Mortal Kombat Armageddon (MK 7)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mortal Kombat Armageddon (MK 7)

So leute, nun ist die Katze aus dem Sack.

Mortal Kombat 7 soll im Herbst 2006 (vermutlich Oktober) für Xbox1 und PS2 erscheinen.

Hier erstmal die bestätigten Features:

* 60+ characters. Almost every character from all previous MK games.
      * Improved air kombat
      * All new konquest mode that will play similarly to MK: Shaolin Monks
      * Kustom Fatalities - Each character will have a pre-set of around 20 moves in which to dispatch their opponent.
      * Create-A-Character
      * An all new Krypt

Und hier noch ein paar Informationen die Ich gefunden habe in Foren.

Bis auf Motaro und Chameleon sind wohl alle Figuren bestätigt.

Der Konquest Mode wird ähnlich wie MK: Shaolin Monks sein.

Es soll wohl einfacher sein größere Combos zu machen (15+ Hit).

Direktionales Werfen (mann kann selber bestimmen wo der Gegner hin soll).

Fatality System soll wohl diesmal Costume sein, sprich man kann wie in einer art Combo den Gegner zerfetzen und Special Moves (wie zbs. Kung Lao,s Hut) sollen die Gegner halt zerschnippel oder ähnliches.

Konquest Modus (eigenen Charakter erstellen wo man Moves und Special Attacks sammeln kann und sie eigens benennen kann, sowie neue Gegnertypen)

Reptile wird ausschauen wie in MK Deadly Alliance.

Es wird kein Chess/Puzzle Kombat geben.

Und zu guter letzt Fotomaterial:

Also ich hab ja ehrlich gesagt gemischte Gefühle, 60 Charaktere... wenn das mal nich IMBA und BROKEN wie die Hölle wird.
      Der Rest klingt ganz Interresant finde.
      Play Hard, Live Easy.
    • Alle Charaktere ?! Sounds pimperish :) Dann müsste ja auch meine neuer Liebling Frost wieder dabei sein .. Das neue Rain-Design sieht schonmal nice aus.
      Ich hoffe nur das die sich genug Zeit nehmen für das Polishing, sonst wirkt die Engine wieder zu raw und Imbalance ist quasi vorprogrammiert ...
    • Die könnten auch mal wieder ihre Eier suchen und ein ordentliches Mortal Kombat machen. Von Grund auf neu polishen wäre z.b eine Lösung. Ich will das Spiel ja nicht anhand der paar kleinen Infos verteufeln aber das sieht einfach nur nach einem MK:DA 3 aus. Und ja ich werde es wieder anspielen und mich wieder aufregen. Vielleicht diesmal weniger als bei den anderen Teilen.
      stay hydrated
    • "[dNs schrieb:

Bloodreaper"]Sieht doch schon mal ganz nice aus... (Shao Kahn is back)

ABWARTEN > ANSPIELEN > erst dann MECKERN!

Wer zu HÖLLE ist den der Char ganz hinten? Feuerman oder Blaze? :wink:

Bloodreaper

Das wird wohl Blaze aka billiger Cinder Klon sein :)
      Play Hard, Live Easy.
    • * 60+ characters. Almost every character from all previous MK games.

°_____° ....... ich hab gepupst und es stinkt!

Derbe Kanone! Sogar die Banane Shinnok ist dabei XD Na da bin ich aber mal sehr gespannt. Wird ja wohl noch ein Weilchen dauern bis man es endlich daddeln kann n___n

Edit: Ach ja! Und Reiko sieht ja jetzt nunmal echt anders aus.. ist das gut oder schlecht?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • "The Silencer" schrieb:

* 60+ characters. Almost every character from all previous MK games.

Edit: Ach ja! Und Reiko sieht ja jetzt nunmal echt anders aus.. ist das gut oder schlecht?

reiko? schau dir mal die bilder von rain an, das nenn ich neudesign!

bin gespannt auf mk7, wenn die tatsächlich 60+ chars reinbauen (zumindest die aus deadly alliance und mk6 kann man ja einfach wiederverwenden) dann respekt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • @TheGates

Ja, Rain sowieso XD Aber na gut. Man denke auch nur an Sub Zero in MK6! Aber ich finds geil dass es mittlerweile teilweise wirklich heftige Designveränderungen in MK gibt. Hat einfach etwas Geiles finde ich =)

Allerdings finde ich die neue Version von Reptile echt hässlich! Da war die von MK4 weitaus angenehmer!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ist das überhaupt ein Beat'em up? Das sieht mir auch so ein bisschen aus wie diese Brawler oder wie die heißen. Das gab doch mal so eine Reihe auf PS2 wo man so ein Krieger ist und so ganz viele Leute aufmischt. Spielte im japanischen Mittelalter. (War das so ein Brawler?)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[STP schrieb:

Lomo the kid"]Ist das überhaupt ein Beat'em up? Das sieht mir auch so ein bisschen aus wie diese Brawler oder wie die heißen. Das gab doch mal so eine Reihe auf PS2 wo man so ein Krieger ist und so ganz viele Leute aufmischt. Spielte im japanischen Mittelalter. (War das so ein Brawler?)

meinste dynasty warriors
      wenn ja dann gings da um china :P
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • "EVIL-GEO" schrieb:

die hättem lieber ein neus 2D Mortal Kombat machen sollen,
      das wäre mal wieder was.

