Xbox dash board futsch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Xbox dash board futsch

      Mein Orig. Xbox dash board ist futsch ,kannmann das flicken oder kann ich en neues draufmachen?
      Die andren funktionieren nur bei meinem original kommt dan so eine grüne schrift.
      Von wegen reparieren etc.
      Da gibts einstellungen de ich auf den anderen dash boards nicht nutzen kann.
      Kann mir jemand helfen. :cry:
      China, the home of KOF!
    • Ein Freund von mir hatte mal das gleiche Problem. Der hatte aus Versehen in den Systemeinstellungen bei "Game region" auf ntsc oder so gestellt. Nachdem er es zurück auf default gestellt hatte ,kam der "Xbox muss gewartet werden" Bildschirm nichtmehr. Hört sich zwar komisch an aber vieleicht hilfts.
      Bin mir zwar nicht sicher aber bei ihm hat glaub ich mehr als das original Dashboard nicht mehr funktioniert...also denke eher dass es nicht funkt, aber n versuch isses wert.
      I AM BAYTOR!!
    • Also das ist ein schwarzerbildschirm.
      Oben links in der ecke ist eine grosse weisse 21.
      und in der mitte in grüner schrift steht in mehreren sprachen :Ihre Xbox muss Gewartet werden
      bitte rufen sie den kundendienst an

      oder so. :wink:
      China, the home of KOF!
    • 21 ist bitter, das bedeutet das irgendein prog oder spiel deine xbox hat rebooten lassen nur um einen error zu melden....also kann alles sein.

      aber sicher kann man ein neues Dash aufspielen das ist eigentlich kein problem. ich koennte dir das auf cd schicken oder ich schau mal wie klein man sowas kriegen kann. imom kannst du erstmal nix machen. Ich werd mal morgen sehn ob ich das .....

      also gepackt knapp 90 mb, ich versuch es mal hochzuladen...megaupload oder sonst wo und schick dir morgen den link...oder vielleicht heute abend...als pn.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C