Mythos Thill Kill

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mythos Thill Kill

Kann sich irgendjemand noch an das etwas andere BEMU erinnern? Hatte vor kurzem nen Nostalgieanfall und in meinen alten Zeitschriften gekramt, da hab ich den alten Artikel drüber gelesen.

Durch die Übernahme von Virgin an eine andere Firma (ist mir jez entfallen, müsst ich recherchieren kams ja dann anno 1997 nicht in die Läden, obwohl es zu 90 % fertig gestellt war. Der Ableger des Games kam dann mit gleicher Engine, fast identes Gameplay (3D, bis 4 Player gleichzeitig, entschärft) ein Jahr später auf den Markt (Wu Tang ….weiß nicht Fighting?).

Hats wer gezockt? Eindrücke positiv, negativ, euphorisch?
      FILTH

#R: Axl, Chipp
      T5: Jin, Raven
      T4: Jin, Bryan
      TT: Jin, Paul
      CvS2: Ken, Akuma, Blanka
      Killer Instinct SNES: Jago, Sabrewulf
      VF 4: Lei Fei
      Mario Kart SNES: Toad, Bowser :)
    • genau thrill kill hieß es und ich hats auch damals gebrannt gehabt. nix wu tang oder so. das game hats wirklich gegeben. halt nur so unter der hand weitergegeben worden.
      also gabs nur gebrannte versionen soweit ich mich errinern kann.
      hatte auch eins davon zuhause.
      war aber nich so der burner das game.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Soweit ich weiß, wurde das Spiel nie released (nachdem EA die rechte bekommen hat wurde es von denen entgültig auf Eis gelegt) . Es gibt aber, neben der Pal und Ntsc beta Version auch zwei fertige Ntsc Versionen (censored & uncensored).
      Glaube zwar nicht dass es jemanden interessiert, aber falls jemand noch n Thrill Kill hat, könnte er an folgenden Files auf der cd seine Version erkennen: File Name: Slus_123.45 ---> Ntsc beta
      Slus_013.37 ---> Pal beta
      Slus_007.52 ---> Ntsc full censored & uncensored

btw. das game ist echt grottig.^^
      I AM BAYTOR!!
    • Also mir hats durchaus Spaß bereitet. Das war gerade in dieser „Scheiß auf gameplay, hauptsache BLLLUUUUUUUUUUUUT“ :twisted: – Phase von mir. Und die Tatsache, dass es nie offiziell erschienen ist, machte es eben attraktiv.

Hab auch noch eine Beta zuhause rumliegen. Ist halt mehr so ein Party Game. Ich und ein paar Kumpels hatten durchaus ein kurzweiliges Vergnügen dabei, die unterschiedlichen Fatalities auszuprobieren (Vierteilen von Tormentor, Belladonna mit dem Elektrostock den sie dann ihrem Gegenüber in den Hals gesteckt hat bis zur Explosion, der feurige Friedenshandschlag von Kaine …… ahh ………..ich bin wieder 17 und freu mich wie blöd *freu freu*. Lustig fand ich das zwangsmäßige Teamplay-Element. „Ok ich halte den Typen fest und du drischst drauf ein bis er weg ist, und wenn der nächste seine Kill-Leiste voll hat, schubs ich dich in seine Nähe!“ hat mir gefallen.

Die Industrial-Mucke von Thrill Kill konnte sich auch durchaus hören lassen.

@ moshschocker.: Das Wu Tang – Bemu kam aber wirklich ein Jahr später und war so quasi ein harmloser Klon von Thrill Kill. :wink:

@ bohnensuppe: Der eine Typ, der Kannibale, hatte nicht seinen eigenen Arm, sondern irgendein Bein als Waffe, von dem er ab und zu mal abgebissen hat. Nur zur Richtigstellung.

