Garou Raz dva tri! Garou Posmotri !!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Garou Raz dva tri! Garou Posmotri !!

      Viel sehr Garou Material für wenig Geld. Truschka sagt: Downloaden! :o
      http://www.ryuuko.cl/blog/go.php?/descargas/SFT/SFTeam%20-%20Inspirations%20From%20Another%20Realm.rmvb
      Nicht nur für Garou Menschen interessant.
      stay hydrated
    • download link geht nicht, musst auf ryuuko.cl linken. dort findet man das video im sfteam ordner.

      edited von vandaliko289, ein kerl mit dem ich unglaublich viele probleme hatte ...

      er ist und bleibt ein wannabe. müllige combos, nur corner, 75% recoverbar, keine neuen, eine einzige langweilige aneinanderreihung mit ein paar blitzern zwischendrin.

      crap.

      und bgm wiedermal metalschranz.

      beste garou cmv bleibt kofunion's "fist".
    • So hört sich auch deine Wertung an. Angesichts der wenigen Garou Videos bin ich eigentlich froh, dass mal was neues kommt. Von der Präsentation seh ich mal in dem Fall sowieso ab. Die Musik ist immer Scheisse und das solltest du mittlerweile wissen. Das wirst du in jedem XY CV Thread lesen. Weils einfach immer jemanden gibt der diesen Satz ablässt. Gut zugegeben Moskau war schon übertrieben unpassend darum auch der Threadtitel. So wählt man musik wenn man keinen Schimmer von den Lyrics hat -_-
      stay hydrated
    • Metalscheiße? Klingt gut XDDD Ich werde mir mal das Video ansehen, auch wenn Posix ne ziemlich negative Kritik abgegeben hat XD Darum erwarte ich mal erstmal nicht soviel.

      Ist da etwa wirklich nichts Neues dabei?

      @Posix

      Meinst du das mit Marilyn Manson als BGM? Denn das finde ich wirklich einfach nur grandios! Fast komplett neue Combos und alles ziemlich cool gemacht n_n
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • @posix

      Achso XD jetzt macht das auch erst alles Sinn XD

      @Topic

      Ich hab mir endlich das Video ansehen können und mal abgesehen vom Editing, der BGM und der Tatsache, dass man schon viele der Combos kennt, sind doch wenige Ausnahme-Combos absolut genial! Teilweise konnte ich wirklich nur noch "Hey! Gar nicht mal so übel" sagen.

      Auch wenn Editing und Musik wirklich alles andere als ansprechend sind, so lohnt sich das Video alleine wegen der paar kleinen Combos =) Außerdem bringen sie teilweise eine ganze Palette an neuen Ideen und das findet ein Performer natürlich ganz toll XD

      Aber sei gesagt, dass es mit der Prototype Version gemacht wurde! aber ich glaube, das sieht man ohnehin auf den ersten Blick!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • also zunächst einmal, danke shii für den link! ich kannte das vid nicht und garou stuff is immer gut ;)
      und versteht mich wegen den nun folgenden zeilen nicht falsch, immer schön locker bleiben:
      posix, das "beste" cmv in sachen garou, "fist" um das kind beim namen zu nennen, sucks hard cock! ich kannte es vor deinem post gar nicht und hab es runtergeladen um zu sehen, ob es echt so cool is, weil du ja in sachen cmv einiges draufhast (so vom hörensagen ;-P) also wenn du die erste minute meinst, dann geb ich dir insoweit recht, dass es geil is, hat mir echt gut gefallen. was danach aber kam war bescheiden, sag ich mal. damit mein ich nicht den skill-level, ich mein damit es war ganau das was du in dem "inspirations" angeprangert hast: alles cornergame, "08/15" combos (immer noch besser als die, die ich kann (bei allen außer gato ^_~)), nix neues, und die ein oder andere dürfte auch recoverbar sein...
      was das editing angeht: ich seh das mit anderen augen als du, der ja erfahrung in dem bereich hat. aber als "endkonsument" hat mir inspirations besser gefallen, da musik auf motions abgestimmt wurde, nette effekte hier und da bla bla bla. fist war meiner meinung nach viel eher eine aneinanderreihung langweiliger szenen... ach ja weil die ganze sache eh subjektiver natur is (a is besser als b): "the last prophecy" is und bleibt das beste garouvid!
      im diesen sinne grüßt ein vom abistress geplagter
      gatorism
    • gatorism, verstehe das nicht ganz.
      du scheinst ja ein bisschen ahnung von garou zu haben. müsste dir eigentlich auffallen, dass die setups in fist wesentlich anspruchsvoller sind und die combos mitunter derbes timing brauchen. (siehe jenet vs the griffon)
      klar ist das editing nicht berühmt, aber dafür aber sauber und bescheiden.

