"KEN88JB" schrieb:
was ihr zu darkstalker und marvel meint ist nicht ganz richtig.
du meintest mit dem satz sicher, das du das anders siehst.
den ich kenne leute die zocken echt gerne 2D bemus,aber ich kenn keinen meiner freunde der sagt eins der beiden games ist sein lieblings spiel.
kein argument.
und so denken viele weil die beiden games kitsch sind.ihr vergleicht den mist mit legenden wie SF,fatal fury und kof im ernst?das sind echte BEMUS.das wäre als wenn man super maus mit super man vergleicht das eine war ein welterfolg das sich damals erwachsene ansahen und das andere eher was für kinder.wen eurer meinung nach darkstalker und marvel so toll sind warum zockt dan keiner in eurer Bemu liga da ne meisterschaft?aus den grund weil weder darkstalker noch marvel vs capcom2 jemals an die klasse von SF 2-3 oder KOF jemals ran kommen.das haben ja auch die verkaufs zahlen bewiesen.ich zock kof und vorallem SF mein halbes leben,aber MvsS2 hab ich nach 20min aus gemacht und jetzt staubts ein.mein kleiner bruder kommt noch netmal bis zum 5 kampf dann verliert er die lust,ist nicht besonders einsteiger freundlich.FAZIT : zu hektisch und kindich.meine meinung und mit der steh ich nicht gerade alleine.gruß an alle wo das toll finden :?
mvc2 ist in amerika extrem beliebt, fast auf einem level wie 3s.
zu allem andern was du sagst: mangel an argumenten, subjektiv (kitsch / hektik ist nicht notwendigerweiße ein manko).
wenn schon meckern, dann bitte auf die engine / das gameplay eingehen (kann man aber sicher schlecht wenn man die games nur 20 minuten anspielt).
übrigens: du weißt von den verkaufszahlen von darkstalkers und mvc2? interessant... dann weißt du sicher auch das darkstalkers zb. 2004 bei SBO gespielt wurde.
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing