mein erster custom klotz ähh stick ;)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • bei genauerer Betrachtung von Pic3 hätt ich auch selber drauf kommen können, dass der drei Zustände hat, da sieht man eh so schön die zwei II. :oops:

      Keine panik wegen copyright, werd dich nur 2teilen wenn du meine idee klaust


      Na da musst du aber nen verdammt schnellen Schwerthieb draufhaben, wenn du mich spalten willst

      ... quatsch man machet doch auch so ... oder besser :Wink:


      Werd ich, bin noch skeptisch, ob man da noch was verbessern kann. Kommt mir wie die praktischste und beste Lösung vor, ausser man schafft es, alle PCBs der gängigen Konsolen in einen Stick einzubauen. Hmm, könnt sich beim RAP sogar ausgehen. :twisted:

      Werd auch Pics posten wenn ich mit meinem Mod fertig bin, kann aber noch etwas dauern. :)

      Wie hastn du dein Gehäuse gezimmert und vor allem, wie hast du den Sanwa montiert? Mounting Plate oder ne andere Variante? Bin für meinen eigenen Custom noch am Überlegen, deswegen die Frage.
    • ausser man schafft es, alle PCBs der gängigen Konsolen in einen Stick einzubauen
      naja es gibt eine möglichkeit, von der firma BigBen gibt es ein pad das ding heist Multi Analog Controller kannste an xbox/ps2 und pc anschliessen. Nur das ding zu finden is das problem, hab das mal bei media markt gesehen is aber länger her. Außerdem ist die frage wie kompatibel das pad is und wie aufwendig es ist das zu hacken.

      Die einzelnen holz stücke wurden aus 16mm dicken MDF holz zurechtgeschnitten. Das gesamte gehäuse wurde mit schrauben fest verschraubt. Die löcher mit holzspachtelmasse abgedichtet und nach dem trocknen abgeschmirgelt.
      Der sanwa wurde mit Mounting Plate montiert.

      Werde bald noch einen stick bauen, mach dann auch paar bilder von dem fertigungsprozess aber das wird sich noch sehr lange hinziehen bis ich mit dem bau anfange ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher