Tekken 6 Bilder und Video

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Sieht aus wie DoA4. :)

Dass Spiele auf der PS3 schwer zu programmieren sein könnten, dürfte keine Überraschung sein, schliesslich war dies bei der PS1 und PS2 genauso. Wer die Hardware allerdings beherrscht kann unglaubliches erreichen.. Wie immer halt.

Erinnert euch doch mal an Tekken Tag Tournament. Und jetzt erzählt mir nicht die Grafik war top.
    • Nach dem "A new reality awaits"-Trailer is der Neue eine echte Enttäuschung. Bin schon auf das Spiel gespannt, erhoffe mir aber (graphisch) nicht allzu viel. Wenn man sich Titel wie "Gears of War" oder andere NextGen-Titel ansieht, fragt man sich schon, wieso bei 2 Charakteren + Hintergrund nicht opulentere Graphien möglich sind.
    • Hm jo geht eigentlich das video, macht jetz eigentlich kein schlechten Eindruck soweit, paar vids/Bilder hatte ich ja vorherr auch schon gesehen.
      Werd aber ersma abwarten bis es raus is und ersma probezocken, Grafik is mir ansich net so wichtigg hauptsache spielt sich geil :wink:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Stimmt schon, die Grafik ist erst einmal nicht so wichtig. Allerdings war ich auch erst einmal enttäuscht, als ich zuerst das "Tekken Next" Video gesehen hatte und dann das aktuelle Video. Ich hoffe, da tut sich grafisch noch ne menge, denn Tekken hatte für mich auch immer einen Aspekt von prolliger Optik.
      ProtoType
    • So sollte es mal aussehen...

...und so sieht es nun wirklich aus.

schon ne krasse Verarsche. Der Witz ist außerdem: FightNight 3 auf der 360 sieht teilweise von der Haut her tatsächlich so aus wie das erste Bild...

Naja in der zweiten oder dritten Software Generation wird die PS3 schon noch beeindrucken können denke ich...die Hardwarepower is ja eigentlich da.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

So sollte es mal aussehen...

...und so sieht es nun wirklich aus.

schon ne krasse Verarsche. Der Witz ist außerdem: FightNight 3 auf der 360 sieht teilweise von der Haut her tatsächlich so aus wie das erste Bild...

Naja in der zweiten oder dritten Software Generation wird die PS3 schon noch beeindrucken können denke ich...die Hardwarepower is ja eigentlich da.

Wo sind denn die bilder? Oo
      8O
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Tekken 6 wird nicht durch nagelneue graphic engine glänzen.
      Das sind wohl eher so kleinigkeiten wie höhere auflösung und mehr details.
      Eben wie DOA4 das bis auf paar features auch nichts neues bietet.
      China, the home of KOF!
    • "[dNs schrieb:

Goeniz"]Tekken 6 wird nicht durch nagelneue graphic engine glänzen.

Ja, da hast du wohl recht. Das Spiel wird ja nicht schlechter dadurch. ^^;
      Allerdings macht sich eine ernüchternde Enttäuschung breit, weil man sich ja durch den ersten Teaser mehr vesprochen hat. Jedenfalls geht es mir so.
      ProtoType
    • "ProtoType" schrieb:

"[dNs schrieb:

Goeniz"]Tekken 6 wird nicht durch nagelneue graphic engine glänzen.

Ja, da hast du wohl recht. Das Spiel wird ja nicht schlechter dadurch. ^^;
      Allerdings macht sich eine ernüchternde Enttäuschung breit, weil man sich ja durch den ersten Teaser mehr vesprochen hat. Jedenfalls geht es mir so.

Das machen die doch immer vor jeder neuen konsole etc.
      Der grösste schwindel fand ich über haubt war Thegateaway . :lol:
      China, the home of KOF!
    • hmm..also wenn tekken nicht mal gameplay änderungen bringt, dann sehe ich für einen nachfolger garkeinen sinn. soul calibur und tekken sind echt zum gähnen langweilig geworden. kaum neues und sogut wie immer das selbe spielgefühl. tekken 1 ganz früher und der nachfolger tekken 2. die dinger waren noch richtig super und hatten n eigenes flair. die neuren sachen. soul calibur ebenfalls) find ich schon fast langweilig. grafik is nich alles. die war bei tekken 5 auch bombe. aber das game ...ich fands nich so knülle. die sollten sich ma lieber mehr zeit nehmen und das game ma runderneuern. :wink:
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

grafik is nich alles. die war bei tekken 5 auch bombe. aber das game ...ich fands nich so knülle. die sollten sich ma lieber mehr zeit nehmen und das game ma runderneuern. :wink:

Bei sowas gähne ICH dann.
      Immer wieder fallen diese Sätze von den Spielern. Aber ihr müßt euch klar werden, Guilty Gear war eine Ausnahme.

Diese Fighting Games existieren seit 15 Jahren..... Es ist EXTREMST hart da noch etwas neues zu bringen vor allem da sich diese Games außer in Japanischen Arcades nicht so gut verkaufen lassen.
      Capcom hat ja komplett aufgegeben.

KoF wird wahrscheinlich nie mehr eine Revolution erfahren. Es wird immer nochmal wieder Neues geben wie den Wegfall des starren Runden-Systems seit 2k3 und so Sachen aber es wird nicht passieren daß von einem auf das andere KoF DIE REVOLUTION stattfindet.

Und ich find jetzt grad Tekken 5 ist nach dem extrem enttäuschenden T4 ein enormer Schritt wieder nach vorne gewesen. Nicht umsonst gibt es jetzt schon das zweite T5 Update. Wohl gemerkt ja "Update". Von einem auf den anderen Teil wird wohl sich kaum noch in einem BemU die Weltordnung ändern.

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • hmm..also wenn tekken nicht mal gameplay änderungen bringt, dann sehe ich für einen nachfolger garkeinen sinn. soul calibur und tekken sind echt zum gähnen langweilig geworden. kaum neues und sogut wie immer das selbe spielgefühl. tekken 1 ganz früher und der nachfolger tekken 2. die dinger waren noch richtig super und hatten n eigenes flair.

Wate Wut ?!

Tekken 5 ist ja wohl mal das Tekken Update schlechthin, gerade in Sachen Spielgefühl. Ich will NIE NIE wieder die Charas in ihren alten (Ghetto-)Versionen spielen wollen :wink: und ne Menge Gameplay-Tweaks sind doch auch drin, man denke zB daran dass Wall Combos endlich sinnvoll einsetzbar sind. T5-Anna zB spielt sich allein schon deshalb KOMPLETT anders als noch TTT-Anna, mal abgesehen von den ganzen neuen Moves.

Imom scheiß ich krass auf Tekken 6, die Rapfen sollen lieber mal Dark Resurrection auf PS2 releasen :?