Mortal Kombat Armageddon (MK 7)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Zum Fun zocken reicht es bestimmt auf jeden Fall!
Ich kann da eher SHii zustimmen, geht/ging mir genau so.
MKA, bald ist es soweit. Blut, Blut...Blut...Reaper! :twisted:
...ehrlich...so viel sinnlose Gewalt auf einen Haufen, da freut sich das Killer-Herz! :lol:
PS: Ich bin jetzt nicht des Wahnsinns verfallen. :oops:
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
lol immer diese übertriebenen Gewaltdarstellungen das muss doch nicht sein?
ich sage
DOCH!!!!!!!!!!
Blut sabber Blut lechz
ne spas aber blut gehört halt zu mk und ehrlich gesagt störts mich nicht mich stören nur online die infinitymoves wenn die midway entlich behebt wirds sicher en hit zwar nicht so geil wie sc aber ich werds mir trotzdem holen -
naja, das einzige was ich wirklich zum kotzen finde is das sich die kak charas bewegen als wären sie plastikspielzeugfiguren, die animationen wirken so gay, obwohl das ja motion capturing is, und diese luftcombos machen jetzt ales schlimmer von der optik her^^
-
Mal ein kleines News Update für MK Armageddon.
Also erstmal für alle Xbox PAL Besitzer die schlechte Nachricht, es wird vorläufig keine PAL Version von MKA für die Box geben, lediglich PS2 PAL.
Als Bonus Spiel wird es diesmal einen Mario Kart MK Klon namens "Motor Kombat" geben, wird auch Online spielbar sein:
media.xbox.ign.com/media/794/794353/vids_1.html
Ansonsten ist das Gameplay relativ dem von MK Deception ähnlich, es wird halt Air Combos geben, und eine art Parry System (ähnlich wie in SF3) geben.
So einen Konquest Mode wie in MKD wirds auch wieder geben, sieht aber ähnlich bescheiden aus wie der in MKD.
Man hat sich bei Midway übrigens dafür entschieden das Motaro (der Sub-Boss aus MK3) jetzt auf einmal nur noch 2 Füsse hat, man hatte wohl keine Lust ein gutes Model mit 4 beinen zu machen.
Ich persönlich erwarte von dem Spiel rein garnichts, ich gehe eher eine Wette ein das es das unbalanced MK ever sein wird, da Midway einfach nicht Capcom, Namco oder SNK ist und 60 Charaktere natürlich viel Raum für Fehler (und schlampigkeit) läst.
Was mich besonders stört, die Figuren habe eine Physik wo selbst ein Flummi neidisch werden würde, wenn ein Koloss wie Shao Kahn in nem Air Juggle 3 mal auf den Boden und wieder 10 Meter in die Luft abprallt ist das einfach nur albern.Play Hard, Live Easy.
-
die Aircombos sehen einfach nur trashig aus, bzw zusammengepuzzled. Ich wuerd echt gerne mal wissen wer das noch kaufen wuerde wenns diese Minigames net gaebe.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
@shii
Mk Shaolin Monks ist ziemlich düster und böse....ok ist ja auch ein side scroller -
lohnt das shaolin monks eigendlich??PSN: moshschocker
Switch: 2850-9988-3389 -
Ich finde Shaolin Monks von diesen SpinOff Mission games am besten. Habs mit nem Kumpel im Coop angefangen. Da fand ich das Air Combo feature sogar noch cool eben weil es ein 3d side scroll bemu ist. Man bekommt sogar relativ viel von den Welten dort mit. Ist ziemlich trashig aber nice.stay hydrated
-
So, habe seit 2 tagen MK: Armageddon.
Was soll ich großartig sagen, es ist vom Gameplay doch sehr MK Deception ähnlich, der Aircombat klingt spektakulärer als er ist, man kann nach nem Juggle halt den Gegner in der Luft weiterbearbeiten, gibts auch extra dafür Aircombos ähnlich wie in Marvel VS Capcom zbs.
Es gibt diesmal für jeden Charakter nur 2 Fighting Stances, was ich allerdings garnicht so schlecht finde, es gibt halt einen Hand-to-Hand und Waffen Stance.
Das Parry System ist nicht wirklich wichtig was ich bisher mitbekommen habe, man kann genauso nach einer geblockten Attacke in der Regel kontern, auch ohne Parry, Würfe können leider nicht geparryt werden.
Es gibt ordentlich viele Hintergründe, so um die 30, allerdings auch einige alte aus MKD.
Der Endgegner ist wenig originell, es ist Blaze in Monsterform (Blaze ist so ein Feuertyp ähnlich wie Cinder aus KI)
Der Motor Kombat Modus auf dem ich persönlich mich besonders gefreut habe ist relativ unspektakulär, 5 Strecken, jede Figur nur ein Spezialmove, langweile Strecken.
Beim Konquest Mode hat man sich diesmal mehr Mühe gegeben, erreicht zwar nicht Shaolin Monks Niveau aber ist doch recht unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet (wenn auch grafisch schlecht).
Der Kreate-A-Fighter Mode ist ähnlich wie der in Soul Calibur 3, leider gibt es neben der Gesichtsmodellierung nicht sehr viel anderes zum Einstellen, man muss recht viel mit den vorgefertigten Sachen arbeiten, aber man kann schon ganz witzige Sachen hinkriegen, habe mal Guile gebaut:
Fazit:
Wem MK Deception gefallen hat der wird sicher seine helle Freude an MK Armageddon haben, wem MKD nicht gefallen hat (wie mir) den wird auch MKA mit seinen 60 karakteren nicht überzeugen können, da das Gameplay immer noch, ich sage mal vorsichtig "Geschmackssache" ist (ich persönlich find es ätzend).
Über die Brokeness kann ich noch nicht viel sagen, aber es wurden schon Corner Air infinites, Throw infinites und ähnliche Scherze gefunden laut mortalkombatonline.comPlay Hard, Live Easy.
-
MK Armageddon macht Laune, zwar anspruchslos aber für einen netten Fight zwischendurch inkl. Lacher aufgrund der Fatalities immer zu haben.
-
Das Spiel macht schon laune ja. Aber es sieht so endlos beschissen aus. Diesmal ist designtechnisch nahezu alles scheisse. Das ist schon lange kein MK mehr...stay hydrated
-
Die Fatalities sucken...und irgendwie kann jeder char das selbe ausser 1-2 specials... naja...irgendwie total gay...
-
Habe das Spiel jetzt auch günstig ergattern können , die Fatalitis sind ja mal richtig scheiße , die hatten wohl kein bock neue für jeden zu designen :lol: .
Mal sehn habe es erst ein Tag , hoffentlich wird es besser.
mfg
atking -
hab gehört man muss den konquest modus am stück durchspielen
also ohne zu speichern
stimmt das? -
Nein stimmt nicht kannst immer speichern , fängst dann vom letzten checkpunkt an.
mfg
atking -
Ein Video zur Wii-Version und Steuerung.
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16458 -
Hab das Spiel jetzt einige Zeit und mir gefällt es kein bissen.
Okay viel Charaktere aber das gameplay find ich für die Tonne, die Bewegungen sehen so abgehackt aus , unglaublich.
Das ist schon lange kein MK mehr , keine Atmo , kein bissen düster , MK2 ist immer noch das non plus ultra.
mfg
atking
-
Benutzer online 1
1 Besucher