Da ich momentan ja nicht den vollen Umfang meiner Knöpfe nutzen kann (Button muckt) üb ich momentan ein bisschen KOF 2003 (brauch ich ja nur 4 Buttons für^^)
Is bis jetzt tatsächlich das erste KOF für das ich mich mehr als einen Nachmittag begeistern konnte^^
Hab eigentlich bis jetzt nur die bnbs geübt die einem gezeigt werden wenn man L1 oder so drückt..
Ash
cr. lk, cr. lp, back+lk
Malin
close hk, dpm+lp, lp+hp+towards
Iori
cr. lk, cr. lp, rekkas
Wär also froh über jeden der mir Combos oder rudimentäre Anmerkungen zum Gameplay der genannten Chars geben kann.
Ich weiß das [dNs]Goeniz Ash spielt, ich erwarte also mindestens ein post (bittte, bitte??)![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Wenn wer was über Malin oder Iori weist auch her damit^^
Muss mal sehen ob dass auch mein Team für XI bleibt.. Ash und Malin sind halt leider sehr low.. einer der beiden wird definitiv reinkommen (moemtan tendiere ich zu Malin, sieht nach innovativen Gamplay auf [und wahrscheinlich nervig wie die Hölle ;-)]).. Iori ist eigentlich erstmal Lückenfüller.. aber ich brauch auf jeden Fall was solides.. vielleicht bleib ich auch bei ihm..
Wenn sich KOF XI tatsächlich ähnlich spielt werd ich da wohl mit einsteigen.. nicht als Maingame, aber zumindest die Basics will ich mir aneignen.. gerade wos mit der KOF Szene in DE so berauf geht..
Is bis jetzt tatsächlich das erste KOF für das ich mich mehr als einen Nachmittag begeistern konnte^^
Hab eigentlich bis jetzt nur die bnbs geübt die einem gezeigt werden wenn man L1 oder so drückt..
Ash
cr. lk, cr. lp, back+lk
Malin
close hk, dpm+lp, lp+hp+towards
Iori
cr. lk, cr. lp, rekkas
Wär also froh über jeden der mir Combos oder rudimentäre Anmerkungen zum Gameplay der genannten Chars geben kann.
Ich weiß das [dNs]Goeniz Ash spielt, ich erwarte also mindestens ein post (bittte, bitte??)
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Wenn wer was über Malin oder Iori weist auch her damit^^
Muss mal sehen ob dass auch mein Team für XI bleibt.. Ash und Malin sind halt leider sehr low.. einer der beiden wird definitiv reinkommen (moemtan tendiere ich zu Malin, sieht nach innovativen Gamplay auf [und wahrscheinlich nervig wie die Hölle ;-)]).. Iori ist eigentlich erstmal Lückenfüller.. aber ich brauch auf jeden Fall was solides.. vielleicht bleib ich auch bei ihm..
Wenn sich KOF XI tatsächlich ähnlich spielt werd ich da wohl mit einsteigen.. nicht als Maingame, aber zumindest die Basics will ich mir aneignen.. gerade wos mit der KOF Szene in DE so berauf geht..
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