      in diesem vid von vandaliko sind auch noch viele combos die nur practice mode sind, weil man dort immer wieder counter hits einstellen kann, die mehr hits zulassen.
      für mich sehr peinlich sowas zu machen, weil es mit dem eigentlichen spiel nichts mehr zu tun hat. die combos werden unnatürlich denn in normalen spielbedingungen sind sie nicht möglich. sowas finde ich abschaum.

      but whatever,
      mich interessiert das andere garou mv was du zum schluss angesprochen hast. link gibt's bestimmt nicht mehr, nehme ich mal an?
      kannst du es auf einen freehoster laden?
    • sodele, hier erstmal das vid, welches ich so toll finde!!
      rapidshare.de/files/16789719/g…he_last_prophecy.avi.html
      sag mir bitte dann auch deine ehrliche meinung dazu, obs dir gefällt oder nicht... also ich hab wegen diesem video angefangen ernsthafter garou zu spielen :)
      zu "fist", ich habs mir nochmal angesehen.... nun ja wie ich schon sagte: die ersten minuten (also ich meine, bis die schrift kommt) sind combomäßig vandalikos video überlegen. vorallem weil sie, wie du schon sagtest, "realer" sind. sprich, man kann sie mitten im kampf ansetzen. ok, setup (wenn man davon in vandalikos video sprechen mah) is in der tat nicht so anspruchsvoll. aber: in beiden vids wird counterhit eingestellt (ab und zu) und alle combos sind im topmode!! ich hasse sowas, das macht man nur um den "effekt" zu vergrößern.. ohuh, mein 6hitter zieht dir mehr als die hälfte ab. :evil: mich juckt sowas nur im nicht top-bereich.
      wie dem auch sei, "fist" hat besseres material muss ich zugeben, "inspirations" is das bessere video...
      aber nun, have fun mit the last prophecy
    • also ich muss sagen das ich schon ein Garoufanatiker bin aber nachdem diesem "the last prophechy" liebe ich Garou mehr denn je !

      das Video ist um Welten besser als dieses Vid von diesem Thread !!
      einfach godlike gemacht !!!

      nur diese rocktracks in denn vids sprechen mich überhaupt nicht an...naja ^^
    • wow, das kannte ich noch nicht!
      und auch noch cx release? muss ich mich mal schlau machen über die leute die das gemacht haben.
      "maker". verdient wohl einen award für seltendämlichen nick, aber er kann was, und er hat sich mühe gegeben mit dem vid.

      ich fand nur 3 combos richtig nice.
      einmal dong hwan's altbekannten 2x air dm link, weil er nach jenet's sdm ge-just-defended angesetzt wurde was irre höhe gab.
      dann hotaru gegen jenet und die grant 100%.
      denke die werde ich selbst mal aufnehmen.

      fist führt für mich trotzdem :D
    • "DAZsound" schrieb:

      sollte dir doch eigentlich egal sein was für ein Nick der typ hat oder ? spiel erstmal so gut wie er dann reden wir weiter ;)

      combos performen und spielen sind zwei paar schuhe zumal einiges nicht matchtauglich ist. :P
      China, the home of KOF!