All about: Samurai Spirits Tenka

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • lasst uns doch mal auf dem nächsten nrw ranbat mini-tenka turnier machen, dann gibts ninja rape ^^

      ich liebe das spiel. lange nicht mehr gespielt
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      auf dem nächsten nrw ranbat
      Das muss ja ersma einer organisieren^^

      Aber wenn tenka gezockt wird pack ich meinen ukyo raus lol, ma sehn ob ich mich noch an die sachen erinnern kann die mir der seba vor 3 jahren (!!) erklärt hat :D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Oh hier geht ja richtig was.

      Mit

      Exe, Ramza, Kingcar, Guybrush, Kiku, Ace (ja ihr auch), OCV, Entnervt, ATG, ++ und mir ist ja wieder ne kleine Community am Start :) Mal gucken, vlt. kann man ja im November irgendwo ein kleines Tenka-Event aufziehen :thumbup:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Oh hier geht ja richtig was.

      Mit

      Exe, Ramza, Kingcar, Guybrush, Kiku, Ace (ja ihr auch), OCV, Entnervt, ATG, ++ und mir ist ja wieder ne kleine Community am Start :) Mal gucken, vlt. kann man ja im November irgendwo ein kleines Tenka-Event aufziehen :thumbup:
      Wenn seba nochma kurz ukyos BNBs aufschreiben könnte und noch so sachen wie setup für super etc wär ganz cool, spiele auch diesen chain combo groove (den blauen)
      Weil ohne combos oder iwas zu können spiel ich ungern, aber wenn ich wieder reinkomme ins game gern
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Prügel schrieb:

      Oh hier geht ja richtig was.

      Mit

      Exe, Ramza, Kingcar, Guybrush, Kiku, Ace (ja ihr auch), OCV, Entnervt, ATG, ++ und mir ist ja wieder ne kleine Community am Start :) Mal gucken, vlt. kann man ja im November irgendwo ein kleines Tenka-Event aufziehen :thumbup:
      Wenn seba nochma kurz ukyos BNBs aufschreiben könnte und noch so sachen wie setup für super etc wär ganz cool, spiele auch diesen chain combo groove (den blauen)
      Weil ohne combos oder iwas zu können spiel ich ungern, aber wenn ich wieder reinkomme ins game gern


      Du Top-Tier-Lamer!! Gestern hatte er noch Spaß dran, mir absolutem Anfänger in Marvel vs Capcom 2 mit Sentinel, Cable und Ironman gar keine Chance zu lassen und mich zu bashen, jetzt will er aber bloß nicht unvorbereitet just for fun Tenka zocken. Hat der kleine mal wieder die Hosen voll? :D

      Und, btw, ich habe das Spiel noch gar nicht. Und habe Euch letztens nur zugeschaut und nicht 1 Runde selber gezockt. Aber ich werde es mir auf jeden Fall besorgen, es kann nur besser als MvC2 sein...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Du Top-Tier-Lamer!! Gestern hatte er noch Spaß dran, mir absolutem Anfänger in Marvel vs Capcom 2 mit Sentinel, Cable und Ironman gar keine Chance zu lassen und mich zu bashen, jetzt will er aber bloß nicht unvorbereitet just for fun Tenka zocken. Hat der kleine mal wieder die Hosen voll?:D
      Hat nix mit hosen voll zu tun, ich spiel beatem ups halt erst dann im versus wenn ich wenisgtens ein paar bread n butters kann, ausser ich werd wirklich gezwungen zu zocken :wacko:
      Und top tier lamer naja, in marvel kann man das nicht sagen, da das spiel einen ja zwingt die top tiers zu spielen sofern man gewinnen will, bei SF oder BB is das ja nich so, da kann auch ein mid tier oder vlt sogar ma ein low tier gewinnen, aber hey its MAHVEL BABY!

      Scheinst ja seit unserem match einen regelrechten has auf marvel zu haben, dabei wurd doch schon hier im forum so oft schon erwähnt dass man da echt nur ne handvoll charas nehmen darf :D dabei war die vorstellung sehr schwach von mir, hab halt nur paar bnbs gemacht aber hab 2 mal die iron man infinite verkackt, spiel ma pls gegen hannes oder eric, falls die sich ma dazu herablassen die PSN version zu zocken, die können im gegensatz zu mir iron man spielen =D
      Aber bin nach unserm match noch bissken im practise mode gewesen und hab nochma die infinite geübt und konnte sie dann wieder, hatte es halt länger nich mehr gezockt... hab dich ja danach nochma im PSN angeschrieben um dann nochma zu versuchen die infinite im match rauszuhauen aber da haste leider schon prototype gezockt...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Sry für`s OT:

      @ OCV: Das war ironisch gemeint. Ich weiß´ das man nur ein paar bestimmte Chars nehmen sollte, aber dann ist für mich schon der Reiz raus. Und wenn ich so derbe überrannt werde, merke ich halt, das ich erstmal practise brauche. Aber mir fehlt zu einem die Zeit und in Bezug auf MvC2 die Lust, mich da reinzuknien.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Aber mir fehlt zu einem die Zeit und in Bezug auf MvC2 die Lust, mich da reinzuknien.
      Ok das kann ich verstehen ( marvel ist halt SEHR practise intensiv und ohne combos die aus standard BnBs und infinites bestehen hat man noch weniger chance als bei jedem anderen bemu, bei bemus wie SF4 oder BB kann man wenn man so will ohne combos was reissen, wenn man die ganzen pokes perfekt einsetzt und das zoning/spacing game beherrscht, bei marvel is raumkontrolle und poken zwar auch wichtig, aber wenn der gegner einen fehler macht is das schon eine gratis infinite für den gegner und bei den ganzen combos die in marvel gehen is das schon ein so grosser vorteil gegenüber dem gegner, dass der kaum was mit only pokes reissen kann...) aber warum haste dir das spiel dann GEKAUFT wenn du es dann doch net spielen willst? oder haste es for the lulz geshared um ma reinzukucken?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Genau, ich wollte reinschnuppern, aber es sagt mir halt nicht so zu. Kann sich ja noch ändern.

      Aber: Bei BB was ohne Combos reißen? Epic Fail!! Ohne Combos geht bei BB mal gar nichts. Außer Tager und Hakumen macht keiner ohne Combos wirklich Dmg. Und auch die beiden sind erst mit Combos effektiv.

      Nun aber schluß mit dem OT, nochmal sry.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Genau, ich wollte reinschnuppern, aber es sagt mir halt nicht so zu. Kann sich ja noch ändern.

      Aber: Bei BB was ohne Combos reißen? Epic Fail!! Ohne Combos geht bei BB mal gar nichts. Außer Tager und Hakumen macht keiner ohne Combos wirklich Dmg. Und auch die beiden sind erst mit Combos effektiv.

      Nun aber schluß mit dem OT, nochmal sry.
      Bevor es endgültig zum Ontopic weitergeht, wollt ich nur eben sagen, dass ich genau mit meiner aussagen tager und insbesondere hakumen auch meinte ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Okay, einen OT-Post noch:

      Hakumen mag zwar mit z.B. 6C für BB-Verhältnisse ordentliche Dmg zu machen, aber darauf zu warten, den mal anbringen zu können, ist nicht gerade effektiv. Spielst BB halt nicht, deswegen verzeihe ich Dir ;)
      Aber wenn Du das nicht verstehst brauchst Du nicht auf CS zu warten :D

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

      1 Besucher