Cassel Chaos Clash (guilty gear)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• sobald ich auf den downloadbutton auf der megaupload seite klicke werde ich nur zu einer anderen seite weitergeleitet auf der die Angebote für Premium Mitglieder aufgelistet sind. >_> Ist wirklich komisch. Hatte sonst auch keine Probleme mit megaupload.
    • "mon mon" schrieb:

sobald ich auf den downloadbutton auf der megaupload seite klicke werde ich nur zu einer anderen seite weitergeleitet auf der die Angebote für Premium Mitglieder aufgelistet sind. >_> Ist wirklich komisch. Hatte sonst auch keine Probleme mit megaupload.

schau dir die seite genau an. kann sein das irgendwo ein counter ist (musst ja 60 sek. warten bis download).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "AtTheGates" schrieb:

"mon mon" schrieb:

sobald ich auf den downloadbutton auf der megaupload seite klicke werde ich nur zu einer anderen seite weitergeleitet auf der die Angebote für Premium Mitglieder aufgelistet sind. >_> Ist wirklich komisch. Hatte sonst auch keine Probleme mit megaupload.

schau dir die seite genau an. kann sein das irgendwo ein counter ist (musst ja 60 sek. warten bis download).

ja, ich weiß schon. da ist schon ein counter und dann kann man klicken um zu downloaden. Aber diesesmal gehts halt nicht. hab keine Ahnung wieso. Ist ja nicht so das ich nicht wüsste wies normalerweise funzt. Sonst ist ja alles ok.
    • hier ein auszug aus dem megaupload.com FAQ...hört sich doof an, aber vielleicht hilft dir das ja.

Download funktioniert nicht:

Wenn Sie kein Megaupload Premium- Account haben, sollten Sie Ihren Download-Accelerator deaktivieren. Das genügt in den meisten Fällen. Stellen Sie außerdem sicher, daß JavaScript aktiviert ist. Andere Fehlerquellen: Vielleicht sind Sie AOL-Nutzer ohne echte Internetverbindung, oder die Datei wurden gelöscht wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen.

das hört sich mal echt komisch an :wink: :twisted:
      Vielleicht sind Sie AOL-Nutzer ohne echte Internetverbindung
      Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."

swc-hc-gamer inc.

• selbstkritik:
      wu, verdammt!!! hab ich schlecht gezockt.schön sich mal nach ner weile selbst zocken sehen zu können.richtig mies, das reinste kaoz :oops:
      Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."

swc-hc-gamer inc.

• "[TD schrieb:

sicfi"]selbstkritik:
      wu, verdammt!!! hab ich schlecht gezockt.schön sich mal nach ner weile selbst zocken sehen zu können.richtig mies, das reinste kaoz :oops:

ist immer so. ich bin auch immer entsetzt, weil ich genau weiß, warum ich welchen fehler gemacht hab und was ich eigentlich vorhatte ;)

naja, unsere matches warn trotzdem schön.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ich habs mit begeisterung gesehen ^^ und ich hab schon direkt gesehen das jan wieder besser spielt seit er bei aCd war...also beim nxten mal seit ihr faellig ^ ^

PS: woooahh ist Isuka so wirr ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • da kommt mir nur wieder das immmer passende: "KNOW YOUR DISTANCE !!!" in den kopf...2d von solchen entfernungen, naja das wird schon besser, falls es das nicht schon ist :twisted:

die isuka matches gefallen mir besonders gut, sehr sehr gutes reaktions training :P

freu mich schon auf das nächste treffen

swc-hc-gamer inc.

• "Cpt.Atom" schrieb:

ich habs mit begeisterung gesehen ^^ und ich hab schon direkt gesehen das jan wieder besser spielt seit er bei aCd war...also beim nxten mal seit ihr faellig ^ ^

Das ist eine sehr freundliche Umschreibung für: "Jan, auf den Vids spielst du ziemlich wirr" :P

Abr ich hab in Kassel und auch das WE danach bei aCd so viele neue Trainingsanreize fürs Gameplay mitgenommen, dass ich nur noch mal mehr danke sagen kann..
      Keep it going.. die GG Comunity muss wachsen :good:

Und die JC / SJC Combo hab ich jetzt endlich im Griff.. hoffe ich^^

Respect an die Kassel Crew + David und Pascal (an aCd natürlich auch^^)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • hahaha, der gute miridor hat sich die domain -> http://www.guiltygear.de/ gesichert ! die matches sind jez erstma permanent da und wir werden was vernünftiges machen mit profilen für jeden GG spieler in de und so...fettfettfett
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

hahaha, der gute miridor hat sich die domain -> http://www.guiltygear.de/ gesichert ! die matches sind jez erstma permanent da und wir werden was vernünftiges machen mit profilen für jeden GG spieler in de und so...fettfettfett

juhuuu! :D

Die matches sind sehr geil! :good: Weiter so.
      Ich hoff ich kann irgendwann mal mithalten. :)