Help Chun-Li KYSG Combo Video ???

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Help Chun-Li KYSG Combo Video ???

Hallo leute

So bin seit einparr tagen mit Chun-Li am zocken.
      Jetzt hab ich ma wida einbischen combo movies angeschaut.
      Das KYSG combo movie von Chun-Li.
      In einparr szenen steht (all clear tranining mode only)
      so habs jetzt seit 2 - 3 tagen probiert jetzt frage ich mich wieso ich das meiste nicht schaffe. 8O
      Bin kein neuling in 3rd Strike. (Uchiha & Panda sind meine Zeugen.)
      Uchiha & Panda helft ma einbischen wie ich euch in T5.(War cool letztes mall.)
      Muss ich etwa etwas im System Direction ändern oda wa? :?:
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • KYSG combo videos beruhen meist nur auf style und coole combos und er ändert dafür gerne mal an den system directions rumm das es überhaupt möglich ist.
      Wenn du die ps2 version von 3s zockst dann ist die 1:1 arcade schon eingestellt, also blos nix dran öndern.
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • :x
      Da geht nur üben.Ausserdem muss man das garnicht wirklich lernen weil das eh kaum vorkommt wie ich finde und es nur für die show ist.
      Besser normal spielen lernen, reaktionen etc aber jetzt direkt nur den sa2 parry zu trainieren ist blödsin...
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • he diga :D

mach dir keine gedanken wegen dem Combovideo von KYSG, angeblich macht der die Combos mit nem programmierbaren Pad oder so, das meiste kannst du eh nich gebrauchen. Wo Chun ja eh nich gerade ein Combomonster is ^^

Schau dir lieber Matchmovies von Chun an, am besten das aktuellste Ranbat, da ist massig gutes Chun-Material drin :)
      Und ansonsten alles wo Ohnuki oder AFM mitmischen ^^
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "GPB" schrieb:

Zero1 frage du kannst doch den SA2 von Chun-Li Parryn.

Bin nicht Zero aber...ähm: click me and me. Is schon ein bißl älter. *angeb* :oops:
      Hätte den Super sogar ein Paar mal fast komplett online pariert. Der Lag hat mir aber immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. :evil: Inzwischen kann ich auch die Red Parry Version. Klappt ganz gut. Ist jedenfalls leichter als Ken's SA3 rot zu parieren(deutsch...).
      Zur Zeit übe ich das auf der PS2. Hat leider ein anderes Timing.
      Klar ist das alles nur Show. In 'nem wichtigem Match geht man kein Risiko ein, wenn man es vermeiden kann. Als Zeitvertreib ist das aber recht unterhaltsam. Darf man nur nicht allzu lange machen. Sonst sieht man nur noch Blitze vor den Augen :D
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • Hallo Zusammen

@Panda
      Ja Ohnuki is zimmlich krasser Chun spieler.
      Bald lad ich euch wider mall ein, wird diesmall noch heftiger.
      Alin kommt diesmall mit MAZ.
      Hab bald Visum komme dann auch rüber, weisst ja was wir beredet haben Wegen JSD :lol: ......
      Ich schicke dir noch ne mail, muss ma was anschauen.

@City Hunter
      Respeckt, allgemein Respeckt an alle die das Können.
      Werde es auf jedenfall weiter trainieren. (Nur so zum Spass :P )
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • KYSG combo videos beruhen meist nur auf style und coole combos und er ändert dafür gerne mal an den system directions rumm das es überhaupt möglich ist.

Nein er ändert nichts an der system direction, macht die combos aber mit nem programierbarem pad steht ja auch am Schluss immer da. Alle combos sind also theoretisch im richtigen kampf machbar, außer die bei denen vorher schon volle stun leiste eingestellt ist.
      Das beste ist pandas rat zu befolgen und dir die japanischen ranbats anzuschauen besonders im letzten war viel chun action. Und lern low forward hit confirm in super und kara throw, sind chun basics.