hallo,
tja gestern ist er fertig geworden.
nicdh wirklich perfekt, aber riesengenial von der funktionalität.
ich kannte ja nur bisher den fifastick und dachte der wär ok...jetzt weiss ich, das da welten dazwischen liegen
beim testen mit 3s ging mir gestern um 23uhr fast einer ab vor begeisterung.
nun kurz zu den wenigen details:
sanwa stick und 30iger buttons in weiss, wie man sieht...2 24iger in blau (start/select), die aber noch gegen weisse getauscht werden...bestellung bei game-trader is scho gemacht.
als platine hat wie gesagt die4 eines fifa stick herhalten müssen, die aber echt einfach zu löten war...waren meine ersten erfahrungen diesbezüglich.
ansonsten halt n einfaches holzcase aus 16ner mdf.
in erster linie soll er für 3s und kof auf der playse herhalten.
so jezze ma n pic:
shii:fix0rt
ansonsten nochmal danke ans forum...durch euch bin ich mitunter schliesslich bei 3s und dann bei den arcade sticks gelandet.
aussserdem hab ich hier auch viele viele infos gefunden.
ps: ich hab richtig bock gleich noch einen zu craften.
tja gestern ist er fertig geworden.
nicdh wirklich perfekt, aber riesengenial von der funktionalität.
ich kannte ja nur bisher den fifastick und dachte der wär ok...jetzt weiss ich, das da welten dazwischen liegen
beim testen mit 3s ging mir gestern um 23uhr fast einer ab vor begeisterung.
nun kurz zu den wenigen details:
sanwa stick und 30iger buttons in weiss, wie man sieht...2 24iger in blau (start/select), die aber noch gegen weisse getauscht werden...bestellung bei game-trader is scho gemacht.
als platine hat wie gesagt die4 eines fifa stick herhalten müssen, die aber echt einfach zu löten war...waren meine ersten erfahrungen diesbezüglich.
ansonsten halt n einfaches holzcase aus 16ner mdf.
in erster linie soll er für 3s und kof auf der playse herhalten.
so jezze ma n pic:
shii:fix0rt
ansonsten nochmal danke ans forum...durch euch bin ich mitunter schliesslich bei 3s und dann bei den arcade sticks gelandet.
aussserdem hab ich hier auch viele viele infos gefunden.
ps: ich hab richtig bock gleich noch einen zu craften.