ist ken masters bei capcom fighting jam dabei?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ist ken masters bei capcom fighting jam dabei?

    kann man ken masters bei capcom fighting jam irgendwie frei schaltbar oder ist er überhaupt dabei?das spiel ist eh nicht so der hammer und ohne ken mein nr 1 fighter machts mir kein spass.gruß an alle
    DARK EVOLUTION DOJO
  • "KEN88JB" schrieb:

    wen man nix sinnvolles zu sagen hat,ist schweigen meistens gold. :!:


    decision ist englisch und bedeutet soviel wie entscheidung, dh. war es iczer's meinung nach die beste entscheidung die capcom jeh getroffen hat (zumindest was dieses spiel angehtXD) ken in diesem spiel nicht zu includierenXD

    ich hoffe ich konnte, falls vorhanden unklarheiten aufdecken :lol:
  • @88Jabs:
    Das tut mir natürlich leid, der Drang zu Oberflächlichkeit und mich anzupassen ist einfach zu tief verwurzelt in mir, ich versuche die gesellschaftlichen Zwänge auf deine Empfehlung hin abzulegen, versprochen :(

    Hier also ein kleiner FAQ für dich, den du bei Fragen dieser Art für einen Großteil der Games anwenden kannst (ernstgemeint !) ...

    [FAQ]

    (1) Gebe folgendes in die Adresszeile deines Browsers ein oder klicke einfach diesen Link: http://www.gamefaqs.com/

    (2) Gebe in die QuickSearch-Funktion (befindlich oben rechts im Browser-Fenster) den Titel des Games ein den du suchst

    (3) Die Suchergebnis-Liste wird ausgegeben, klicke den gewünschten Titel an
    TIP: Als System wird die Arcade-Version bevorzugt (bezeichnet mit ARC in der ersten Spalte der Ausgabetabelle), wenn vorhanden

    (4) Klicke in der "Game Info" Zeile den Menüpunkt "FAQs & Guides"

    (5) unter "General FAQs" gibt es in den meisten Fällen ein Textdokument was deine Frage beantwortet



    Copyright 2006 Iczer1



    Wieder Freunde ? :wink:
  • naja echt schade das es ken dort nicht gibt,den so ist das game voll die 2D pleite.wenigstens hat man bei eb games LU. 7 tage volles umtauschrecht.trotzdem danke für die info. :) und iczer 1 ich bin der english sprache mächtig.aber das in verbindung mit dem deutschen text davor kamm komisch rüber.aber ich bin dir nicht böhse. :wink:
    DARK EVOLUTION DOJO
  • hallo panda.ich hab ja mal gesagt das ich seit 14 jahren SF zocke und damals musste sich halt jeder für einen SF fighter endscheiden das tat ich und nahm ken.nach solanger zeit und dem erfolg dem ich dieser figur verdanke,spiel ich am liebsten mit ihm,das macht mir am meisten spass.und auf darstalker und marvel heros steh ich nicht.da gehts ja echt nur um ne super move schlacht.und nicht mehr um kampfsport und darum sollte es vorrangig bei bemus gehen oder?wen damals bei SF2 M.Bison auf watte wolkschen durch die luft geflogen wär und hat bärschen geschmissen wär das game voll geflopt.oder hättest du sowas gern gezockt?und so ähnliche freak show geht bei D.S und marvel halt ab.nicht mein ding. :D
    DARK EVOLUTION DOJO
  • das kann eigendlich nicht geil sein oder werden,wenn capcom so dumm wäre und einen der 3 top stars der serie ( ryu,ken,chung li) raus schmeist.und das sind die wahren im game und in den mangas.das wär ja wie Bat Man ohne Bat Man? :lol: gruß
    DARK EVOLUTION DOJO
  • Mensch, Ken88JB, gewöhn dir doch mal an, die edit-Funktion zu benutzen <.<

    Ken ist zwar seit Anbeginn der Zeit auch einer meiner Lieblings-Charas, aber wenn´s ihn z.B. bei 3rd Strike nicht gäb würd ich meinen Fokus einfach auf Q legen.

    Genau wie bei Vampire Savior, da rockt Bulleta alles weg 8O

    Und ansonsten: Dan gibts ja auch noch :twisted:
  • "KEN88JB" schrieb:

    und auf darstalker und marvel heros steh ich nicht.da gehts ja echt nur um ne super move schlacht.und nicht mehr um kampfsport und darum sollte es vorrangig bei bemus gehen oder?

    Falsch, diese Games gehen den gleichen weg wie alle anderen BMUs auch.
    Nur mit dem Schwerpunkt auf Angriff.


    wen damals bei SF2 M.Bison auf watte wolkschen durch die luft geflogen wär und hat bärschen geschmissen wär das game voll geflopt.oder hättest du sowas gern gezockt?und so ähnliche freak show geht bei D.S und marvel halt ab.nicht mein ding. :D

    Ja sowas wäre genauso gezockt worden. Da die Grafik bei SF eine Mittel zum zweck ist. Das Wichtige ist das Gameplay. Und das ist immer noch einzigartig. Daher könnten in HSF auch Plätzchen aufeinander einprügeln und es wäre ein Erfolg geworden...
    (Wenn der Style so entscheidend gewesen wäre, hätte Capcom nie Land gegen die Laufsteg-Schlampen von SNK gehabt.)


