ist ken masters bei capcom fighting jam dabei?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • "KEN88JB" schrieb:

    was ihr zu darkstalker und marvel meint ist nicht ganz richtig.

    du meintest mit dem satz sicher, das du das anders siehst.

    den ich kenne leute die zocken echt gerne 2D bemus,aber ich kenn keinen meiner freunde der sagt eins der beiden games ist sein lieblings spiel.

    kein argument.

    und so denken viele weil die beiden games kitsch sind.ihr vergleicht den mist mit legenden wie SF,fatal fury und kof im ernst?das sind echte BEMUS.das wäre als wenn man super maus mit super man vergleicht das eine war ein welterfolg das sich damals erwachsene ansahen und das andere eher was für kinder.wen eurer meinung nach darkstalker und marvel so toll sind warum zockt dan keiner in eurer Bemu liga da ne meisterschaft?aus den grund weil weder darkstalker noch marvel vs capcom2 jemals an die klasse von SF 2-3 oder KOF jemals ran kommen.das haben ja auch die verkaufs zahlen bewiesen.ich zock kof und vorallem SF mein halbes leben,aber MvsS2 hab ich nach 20min aus gemacht und jetzt staubts ein.mein kleiner bruder kommt noch netmal bis zum 5 kampf dann verliert er die lust,ist nicht besonders einsteiger freundlich.FAZIT : zu hektisch und kindich.meine meinung und mit der steh ich nicht gerade alleine.gruß an alle wo das toll finden :?


    mvc2 ist in amerika extrem beliebt, fast auf einem level wie 3s.
    zu allem andern was du sagst: mangel an argumenten, subjektiv (kitsch / hektik ist nicht notwendigerweiße ein manko).
    wenn schon meckern, dann bitte auf die engine / das gameplay eingehen (kann man aber sicher schlecht wenn man die games nur 20 minuten anspielt).

    übrigens: du weißt von den verkaufszahlen von darkstalkers und mvc2? interessant... dann weißt du sicher auch das darkstalkers zb. 2004 bei SBO gespielt wurde.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • ok damit keiner weihnt.darstalker ist kein mist,es lässt sich im vergleich zu Mvs C2 noch relativ gut spielen.aber ihr müsst zu geben etwas kindisch ist es schon katzenfrauen und mumien oder sonstige fabelwesen die es da gibt?da ist SF oder kof viel realistiger.den straßen kampfe gibt es in echt ich hab in thailand und frankfurt genug gesehen und sogar selbst bestritten.aber nie hab ich gegen mumien oder katzenfrauen gekämpft :lol: fighting jam und M vs C2 sind halt mist da auch die kollisions abfrage nicht stimmt.man macht ein schlag in die luft und trifft den gegner obwohl der gegner bestimmt 3-5cm von der faust entfernt ist,das ist mist.für mich sind bemus halt "kampfsport spiele" (so nannte man Bemus bevor das wort beat em up in deutschland benutzt wurde) und sollten wenigsten einen hauch kampfsport davon wieder spiegeln.alles andere sind nur wilde rum hüpferei und knöpfe drücken,ohne sinn und spiel tiefe.wem es gefällt,viel spass.mir aber nicht.ich wollt ursprünglich nur wissen ob man da ken freischalten kann?und nun weiss ich nein.darkstalker is ok,aber ob es da drausem jemand nicht gefällt oder nicht MvsC2 und FJ sind games auf die man verzichten kann ohne das man etwas verpasst. :? egal was man hier sagt man machts eh keim recht,darum sag ich halt meine meinug.aber wehe mir kommt jetzt einer mit dem mega drive game turtels tournanamet,und sagt das war das king spiel in 2D. :lol: das war der aller größte scheiss vorallem die lenkung und die endgegnerin.wen die eine wurf serie ansetzte konnte man das pad hinlegen den die hörte netmehr auf. :evil: ich hasste und hasse das game immer noch :evil: .was ich da an pads kaufen musste :lol: gruß an alle :wink:
    DARK EVOLUTION DOJO
  • "KEN88JB" schrieb:

    turtels tournanamet,und sagt das war das king spiel in 2D. :lol: das war der aller größte scheiss vorallem die lenkung und die endgegnerin.wen die eine wurf serie ansetzte konnte man das pad hinlegen den die hörte netmehr auf. :evil: ich hasste und hasse das game immer noch :evil: .was ich da an pads kaufen musste :lol: gruß an alle :wink:


    Das Spiel heisst Turtles Tournament Fighters und ja es war damals im Grunde gut - stellenweise sehr unfair und kaputt aber gut. Lenkung hatte ich nicht aber die Steuerung war gewohnt SF like ... also zumindest in der SNES Version. Wer die Mega Drive Version gespielt hat war selbst schuld.
    Das SPiel ist nachwievor geil und es gab letztens noch Matchvideos davon zu sehen.

    Meine 5 Cent zu dem Darkstalkers und MvC Thema (und den zahlreichen anderen Beat em Ups ) Ob einem diese Art von Spiel gefällt ist reiner persönlicher Geschmack. Und das heisst nicht das sie schlecht sind (das gilt für die Meisten) sondern eher das man selbst nicht damit klar kommt.
    Ob nun Thematik oder Spielsystem oder Steuerung.

    "[dNs schrieb:

    Bloodreaper"]Das hat doch alles gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

    Ken gibt es nicht in Fighting Jam!!! Punkt!
    -Ist auch gut so für Ken.

    Fighting Jam = :bad:

    PS: War klar das, das ausartet. :roll:

    Bloodreaper


    Danke für diesen Beitrag. Thread = zu.
    stay hydrated
  • Bald gibts aber ein neues game mit Ken.

    Nennt sich HOKUTO NO KEN - YOU A SHOCK! Ken wurde etwas vom Design her verändert und nennt sich dort KENshiro.

    Hier die offizielle page YOU WAA SHOOOCK!!!

    Schau mal in den Combo&match-vids bereich, da gibts schon jede MEnge Videos dazu :)

    Lass am besten CVS2 fallen, in dem von mir genannten Spiel ist eh alles besser
    :o
    Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher