Ich hab da ein Problem 
Aaalso ich habe 3S auf der Xbox und spiele auch mit dem normalem Xbox Pad
Das Pad hat folgende Knöpfe:
A
B
X
Y
S(chwarz)
W(eiss)
1S(houlderbutton links)
2S(houlderbutton rechts)
Man kann X,Y,A,B,S und W belegen. 1S und 2S erfüllen die gleiche Funktion wie SW
Folgendes kann man auf die Knöpfe legen:
LP
MP
HP
LK
MK
HK
LP+LK
MP+MK
HP+HK
Punch*3
Kick*3
//nehmen wir mal die P+K Sachen raus
Das heisst, wenn man MP,MP,LP,LK,HP,HK auf die sechs belegbaren knöpfe legt kann man Punch*3 und Kick*3 nicht mehr belegen und keine EX Moves mehr ausführen.... esseiden man versucht auf dem xbox Pad alle knöpfe zu drücken *unmöglich in der hektik eines Kampfes*.
Auf den meisten Acardesticks meine ich aber 8 Knöpfe gesehen zu haben... ist das richtig?
Wenn nicht: Was empfehlt ihr mir für ne Config (denkt dran ich spiele mit Pad)?
MfG Cerx
PS.: Ich bin eigentlich durch und durch Ken Spieler... auf welche Knöpfe könnte ich am ehesten verichten?

Aaalso ich habe 3S auf der Xbox und spiele auch mit dem normalem Xbox Pad

Das Pad hat folgende Knöpfe:
A
B
X
Y
S(chwarz)
W(eiss)
1S(houlderbutton links)
2S(houlderbutton rechts)
Man kann X,Y,A,B,S und W belegen. 1S und 2S erfüllen die gleiche Funktion wie SW
Folgendes kann man auf die Knöpfe legen:
LP
MP
HP
LK
MK
HK
LP+LK
MP+MK
HP+HK
Punch*3
Kick*3
//nehmen wir mal die P+K Sachen raus
Das heisst, wenn man MP,MP,LP,LK,HP,HK auf die sechs belegbaren knöpfe legt kann man Punch*3 und Kick*3 nicht mehr belegen und keine EX Moves mehr ausführen.... esseiden man versucht auf dem xbox Pad alle knöpfe zu drücken *unmöglich in der hektik eines Kampfes*.
Auf den meisten Acardesticks meine ich aber 8 Knöpfe gesehen zu haben... ist das richtig?
Wenn nicht: Was empfehlt ihr mir für ne Config (denkt dran ich spiele mit Pad)?
MfG Cerx
PS.: Ich bin eigentlich durch und durch Ken Spieler... auf welche Knöpfe könnte ich am ehesten verichten?
www.CerxiS.de - digital Art, webdesign & gaming