Mortal Kombat Armageddon (MK 7)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Zum Fun zocken reicht es bestimmt auf jeden Fall!

      Ich kann da eher SHii zustimmen, geht/ging mir genau so.

      MKA, bald ist es soweit. Blut, Blut...Blut...Reaper! :twisted:

      ...ehrlich...so viel sinnlose Gewalt auf einen Haufen, da freut sich das Killer-Herz! :lol:

      PS: Ich bin jetzt nicht des Wahnsinns verfallen. :oops:


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • lol immer diese übertriebenen Gewaltdarstellungen das muss doch nicht sein?
      ich sage


      DOCH!!!!!!!!!!

      Blut sabber Blut lechz

      ne spas aber blut gehört halt zu mk und ehrlich gesagt störts mich nicht mich stören nur online die infinitymoves wenn die midway entlich behebt wirds sicher en hit zwar nicht so geil wie sc aber ich werds mir trotzdem holen
      Team Unsafe

      Twitch: twitch.tv/bahamutgiga

      BahamutZ, auch Tenkai genannt!
    • Mal ein kleines News Update für MK Armageddon.

      Also erstmal für alle Xbox PAL Besitzer die schlechte Nachricht, es wird vorläufig keine PAL Version von MKA für die Box geben, lediglich PS2 PAL.

      Als Bonus Spiel wird es diesmal einen Mario Kart MK Klon namens "Motor Kombat" geben, wird auch Online spielbar sein:

      media.xbox.ign.com/media/794/794353/vids_1.html

      Ansonsten ist das Gameplay relativ dem von MK Deception ähnlich, es wird halt Air Combos geben, und eine art Parry System (ähnlich wie in SF3) geben.

      So einen Konquest Mode wie in MKD wirds auch wieder geben, sieht aber ähnlich bescheiden aus wie der in MKD.

      Man hat sich bei Midway übrigens dafür entschieden das Motaro (der Sub-Boss aus MK3) jetzt auf einmal nur noch 2 Füsse hat, man hatte wohl keine Lust ein gutes Model mit 4 beinen zu machen.

      Ich persönlich erwarte von dem Spiel rein garnichts, ich gehe eher eine Wette ein das es das unbalanced MK ever sein wird, da Midway einfach nicht Capcom, Namco oder SNK ist und 60 Charaktere natürlich viel Raum für Fehler (und schlampigkeit) läst.

      Was mich besonders stört, die Figuren habe eine Physik wo selbst ein Flummi neidisch werden würde, wenn ein Koloss wie Shao Kahn in nem Air Juggle 3 mal auf den Boden und wieder 10 Meter in die Luft abprallt ist das einfach nur albern.
      Play Hard, Live Easy.
    • Ich finde Shaolin Monks von diesen SpinOff Mission games am besten. Habs mit nem Kumpel im Coop angefangen. Da fand ich das Air Combo feature sogar noch cool eben weil es ein 3d side scroll bemu ist. Man bekommt sogar relativ viel von den Welten dort mit. Ist ziemlich trashig aber nice.
      stay hydrated
    • So, habe seit 2 tagen MK: Armageddon.

      Was soll ich großartig sagen, es ist vom Gameplay doch sehr MK Deception ähnlich, der Aircombat klingt spektakulärer als er ist, man kann nach nem Juggle halt den Gegner in der Luft weiterbearbeiten, gibts auch extra dafür Aircombos ähnlich wie in Marvel VS Capcom zbs.

      Es gibt diesmal für jeden Charakter nur 2 Fighting Stances, was ich allerdings garnicht so schlecht finde, es gibt halt einen Hand-to-Hand und Waffen Stance.

      Das Parry System ist nicht wirklich wichtig was ich bisher mitbekommen habe, man kann genauso nach einer geblockten Attacke in der Regel kontern, auch ohne Parry, Würfe können leider nicht geparryt werden.

      Es gibt ordentlich viele Hintergründe, so um die 30, allerdings auch einige alte aus MKD.
      Der Endgegner ist wenig originell, es ist Blaze in Monsterform (Blaze ist so ein Feuertyp ähnlich wie Cinder aus KI)

      Der Motor Kombat Modus auf dem ich persönlich mich besonders gefreut habe ist relativ unspektakulär, 5 Strecken, jede Figur nur ein Spezialmove, langweile Strecken.

      Beim Konquest Mode hat man sich diesmal mehr Mühe gegeben, erreicht zwar nicht Shaolin Monks Niveau aber ist doch recht unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet (wenn auch grafisch schlecht).

      Der Kreate-A-Fighter Mode ist ähnlich wie der in Soul Calibur 3, leider gibt es neben der Gesichtsmodellierung nicht sehr viel anderes zum Einstellen, man muss recht viel mit den vorgefertigten Sachen arbeiten, aber man kann schon ganz witzige Sachen hinkriegen, habe mal Guile gebaut:







      Fazit:

      Wem MK Deception gefallen hat der wird sicher seine helle Freude an MK Armageddon haben, wem MKD nicht gefallen hat (wie mir) den wird auch MKA mit seinen 60 karakteren nicht überzeugen können, da das Gameplay immer noch, ich sage mal vorsichtig "Geschmackssache" ist (ich persönlich find es ätzend).

      Über die Brokeness kann ich noch nicht viel sagen, aber es wurden schon Corner Air infinites, Throw infinites und ähnliche Scherze gefunden laut mortalkombatonline.com
      Play Hard, Live Easy.
    • Hab das Spiel jetzt einige Zeit und mir gefällt es kein bissen.

      Okay viel Charaktere aber das gameplay find ich für die Tonne, die Bewegungen sehen so abgehackt aus , unglaublich.

      Das ist schon lange kein MK mehr , keine Atmo , kein bissen düster , MK2 ist immer noch das non plus ultra.

      mfg

      atking
    • Benutzer online 1

      1 Besucher