann hätten wir neben KOF2002, KOFNeoWave und der Re-Bout Version dann bereits drei 2002 Varianten :roll:
    • Ich tippe auf KOF 98-Re-Bout. Und was SNKP und das Atomiswave angeht. Die nutzen die hardware vielleicht mal zu 30%. Wenn ich mir ähnliche Software auf dem AW so ansehe ist alles was SNK bisher gebracht hat einfach nur total lächerlich.

      Die sollen EIN mal die Figuren neuzeichnen und dannvon mir aus wieder 10 Jahre recyclen ... weil hochgezogene gefilterte u- geblurrte NeoGeo Grafik ist der letzte Scheiss.
      stay hydrated
    • Ich hätte nichts dagegen die haben sich ja seit KOF XI gesteigert.
      Und wens hübsch anzu sehen ist ne fette cast hast .
      Und so was wie tagteam groves , striker groves , und maxmode groves
      hätten währe ich alle mal dabei.
      Auserdem mus ja SNK auf Hyperstreetfighter alpha noch antworten.
      (Garou/SF3 SVC/CVS NBC/CFJ)
      China, the home of KOF!
    • Die sollen im Fegefeuer immer wieder Qualenm erleiden und endlos vor schmerzen schreien . . .

      Abba DENEN würd ichs zutrauen, dasse NW2 raushauen . . . wobei das 98er Re-Bout schon länger angekündigt iss und demnächst erscheinen sollte - daher tippe ich mal auch auf Re-Bout.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Also, wenn Neo Wave 2 tatsächlich erscheinen wird, dann werden die Charaktere bestimmt wieder aus KOF 2002 rüberkopiert sein, oder sonst wo. Sowas traue ich SNK Playmore zu. :D

      Allerdings könnte es vielleicht ein völlig neues KOF werden, was ich meine ist: Neue Sprites, mehr Kämpfer usw. :good:


      Aber das bleibt wohl ein Traum :bad: