Dead or Alive (4)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hm.. Viele sagen das es sich um einiges einfacher als Tekken und vor allem Virtua Fighter 4: Evo spielt. Ich finde dass es schneller wirkt, war ja auch von den Machern beabsichtigt.
      Ansonsten bemängeln viele, wenn nicht sogar alle, dass es nicht möglich ist mehr als 3 Runden pro Match zu spielen. Aber hier gibts doch schon einen DoA Thread wenn ich mich nicht irre? :)
    • Also DOA4 soll schon skilliger sein als DOA3 oder DOAU von dem was ich gehört, und gelesen habe.

      Persönlich konnte ich das aber noch nicht testen. :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SB" schrieb:

      Im Steckbrief von Dead or Alive 4 lese ich immer 1-4 Spieler (gleichzeitig)- wie kann ich mir das vorstellen?


      na halt Team VS -_- Gabs doch schon bei teil 2 (oder 3, ka ) oder?

      Online isses mittlerweile total von den 2 schwulen ninjas zugewuchert, und macht absolut keinen Fun mehr.
      Eigentlich könnte tecmo bei DOA5 den ganzen rest-cast streichen da die eh nirmand nimmt.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:



      na halt Team VS -_- Gabs doch schon bei teil 2 (oder 3, ka ) oder?

      Online isses mittlerweile total von den 2 schwulen ninjas zugewuchert, und macht absolut keinen Fun mehr.
      Eigentlich könnte tecmo bei DOA5 den ganzen rest-cast streichen da die eh nirmand nimmt.


      Yo, Tag-Team Modus!

      Und mit "schwulen" Ninjas meinst du bestimmt Hayate und Hayabusa, oder!? :roll: :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Das weiss ich doch.^^

      Ich wollt es nur noch mal genau wissen.

      Und ich fand Ryu ebenfalls schon immer übertrieben...aber na ja, ich mag sowieso Ninjas in games zum grössten Teil nicht.

      Immer diese "Dragonball-Typen".
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI