Gameplay Hint:
Es gibt keine sicheren Sprungangriffe auf Block.
Nach einem Sprungangriff kann geworfen werden wenn der Gegner diesen gesprungenen Angriff geblockt hat.
Nach einem Sprung befindet sich der Charakter in einer Recovery Phase. Diese kann durch backdash, Wurf oder jump unterbrochen werden.
(Wichtig: der Sprungbefehl muss exakt im Moment der Recovery eingegeben werden; einfach nur nach oben halten bringt nichts)
Wenn euer Gegner diesen Cancel nach dem Jump-in nicht beherrscht könnt ihr ihn jedesmal Werfen.
Es gibt keine sicheren Sprungangriffe auf Block.
Nach einem Sprungangriff kann geworfen werden wenn der Gegner diesen gesprungenen Angriff geblockt hat.
Nach einem Sprung befindet sich der Charakter in einer Recovery Phase. Diese kann durch backdash, Wurf oder jump unterbrochen werden.
(Wichtig: der Sprungbefehl muss exakt im Moment der Recovery eingegeben werden; einfach nur nach oben halten bringt nichts)
Wenn euer Gegner diesen Cancel nach dem Jump-in nicht beherrscht könnt ihr ihn jedesmal Werfen.
Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
AB kann man halt leider echt vergessen. Das gute an dem Move ist aber, dass er auch dann aktiv bleibt, wenn Hanzo getroffen wird.
Finde aber den Throwsuper auf jeden Fall effektiver. Auch wenn es ums punishen geht