Tekken 6 Bilder und Video

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Iczer °1" schrieb:

Imom scheiß ich krass auf Tekken 6, die Rapfen sollen lieber mal Dark Resurrection auf PS2 releasen :?

Nun, mir ist T6 jetzt nicht gerade egal, aber ich schließe mich dem Wunsch nach Tekken5 DR an! :D
      ProtoType
    • naja, also das das beat em up an sich nicht neu erfunden werden kann is logisch. nur finde ich das man so langsam tekkenmüde wird. das gameplay ist irgendwo vom spielgefühl immer zu identisch geblieben. mich hats nach tekken 3 nicht mehr lang hinter die konsole gezogen. weil ichs einfach aufgrussartig fand obwohl tekken 5 natürlich besser war als tekken4. ich find halt nur das ganze sollte man spielgefühlsmässig mal gunderneuern damits dem game nicht anders ergeht wie sf. und das tekken hier damals schlecht verkauft worden ist...davon kann ja wirklich nicht die rede sein. tekken 2 war ein seller schlechthin, und die leute findens einfach irgendwo langweilig weils zu wenig neues ist.
      vielleicht warte ich auch einfach auf ne andere art 3d prügler. wer weiss. ich bin auf jeden fall satt von tekken. und auch soul calibur 3 fand ich hochgradig langweilig und der erste teil wird auf keinen fall in sachen spielgefühl übertroffen.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

naja, also das das beat em up an sich nicht neu erfunden werden kann is logisch. nur finde ich das man so langsam tekkenmüde wird. das gameplay ist irgendwo vom spielgefühl immer zu identisch geblieben. mich hats nach tekken 3 nicht mehr lang hinter die konsole gezogen. weil ichs einfach aufgrussartig fand obwohl tekken 5 natürlich besser war als tekken4. ich find halt nur das ganze sollte man spielgefühlsmässig mal gunderneuern damits dem game nicht anders ergeht wie sf. und das tekken hier damals schlecht verkauft worden ist...davon kann ja wirklich nicht die rede sein. tekken 2 war ein seller schlechthin, und die leute findens einfach irgendwo langweilig weils zu wenig neues ist.
      vielleicht warte ich auch einfach auf ne andere art 3d prügler. wer weiss. ich bin auf jeden fall satt von tekken. und auch soul calibur 3 fand ich hochgradig langweilig und der erste teil wird auf keinen fall in sachen spielgefühl übertroffen.

Was Tekken anbelangt, weiss ich genau, was du meinst! Da fehlt wirklich etwas *wirklich* neues. Ich schätze mal, ein Quest-Modus oder sowas wie der Weapon-Master-Modus aus SC müsste mal her. Etwas, wo man länger daran sitzt als an dem Story-Modus. Der Arcade-Modus ist ja ziemlich dem Kumite-Modus von VF nachempfunden, macht aber irgendwie nicht so viel Spass.
      Bei Soul Calibur 3 muss ich aber ganz klar sagen, dass es für mich der beste Teil gewesen ist und die absolute Spassgranate. Noch nie habe ich soooo lange an einem Spiel gesessen. Ich habs mir zu Weihnachten gekauft und spiele es immer noch! Muss noch einige Kleinigkeiten freispielen. ^^ Die neuen Modis und die schiere Anzahl an freispielbaren Goodies ist einfach immens und das freute mich und fesselte mich Nacht um Nacht an das Pad. Ich hoffe, dass für Soul Calibur 4 (laut einer Zeitschrift ist das sogar schon angekündigt!) diese Modis weiterentwickeln und noch neue hinzufügen!
      ProtoType
    • Benutzer online 1

1 Besucher