    Aber das wird hier zu Offtopic.
    Ken ist in CFJ nicht dabei.
    CFJ ist nicht gut genug um es bei der Auswahl an BMUs zu zocken.
    Die DS serie bietet mehr "Kampfsport" als dir lieb ist. ;),

    Noch ein Rat von mir als Moderator:
    Benutze den Button "Editieren" bei deinen Einträgen, wenn du direkt danach noch etwas posten willst.
    Weitere Doppelposts lösch ich dir sonst weg.

    :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
    Wiki | Main Topic | HE IRC
  • jo leute bin oft im stress darum vergess ich das als mit dem editor.und was ihr zu darkstalker und marvel meint ist nicht ganz richtig.den ich kenne leute die zocken echt gerne 2D bemus,aber ich kenn keinen meiner freunde der sagt eins der beiden games ist sein lieblings spiel.und so denken viele weil die beiden games kitsch sind.ihr vergleicht den mist mit legenden wie SF,fatal fury und kof im ernst?das sind echte BEMUS.das wäre als wenn man super maus mit super man vergleicht das eine war ein welterfolg das sich damals erwachsene ansahen und das andere eher was für kinder.wen eurer meinung nach darkstalker und marvel so toll sind warum zockt dan keiner in eurer Bemu liga da ne meisterschaft?aus den grund weil weder darkstalker noch marvel vs capcom2 jemals an die klasse von SF 2-3 oder KOF jemals ran kommen.das haben ja auch die verkaufs zahlen bewiesen.ich zock kof und vorallem SF mein halbes leben,aber MvsS2 hab ich nach 20min aus gemacht und jetzt staubts ein.mein kleiner bruder kommt noch netmal bis zum 5 kampf dann verliert er die lust,ist nicht besonders einsteiger freundlich.FAZIT : zu hektisch und kindich.meine meinung und mit der steh ich nicht gerade alleine.gruß an alle wo das toll finden :?
    DARK EVOLUTION DOJO
  • "KEN88JB" schrieb:

    jo leute bin oft im stress darum vergess ich das als mit dem editor.und was ihr zu darkstalker und marvel meint ist nicht ganz richtig.den ich kenne leute die zocken echt gerne 2D bemus,aber ich kenn keinen meiner freunde der sagt eins der beiden games ist sein lieblings spiel.und so denken viele weil die beiden games kitsch sind.ihr vergleicht den mist mit legenden wie SF,fatal fury und kof im ernst?das sind echte BEMUS.

    Wo sind MvC2 und Darkstalkers denn Mist? Ok, beide Spiele haben sich nicht vollends durchgesetzt, aber sie deshalb als Mist zu bezeichnern zeugt schon von Noobigkeit.

    Darkstalkers/Vampire Savior hat mir beim letzten RanBat mit am meisten Spaß gemacht, da wäre ich, und sicherlich auch noch andere, beim nächsten mal auf alle Fälle wieder dabei. Und in MvC2 steckt meiner Meinung nach eine Menge Potenzial. Das könnt auch mal gezockt werden, auch wenn ich´s überhaupt nicht mehr kann :oops:

    "KEN88JB" schrieb:

    das wäre als wenn man super maus mit super man vergleicht das eine war ein welterfolg das sich damals erwachsene ansahen und das andere eher was für kinder.wen eurer meinung nach darkstalker und marvel so toll sind warum zockt dan keiner in eurer Bemu liga da ne meisterschaft?aus den grund weil weder darkstalker noch marvel vs capcom2 jemals an die klasse von SF 2-3 oder KOF jemals ran kommen. das haben ja auch die verkaufs zahlen bewiesen.

    Falsch, sondern weil der Fokus der RanBats auf 3rd Strike liegt, denn das wird zurzeit am meisten gezockt. Darkstalkers war ja, wie schon gesagt, letztes mal bei den RanBat´s als Fun-Bemu dabei ;)
  • Also wir hatten auf dem letzten RanBat Darkstalkers als Game drin (MidWest).. nur unter dem japanischen Namen Vampire Savior.. und es gibt einige Leute die das Game gerne + gut spielen.. ich selbst spiels gern aber nicht gut :P
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ
  • jo Domian hat recht die spiele als mist hinzustellen ist echt noobig.
    Dabei ist das spiel prinzip von mvc2 garnicht schlecht da die einfachen infinitys nicht mal wirklich infinits sind da der gegner nach 30-40 oder 50 hit irgendwie von dir in die luft über den screen geschläudert wird.
    Richtige infinitys sind nur bugs wovon es zwar zu viele in mvc2 gibt von denen aber nicht wirklich viele in matches gegen gute spieler angewendet werden können.
    Deswegen spielt man mit magneto auch eher oben-unten-hinten-vorne-grab combo mixups die auch mehr schaden anrichten.
    CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
    C.S.G