"Iczer °1" schrieb:
Imom scheiß ich krass auf Tekken 6, die Rapfen sollen lieber mal Dark Resurrection auf PS2 releasen :?
Nun, mir ist T6 jetzt nicht gerade egal, aber ich schließe mich dem Wunsch nach Tekken5 DR an!
ProtoType
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Iczer °1" schrieb:
Imom scheiß ich krass auf Tekken 6, die Rapfen sollen lieber mal Dark Resurrection auf PS2 releasen :?
"MOSHSCHOCKER" schrieb:
naja, also das das beat em up an sich nicht neu erfunden werden kann is logisch. nur finde ich das man so langsam tekkenmüde wird. das gameplay ist irgendwo vom spielgefühl immer zu identisch geblieben. mich hats nach tekken 3 nicht mehr lang hinter die konsole gezogen. weil ichs einfach aufgrussartig fand obwohl tekken 5 natürlich besser war als tekken4. ich find halt nur das ganze sollte man spielgefühlsmässig mal gunderneuern damits dem game nicht anders ergeht wie sf. und das tekken hier damals schlecht verkauft worden ist...davon kann ja wirklich nicht die rede sein. tekken 2 war ein seller schlechthin, und die leute findens einfach irgendwo langweilig weils zu wenig neues ist.
vielleicht warte ich auch einfach auf ne andere art 3d prügler. wer weiss. ich bin auf jeden fall satt von tekken. und auch soul calibur 3 fand ich hochgradig langweilig und der erste teil wird auf keinen fall in sachen spielgefühl übertroffen.
1 Besucher