zero3 speed

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• zero3 speed

hab die frage ins offtopic gestellt, weil die eh nur so ktud,f,td,fvj,dxk,cf,.dc,dt, ist, wenn ihr versteht ^

auf welcher geschwindigkeitsstufe muss man zero3 fuer die ps einstellen? habs auf turbo2 eingestellt, aber da kommts mir so lahm vor.
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • turbo 3
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • die DC version is doch auch lahm...das haben At the Gates beim letzten mal zocken festgestellt...wenn man sich die japanschen matchmovies anguckt sieht alles viel schneller aus...deswegen bin ich auch dafür, dass man Zero3 in zukunft nur noch auf Turbo 3 spielen sollte!!!

Auf meinen Turnieren wird es nur noch so gezockt!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

ich bin für volle turbostufe. turbo 7. denn das is immernoch nicht sonderlich schnell. n bisschen gewöhnung und auch dann sind mindgames ne leichtigkeit. sorry, aber ich find turbo 7 überhaupt nicht schnell.

jaja, is gut, geh spielen
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

ich bin für volle turbostufe. turbo 7. denn das is immernoch nicht sonderlich schnell. n bisschen gewöhnung und auch dann sind mindgames ne leichtigkeit. sorry, aber ich find turbo 7 überhaupt nicht schnell.

lol, spielst du die pal version?
    • wenn du dir die cps2 default system settings von z3 anguckst ist es bei turbo2. und auch auf konsolen ist das meiner meinung nach die richtige einstellung.
      auf der arcade version ist alles etwas präziser, genauer, dynamischer und adretter, was aber mit der eigentlichen geschwindigkeit nichts zu tun hat.
      deswegen halte ich turbo3 für übertrieben und eigentlich falsch.
    • wenn man sich die japanschen matchmovies anguckt sieht alles viel schneller aus...
      Also den Augen sollte man da eher nicht trauen. Ich habs mit einer Stopuhr gemessen und Turbo 2 auf ARC und Turbo 2 auf DC ist der selbe Speed. (es gibt vielleicht Unterschiede im Millisekundenbereich)
      Turbo 3 auf DC ist aber ganze 3 Sekunden schneller als ARC auf Turbo 2!

DC auf Turbo 2 (99 sek) Dauer der Runde= 1Min & 13 sek
      DC auf Turbo 3 (99 sek) Dauer der Runde= 1Min & 10 sek

ARC auf Turbo 2 (sek 99) Dauer der Runde = 1Min & 13 sek

DC Turbo 2 und ARC Turbo 2 sind also gleichschnell. Das kann man auch irgendwo auf srk.com nachlesen. Tsumani, du kannst dein Tunier natürlich so machen wie du willst, ist ja dein Tunier.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • wenn alle dagegen sind mach is es natürlich nicht, weil ich ja die turniere hauptsächlich für euch mache und für die szene (wenn jemand was anderes denkt, dann soll er es bitte sagen, weil ich schon gehört habe, dass einige leute meinen, dass ich es nur des geldes wegen machen würde). nur kam es mir beim letzten mal zocken doch recht langsam vor und dass in japan nicht alle automaten default sind dürften wir ja seit der ersten tougeki wissen. da wurde ST auch nicht mit Turbo 2 gezockt, was default is, sondern turbo 3.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • wenn alle dagegen sind mach is es natürlich nicht, weil ich ja die turniere hauptsächlich für euch mache und für die szene (wenn jemand was anderes denkt, dann soll er es bitte sagen, weil ich schon gehört habe, dass einige leute meinen, dass ich es nur des geldes wegen machen würde).
      Also ich glaub dir das du die Tuniere wegen der Szene machst. Und ich denke keiner wird etwas dagegen haben, wenn du am Wochenende auf Turbo 2 spielen lässt, eher im Gegenteil. :)

Wer ernsthaft gegen Turbo 2 ist kann sich ja mal melden.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Geübt hab ich A3 damals, als ich noch jung war, auch immer auf Turbo7. Zum richtigen Spielen heute ist das zwar nicht wirklich meins, aber zumindest hab ich mir damals angewöhnt, Antiairs schnell eingeben zu können ;p
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."