Guilty Gear 2 /guilty Gear2 relodet (unterschiede und fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear 2 /guilty Gear2 relodet (unterschiede und fragen

Hi ich bin eigentlich hobie zocker also kein profie oder tunierspieler .
      Mit 26 habe ich leider auch nicht mehr die zeit und partner zum zocken ( ja meine schift taste ist leider kaput).

Ich zocke jetzt schon einige zeit gg 2 und habe mir vor kurtem relodet geholt . Leider funktiunieren viele meiner liebingstechs nicht mehr wie das anrasen auf 10 cm höhe welches einem super schnell ins spiel brachten auch ist es nicht mehr möglich endlos teleport und schmiss zu machen was ich bedaure chip ist noch schwächer und mein libling Slayer ist langsamer und schwächer sol büst kaum ein edie und axel profetieren ein wenig was ist euch aufgefallen ????

ok die misionen sind etwas schwiriger (100 war ja ml 50 und 50 habe ich geschaft bei 2 100 bei relodet noch nicht aber viele missionen sind auch nur easy .

was hat sich ansonsten noch geändert was man wissen solte.
      auch wenn ich das spiel habe so fält einem nicht alles auf . Danke im voraus.
    • jo danke auf slash bin ich noch nicht eingegangen da ich bis jetzt halt nur gg 2 und gg2 r sowie das grottige asuka welches echt sehr nervt .

Slash gibts nur ntsc ??? dauert also noch was .

Bei gulty gear x 2 habe ich
      die folgenden missionen noch nicht geschaft.
      29 Anjie Vs Baiken ich posen sie heal over 4 ohne spezial
      32 may Vs Testament ich 210 er 420 heal +unendlich tension over 2 nur overdrive und spezial
      34 chip vs anji 315 poisen gegen 420 tension hold over 5 ohne overdrive
      45 johnny vs may black 210 vs 210 ohne jump over 5
      47 i-no vs axel 210 poison gegen 420 over 3 ohne overdrive
      48 briget vs briget ex gold over 2 ohne spezial ach ja und wieder habe ich poison .

Alle anderen missionen (44 von 50) habe ich geschaft. das spiegelt in etwa mein allround können wieder , mit slayer rocke ich für meine verhältnisse aber schon zimmlich .Ich habe ein cirka 1 stündiges Profie wiedeo aus Asien . Mit den basics und Pit point techs der einzelnen Kämpfer und Slayer rockt halt mit dem Teleport und der tatsache das er millisekunden danach nicht Trefbar ist.

Nur weshalb wird jetzt relodet gespielt welche bugs wurden behoben wo liegen die genauen unterschiede ??? ich weis das einige schadensmodelle und einige moves verändert wurden ( z.b Testaments skull tief fliegt jetzt 10 mal schneller trift aber erst später ) gibts nch tuniere wo gg x2 gespielt wird und wie ist slash jetzt im vergeleich 2 2r und halt slash .
    • nur nebenbei:Jetz wird kein reload mehr gespielt sondern Slash,dass heißt soviel wie du musst wohl oder übel deine PS2 umbauen lassenm,damit sie japanische spiele lesen kann und dir Slash anschaffen.

Jedenfalls bezweifle ich das es noch leute gibt die weiterhin reload spielen,aber Isuka wird glaub ich noch zum fun gespielt weils eben 4player unterstützt.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • isuka zum fun ???? hab es 3 mal durchgezockt (level 200 ) und find es sau mässig wenniger spielspass geht gar net wenn es wenigstens die möglichkeit eines 1 on 1 ohne umdreh gäbe aber nein und auch keine mir bekannten team combos und allein ist es sau schwer und unübersichtlich zu zweit ist es sehr leicht bis auf den ENDBOSS AKA drecksHUND leopoldin der nur von oben zu trefen ist und wenn er blockt halt gar nicht.

Das ist ja wohl nicht eure ernst das man das Zockt.
    • Isuka spielt man 2 vs 2 und es ist unglaublich gut.
      Es ist sogar Tunierfähig, nur ist die Szene nicht Isuka-Fähig :P

Reload ist leider schon zu alt, ich habe keine Ahnung mehr wo die Veränderungslisten von XX auf #Reload stehen...
      Vielleicht wirst du auf www.shoryuken.com fündig.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • kann man bei #R im story oder arcade modus anime movies im stil des intros freischalten?
      ich habe genannte modi einige male auf beginner bis normal durchgezockt und bisher waren langweilige artworks mit einem bisschen banalen text (story mode) das höchste der gefühle. also, ab welchem schwierigkeitsgrad bekommt man vernünftige abspänne zu gesicht, falls es sowas überhaupt gibt?

danke!
    • gibt keine abspänne. das beste in der hinsicht ist der story mode.

ansonsten gibts noch den extra movie zum freischalten, das war ne werbung zu ggx, der ist komplett anime und relativ geil. den kann man relativ einfach freispielen, schwierigkeitsgrad ist egal.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing