Offizielle XX Slash Changes Liste!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Offizielle XX Slash Changes Liste!

      http://www.romancancel.com/

      Müsst eingeloggt sein damit ihr den Link überhaupt sehen könnt, dann links unter Main Menu "Slash Changes Guide" anklicken.

      Discuss.. :P

      P.S.:
      Was bedeutet "50 % prorating"?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Hm.. also ich frage mich wo das mit Axl letztendlich hinführt..
      Bei viel zu vielen Moves ein bis zwei Frames aufs startup drauf.. bei seinem dp Move find ichs besonders bitter, da er zwar jetzt die ersten 4 frames upper body invincibility hat (vorher hatte er die lower body), aber 5 frames startup.. Bringt mir die Invincibility dann überhaupt soviel? Ein aktiver Move schlägt mich da ja so oder so raus bevor die Hitbox aufgeht..
      Naja, dafür scheint er sinnvolle FRCs bekommen zu haben und schneller Tension zu bauen. We'll see.
      ..und Gott sei dank.. die Dash Geschwindigkeit wurde nicht verändert (auch wenn man jetzt allgemein mit mehr pushback zu kämpfen hat)!
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • @ Cpt. Atom
      Wird halt auf Dustloop im allgemeinen so abgekürzt.. naja, wenns hillft^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • ALTER!!!
      WTF:

      Der Defense Wert von Chip in GGXX war 1.30.
      Der Defense Wert von Dizzy in Slash ist 1.31

      Der Defense Wert von Pot ist x 0.87
      Das ist ja wohl übel...

      Also für den Fall das ihr nicht versteht worauf ich hinaus will:
      DIZZY hat jetzt in GGXX/ weniger Lebensenergie als Chipp!!

      O_o ...
      will ich nicht verstehen...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • ..also im Dustloop Dizzy Forum stand irgendwas von wegen neuem System zur Angabe von Lebensenergie.. dort meinte einer im alten System hätte Dizzy jetzt etwa 1.14.. (hatte mich auch im ersten Moment aber auch stutzig gemacht)..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "Shoto" schrieb:

      ..also im Dustloop Dizzy Forum stand irgendwas von wegen neuem System zur Angabe von Lebensenergie.. dort meinte einer im alten System hätte Dizzy jetzt etwa 1.14.. (hatte mich auch im ersten Moment aber auch stutzig gemacht)..


      Ok in XX waren es x 1.06.
      Wenn ihr Leben dann "nur" auf x 1.14 runter is geht das ja noch.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC