Frage zu Ryu's Bandana.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Alphaman" schrieb:

      SF1
      SFA
      SF2
      SF3

      ist die Zeitabfolge.


      Wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter ) meint auch, Alpha sei Kanon- aber ich lese oft in Foren, Alpha sei eine alternative Zeitlinie (wie auch irgendwelche Comics etc.)?
    • Ryu und Ken fighten, Ryu zu Ken : DU HUANS Abuser!!!!!!
      KEN = Roundhouse Kick In Ryu´s Face.
      Ryu : *heul* Du Huans, guckma :( , mein Kopf blutet.
      Ken : Oh shizle, sorry Dude ;( .
      Ryu : Sag noch einmal ich soll gegen dich kämpfen du scheiss Toptier.
      Ken : ;(((( , digger ich bin reich, ich schenk dir ne Porsche.
      Ryu : Hallo? gehts noch? Hab ichn Führerschein du D, MK, SAIII abuser?
      Ken : Digger Chill mal ;( , Ah ich habs, wie gefällt dir mein Haarband?
      Ryu : ?? WTF...spacken ich blute und du fragst mich wie ich dein Haarband finde? *InHadokenPositionSteh*
      Ken : wadde mal wadde mal, *HaarbandAbmach*, hier ich machs dir um den kopf, den erstens : du siehst damit super sexy aus und zweitens sieht man das Blut dann nimmer weil mein Haarband Rot ist.
      Ryu : hmmm hast recht, ich sehe wirklich goil aus damit *froi* Danke man..aber das heisst jetzt nicht dass ich es dir verziehen habe, also muck ned auf Blondie.

      Und seitdem trägt Ryu Ken´s Haarband als Stirnband :P
    • "SB" schrieb:


      Wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter ) meint auch, Alpha sei Kanon- aber ich lese oft in Foren, Alpha sei eine alternative Zeitlinie (wie auch irgendwelche Comics etc.)?


      Die Comics haben nix mit den Spielen zu tun, da es da zig sich widersprechende Serien gibt. Die Reihenfolge, die ich gepostet habe, geht auch logisch auf, solange man A3 nicht beachtet, das sich zeit- wie storytechnisch mit dem Rest beißt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      "SB" schrieb:


      Wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter ) meint auch, Alpha sei Kanon- aber ich lese oft in Foren, Alpha sei eine alternative Zeitlinie (wie auch irgendwelche Comics etc.)?


      Die Comics haben nix mit den Spielen zu tun, da es da zig sich widersprechende Serien gibt. Die Reihenfolge, die ich gepostet habe, geht auch logisch auf, solange man A3 nicht beachtet, das sich zeit- wie storytechnisch mit dem Rest beißt.


      Wenn sich die Comics mit der Street Fighter Zeitlinie beissen und somit nicht zum Kanon gehören, warum dann die Alpha Serie, welche sich auch beisst?
    • @babak: lolmao xD
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "[STP schrieb:

      BabaKusA"]Ryu und Ken fighten, Ryu zu Ken : DU HUANS Abuser!!!!!!
      KEN = Roundhouse Kick In Ryu´s Face.
      Ryu : *heul* Du Huans, guckma :( , mein Kopf blutet.
      Ken : Oh shizle, sorry Dude ;( .
      Ryu : Sag noch einmal ich soll gegen dich kämpfen du scheiss Toptier.
      Ken : ;(((( , digger ich bin reich, ich schenk dir ne Porsche.
      Ryu : Hallo? gehts noch? Hab ichn Führerschein du D, MK, SAIII abuser?
      Ken : Digger Chill mal ;( , Ah ich habs, wie gefällt dir mein Haarband?
      Ryu : ?? WTF...spacken ich blute und du fragst mich wie ich dein Haarband finde? *InHadokenPositionSteh*
      Ken : wadde mal wadde mal, *HaarbandAbmach*, hier ich machs dir um den kopf, den erstens : du siehst damit super sexy aus und zweitens sieht man das Blut dann nimmer weil mein Haarband Rot ist.
      Ryu : hmmm hast recht, ich sehe wirklich goil aus damit *froi* Danke man..aber das heisst jetzt nicht dass ich es dir verziehen habe, also muck ned auf Blondie.

      Und seitdem trägt Ryu Ken´s Haarband als Stirnband :P


      Da hätte ich auch gleich drauf kommen können...SO und nicht anders muss es gewesen sein!?

      War zwar in "The Animated Movie" nen bisschen abgeändert aber nicht schlecht BabaK :lol:

      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Kann mich nur anschliessen, Tiamats Guide lesen, der wird sogar regelmäßig verändert und modifiziert, wenn es neue Informationen gibt.
      Die Infos stammen allesamt aus offiziellen Statements, Guides und Artbooks aus dem Japanischen (einschliesslich der Erwähnung von Umstellungen bestimmter Dinge in den US-Übersetzungen wie Ansatsuken zu Shotokan, dass Gouki von einem Dämon besessen ist anstatt einfach ein fokussierter und gnadenloser Kämpfer zu sein, etc. pp.).

      Zu der Alpha-Serie:
      Die offizielle Geschichte ist zwar teilweise mehr als hanebüchen (Cammy als Klon von Bison, der seinen Geist in ihren Körper transferieren will, Rose als die gute Seite, die von Bisons Seele abgespalten wurde, etc.), dennoch gilt nach offiziellen Statements kanontechnisch, dass die Alphaserie sehr wohl in der SF-Zeitlinie existiert.
      Alpha 1 hat nie stattgefunden. Storytechnische Entwicklungen finden erst in Alpha 2 statt, wobei einige Endsequenzen, wie Charlies Tod, nicht stattfinden. Generell ist auch bei Alpha 3 zu sagen (das storylinetechnisch als letzter Teil vor der SF2 Serie spielt), dass die meisten Endings der Charaktere Bonbons (Zangief, etc.) sind, die so nie stattgefunden haben. Nur die Plots von Ryu, Sagat, Sakura, Ken, Chun Li und Charlie haben offiziell stattgefunden, soweit ich mich erinnern kann.

      Die Comics werden ausgeschlossen, da sie nicht offiziell von Capcom geschrieben werden. Einfach mal reinlesen, sehr interessanter Guide da auf Gamefaqs.
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • Benutzer online 1

      1 Besucher