Mein Fazit: Trashig, grottig, überzogen, unterproduziert, fehlerhaft, unausgeglichen, blutig, pervers, brutal, sinnlos, ABER ODER GERADE DESWEGEN KULT.
      :P
      FILTH

• Fands damals auch ganz witzig, aber eben nur trashig, nicht des Gameplays wegen ;) Fakt ist aber, dass das Teil später in Form von "Wu-Tang-Shaolin-Style" entschärft auf den Markt kam, das ist schon sehr richtig.
      Richtig ekelhaft fand ich damals die Action vom "Video-Games"-Mag. Die haben diesen ersten Screen, auf dem man eine Tastenkombination eingeben muss, um zu bestätigen, dass man alt genug ist (LOL), als Preisrätsel abgedruckt - "AUS WELCHEM SPIEL IST DIESER SCREEN?". In der nächsten Ausgabe gabs dann keine Verkündung der Gewinner, sondern eine Meldung sämtliche Einsendungen seihen den Behörden übergeben worden, da es sich um Raubkopien handle... Ich weiß nicht in wiefern die Jungs ernst gemacht haben, aber ich fand die Aktion super-abgefuckt. Schließlich hat man so auch die Leute mit ans Messer geliefert, die brav alles kaufen, aber eine nicht erschienene Kuriosität mal zocken wollten, wie es ja heute z.B. mit Propeller Arena nicht unüblich ist.
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • Es gab da einen rasierten Gorilla, der war ecklig. Oh, mann. Nicht mal heute würd ich sowas toll finden. Obwohl in einem rasierten Gorilla halt potential steckt.

siehe SC3 das einen so prallen Cast hat und alter sind die charas jetzt coo'

Ivy, Rock, der Eulenmann. Must have. Man muss den Leuten allein schon für diesen Cast das Geld rüberschieben. ownd me hard.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Also die einzelnen Charas hatten durchaus Style.

@ Lomo: Ich glaube nicht, dass Mammoth ein rasierter Gorilla war :lol: :lol: , sondern irgendein Polygonberg. Aber die Beschreibung ist durchaus amüsant.

Ich kenne sonst kein Game, welches eine SM-Queen, einen Wahnsinnigen in ner Zwangsjacke (wahlweise ohne Arme), einen Zwerg auf Stelzen, eine Gummi-Lady aus ner Freakshow, einen verrückten Chirurgen, einen Kannibalen, einen Henker, ein gorillaähnliches Ding, einen Pyromanen (wahlweise bis auf die Knochen abgefackelt), einen Typen, der aus 2 Oberkörpern oben und unten!!!!!!! besteht , gegeneinander antreten lässt, ihr vielleicht?
      FILTH

• Ich kenne sonst kein Game, welches eine SM-Queen, einen Wahnsinnigen in ner Zwangsjacke (wahlweise ohne Arme), einen Zwerg auf Stelzen, eine Gummi-Lady aus ner Freakshow, einen verrückten Chirurgen, einen Kannibalen, einen Henker, ein gorillaähnliches Ding, einen Pyromanen (wahlweise bis auf die Knochen abgefackelt), einen Typen, der aus 2 Oberkörpern oben und unten!!!!!!! besteht , gegeneinander antreten lässt, ihr vielleicht?

nö wahrscheinlich weil keiner so ne kacke will. :P
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Ich war eigentlich überrascht, dass das Gameplay einigermaßen brauchbar war, auch wenn natürlich der Schockeffekt das war, womit die Spieler angesprochen werden sollten. Nun ja, kein technisch versiertes Beat 'em Up, sondern eine Multiplayerbalgerei, die simpel von der Hand ging, wenig Tiefgang aufzuweisen hatte und auf Dauer doch ne gehörige Spur zu krank war, selbst für einen Horror- und Trashfan wie mich. :roll:
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • Ich fand das spiel einfach nur schrottig...
      Ich fand witzig das man ne Tastenkombination drücken musste als Bestätigung das man wirklich spielen will.^^

Wenn ich mich recht entsinne habe ich immer mit dem Doc gezockt. Der hatte glaub ich so Metallscherenhände ähnlich wie Freddy Kruger
      :) Heros never ask why :)

http://www.betrunkene-dekorieren.de

XboxLive Gamertag: DeadshotX

http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^