Neuer Hori Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neuer Hori Stick

      Hab grad entdeckt, dass vom HORI Real Arcade Fighting Stick jetzt die zweite Version draußen ist.

      Das Design vom Stick ist immer noch das gleiche. Was jediglich geändert wurde ist die Anordnung der Buttons und die Farben. Was mich stutzig gemacht hat, ist, dass der Stick gleich mal doppelt so viel kostet, wie die anderen Sticks 8O

      play-asia.com/paOS-13-80-1-70-10up.html

      Wie ich gehört hab, warten einige immer noch auf ihren Stick und das wäre doch die perfekte gelegenheit, die Bestellung zu ändern und sich den stick zu holen. Der Preis kann meiner Meinung net stimmen. Da würd ich nochmal nachhaken.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .