Kann sich mal jemand die Mühe machen und mir alle Links von den Shotos bei Third auflisten, wäre sehr nett^^
3S: Links bei Shotos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Einziger Shoto Link den ich kenne:
Ken: back+m.kick, saIII*
*nur gegen den geduckten Gegner..
Sonst gibts doch fast nur target combos und cancels, oder?"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
also ken:
far mp - sa3
cr. mp - sa3
b.mk - sa3 (geduckt)
f.hk - sa3 (geduckt)
*ex tatsu - sa3 (gg elena)
*mk - ex shoryu (gg hugo)
ryu:
f.hp - sa2, ex shoryu, shoryu, letzteres weiss ich nicht genau
akuma:
cr.mp - sa1
far hk - raging demon
sachen, die bei ken gehen, gehen moeglicherweise auch bei ryu und akuma, weiss nicht genau. probier -
uoh - sa3 geht auch mit ken
müsste auch mit ryu und akuma mit deren schuss supers gehen bin mir aber nicht sicher
das wichtigste ist den ouh auf max range zu machen. -
-
müsste auch mit ryu und akuma mit deren schuss supers gehen bin mir aber nicht sicher
Geht, aber ist schwerer da Shinku Hadoken 2 Frames mehr Startup hat (5 statt 3 Frames bei Shippu), UOH gibt maximal +8/9.
akuma:
cr.mp - sa1
Das dürfte auf normalem Wege nicht linken, denn c.MP hat iirc nur +4, aber auch nur 3 Hitframes und somit als meaty zwar machbar aber tricky. -
-
Gegen einen geduckten Gegner geht mit Gouki auch close s.MK, SA1, das sieht man öfter mal in Matchvideos.
-
funzt mir akuma die combo:
2x cr. low kick, far hk, shungokusatsu? -