Capcom Fighting All-Stars

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Capcom Fighting All-Stars

ich bin mir sicher das es hier schonma als thema gab
      aber bei der such funktion kamen immer bis an die 400 ergebnisse
      egal wie ichs versuchte
      und leider hab ich nicht die lust bei den vielen threads alle anzuschauen

also
      kann mir bitte jemand verraten was mit dem game geworden ist
      ist echt lange her das ich mal screens davon gesehen hatte
      und nun???
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • Das Game wurde seltsamerweise kurz vor der Fertigstellung gecancelt. Gott weiß warum. Aus dem Game hätte auf jeden Fall ein Hit werden können (gab sogar sowas wie finishing Move XD). Aber wie dem auch sei. Auf jeden Fall gibts das game nicht zum daddeln und es wird es wohl vorerst auch nicht geben.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • hatte videos auf gamespot gesehn
      sah ganz dick aus
      naja...ich hoff einfach mal das es noch was wierd
      von mir aus ein anderes spiel mit der gleichen idee
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • wurde doch verkündigt das es gecancelt wordenn ist.
      Wisso hoffen hier noch einige um ein release.
      das einzige was mann machen könnte währe unterschriften bei einer website sammeln und dann an capcom schicken.Müsste man natürlich überall verbreiten das international gesammelt wird.
      Alo ich war ja auch scharf auf das game. :cry:
      China, the home of KOF!
    • "Iczer °1" schrieb:

Ich hatte mal ne handvoll Matchvideos von dem Game, die waren extrem langweilig, haben Strider, Ryu, Charlie und Ingrid gezeigt. Das Game hatte nicht viel zu bieten, ich kann sehr gut verstehen warum die's gecancelt haben.
      Ja, auf goforbrokenews hatten sie vor 1-2 Monaten ja diesen Link zu den Vids geposted. Irgendeine Japanische Seite hatten ganz viele alte Vids geupped. Das Spiel hatte einfach keinen Capcom flair, es war zu typisch 3D, keine eigen Innovation Seitens Capcom, wenn man bedenkt das es ja ein wirkliches 3D beat'em up war und nicht bloß 3D Grafik wie bei der Ex Reihe.

War irgendwie murks und ohne Konzept das Game. Da hat Capcom einfach nicht nachgedacht.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~