Config Problem...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Config Problem...

      Ich hab da ein Problem :)
      Aaalso ich habe 3S auf der Xbox und spiele auch mit dem normalem Xbox Pad :)
      Das Pad hat folgende Knöpfe:
      A
      B
      X
      Y
      S(chwarz)
      W(eiss)
      1S(houlderbutton links)
      2S(houlderbutton rechts)


      Man kann X,Y,A,B,S und W belegen. 1S und 2S erfüllen die gleiche Funktion wie SW

      Folgendes kann man auf die Knöpfe legen:
      LP
      MP
      HP
      LK
      MK
      HK
      LP+LK
      MP+MK
      HP+HK
      Punch*3
      Kick*3
      //nehmen wir mal die P+K Sachen raus
      Das heisst, wenn man MP,MP,LP,LK,HP,HK auf die sechs belegbaren knöpfe legt kann man Punch*3 und Kick*3 nicht mehr belegen und keine EX Moves mehr ausführen.... esseiden man versucht auf dem xbox Pad alle knöpfe zu drücken *unmöglich in der hektik eines Kampfes*.

      Auf den meisten Acardesticks meine ich aber 8 Knöpfe gesehen zu haben... ist das richtig?
      Wenn nicht: Was empfehlt ihr mir für ne Config (denkt dran ich spiele mit Pad)?

      MfG Cerx

      PS.: Ich bin eigentlich durch und durch Ken Spieler... auf welche Knöpfe könnte ich am ehesten verichten?
      www.CerxiS.de - digital Art, webdesign & gaming
    • [qoute="cerxis.de"]und keine EX Moves mehr ausführen.... esseiden man versucht auf dem xbox Pad alle knöpfe zu drücken *unmöglich in der hektik eines Kampfes*. [/quote]
      Also ich benutze für EX moves A+B oder X+Y (default controller config).
      X und Y trifft man zwar nicht immer aber A+B funkt ganz gut. Auf L und R hab ich Roundhouse und Fierce und S und W benutz ich nicht. Mit L und R kannst du EX moves vergessen , da die sich mit den langen Druckwegen schwer mit den anderen Buttons koordinieren lassen.
      I AM BAYTOR!!