Exakt mein Gedanke :oops:
      Die 3D MKs fand ich doch recht langweilig und nicht mehr so schön MK'ish.
      Von mir aus dürfte ein neues 2D MK auch Celshade grafik haben ;p
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Es sind bessere Scans aufgetaucht wo man nun auch den Text lesen kann, leider zu groß um sie hier direkt zu posten.

img397.imageshack.us/my.php?im…ascangameinformer15mh.jpg

img397.imageshack.us/my.php?im…ascangameinformer25qs.jpg

img68.imageshack.us/my.php?image=mkascangameinformer33ss.jpg

img68.imageshack.us/my.php?image=mkascangameinformer46sw.jpg

img68.imageshack.us/my.php?image=mkascangameinformer56kn.jpg

img68.imageshack.us/my.php?image=mkascangameinformer60jb.jpg

Bild Nr. 5 ist neu und beschreibt den Create-a-Charakter Mode (übelst von Soul Calibur 3 geklaut finde)

Auf die Bilder muss man klicken damit sie in Originalgröße erscheinen.
      Play Hard, Live Easy.
    • oooh man,

was mich an MK echt stört ist,
      dass man den Gegner einmal trifft und es spritzt erstmal ganz entspannt 6 Liter Blut übern Bildschirm,
      egal wie man es in den Options einstellt. Zumal das auch total kagge aussieht.

In dem neuen MK liegen in den Stages ja schon wieder irgendwelche Körperteile rum. In dem letzten MK (glaube ich,kann auch das davor gewesen sein) gabs doch so´ne Stage, in der man sich zwischen aufgehangenden Leichen prügelt. Da muss man doch echt nicht mehr viel zu sagen, das ist doch einfach nur krank, oder was?!
    • "[dNs schrieb:

gamebaka"]oooh man,

was mich an MK echt stört ist,
      dass man den Gegner einmal trifft und es spritzt erstmal ganz entspannt 6 Liter Blut übern Bildschirm,
      egal wie man es in den Options einstellt. Zumal das auch total kagge aussieht.

Richtig das stört mich an den neuen MKs auch sehr aber auch nur weils Kacke und durch das 3D voll übertrieben aussieht. Nussgrosse Bluttropfen die rumfliegen und am Körper runterlaufen sehen einfach kacke aus ... vor allem in der Menge und in der Qualität.

In dem neuen MK liegen in den Stages ja schon wieder irgendwelche Körperteile rum. In dem letzten MK (glaube ich,kann auch das davor gewesen sein) gabs doch so´ne Stage, in der man sich zwischen aufgehangenden Leichen prügelt. Da muss man doch echt nicht mehr viel zu sagen, das ist doch einfach nur krank, oder was?!

Nein. Nicht krank. LOL das ist Mortal Kombat und nicht Tekken. Wie ich mich damals bei MK Trilogy gefreut hab auf dem MK1 Pit unten zu spielen. Dort hängen die meisten Leichen :D Und ich bin nachwie vor für ein ultra realistisches Mortal Kombat: Mit Digitalisierten Texturen (Wargods mag vielleicht kacke gewesen sein und omg das wars auch aber die Idee mit den Texturen war nice ) und Blutphysik wie in Doom3.

... und ausserdem: Die neuen MKs ab Deadly Alliance sehen sowieso vieeel zu bunt übertrieben und dadurch zu harmlos aus. Das sieht alles nach US Comic vs. PowerRanger style aus.

Das lässt keine dunkle Atmo aufkommen sondern belustigt nur noch.. Mortal Kombat 2 hatte noch richtig geile Atmo und kam dadurch weitaus brutaler rüber(Nur als Beispiel: Jax Fatality 1 und 2 und Kung Lao Hat Fatality).
      stay hydrated
    • "KillerMiller" schrieb:

Bild Nr. 5 ist neu und beschreibt den Create-a-Charakter Mode (übelst von Soul Calibur 3 geklaut finde)

"you can even tweak the facial features of the character, as well as one additional area on the female model"

lol..
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • http://img68.imageshack.us/my.php?image=mkascangameinformer33ss.jpg

Links-Unten. Jump-Button ahoi? Bitte nicht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hier gibts bereits Videos zu MK Armageddon:

media.ps2.ign.com/media/794/794354/vids_1.html

Das Costume Fatality System sieht sowas von schweinebillig aus...
      Die Air Combos hingegen sehen ganz nett aus.

Es wird nur 2 Fighting Stance,s diesmal pro Charakter geben, was auch sinnvoller ist IMHO.

Alles im allem wirds sicherlich ganz "nett", aber sicher auch das unbalanced MK ever, da gehe ich jede Wette ein.

Für Xbox 360 Live Arcade ist nun offiziell UMK3 angekündigt worden, ich glaub ich kauf mir nur dafür so ne Box :roll:
      Play Hard, Live Easy.