SNK...ich gehe neue Wege!?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "alucard-83" schrieb:

heeeh? also mal ehrlich.....ich würde es sehr begrüssen, wenn kof mal etwas fixer werden würde. mal ehrlich.

Oh du mein lieber PAL-Jünger, spiel erstmal auf 60Hz ;)

Glaub mir KoF2k2 und 2k3 sind schnell genug...... KoFXI sieht mir schon fast zu krass überdreht aus, von den Videos her.....

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Ich weiß nicht ob du was verpennt hast. Du scheinst von der "deutschen" Version zu sprechen, also PAL-PS2. Die ist noch nicht soooo lang draußen, stimmt.

wenn ich das richtig weiß ist die noch garnicht draußen sondern kommt erst anfang 2006. das was gerade erschienen ist war 2k2.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • 2k2 hab ich jetzt zu 100% durch...
      Was ich allerdings auch bedauernswert finde ist die Tatsache, das man NUR alte Chars freispielen kann, Mal ehrlich, das ist doch Arm! Deswegen finde ich es auch gut, das es in 2k3 neue Chars (egal wie gay sie wirken) gibt und das SNK Universum aufgelockert wird!

"Remy" schrieb:

wenn ich das richtig weiß ist die noch garnicht draußen sondern kommt erst anfang 2006. das was gerade erschienen ist war 2k2.

Richtig! 2k3 PAL, soll angeblich erst am 16 Jan. 2006 rauskommen!?

@gamebaka: Danke für den Tipp mit Rugal. ;)

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • "alucard-83" schrieb:

huhu, also ich zock momentan kof 2002 und finde schon das es ruhig noch einen kleinen ticken schneller sein könnte. schaut euch mal sf zero 2 auf stufe 8 an. das verbinde ich mit schnelligkeit. :D

Nimm's mir nicht übel, aber ich wette 100%, daß du selbst auf normal Geschwindigkeit keine Chance gegen die guten Spieler hättest, was du auch nicht behauptet hast, ich weiß. Trotzdem, bei so einem überdrehten Speed wird ein Spiel natürlich auch immer unkontrollierbaren und da sich hier durchaus nicht nur Button Masher sondern richtig gute Spieler tummeln ist uns das schon wichtig, daß man ein Game kontrollieren kann.

PS: Wie gesagt, PAL Versionen sind 16% langsamer, da sie auf 50Hz lauf und ich bin mir zu 99% sicher, daß KOF2k2 PAL keinen 60Hz Modus hat. Wenn du mal 2k2 normal spielen würdest, das wär schon schneller.

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Ich bin mir zu 100% sicher, dass 2k2 PAL nen 60 hz Mode hat. SVC Chaos, KOF 2K-2k1 & Maximum Impact hatten das auch, is imo standard mitlerweile bei Gaymore Games.
      Vielleicht weiß Alucard nur noch nicht wie schnell KOF im High Level Niveau sein kann/ist-

Nicht Böse gemeint Alucard . . . nur, manchmal merkt man erst, dass man ein Spiel nicht richtig ausnutzt, wenn man andere, erfahrenere leute Spielen sieht! So ging es mir damals bei CVS2. OK, ich war nicht übel in dem Game . . . aber richtig ausgenutzt habe ich die Möglichkeiten NICHT, die mir das Spiel bot. Ich dachte aber, dass ich es tat - bis ich gegen bessere leute gezockt habe. Geh am besten auf www.orochinagi.com und zieh dir ein paar matchvids zu 2k2 oder anderen KOF's, dann wirst sehen was ich meine :wink:

Imo gehört KOF mit zu den schnellsten Bemus überhaupt.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Blastrezz" schrieb:

"alucard-83" schrieb:

was 2003 angeht...verstehe ich nicht warum ihr von ignoranz sprecht. das teil is doch grad erstma erscheienn hier in gearmany oder hab ich da was verpennt??

Ich weiß nicht ob du was verpennt hast. Du scheinst von der "deutschen" Version zu sprechen, also PAL-PS2. Die ist noch nicht soooo lang draußen, stimmt.

Die ist noch überhaupt nicht draußen, wurde erneut verschoben, diesesmal auf den 16.01.06, na ja mir eh egal zocke KOF2003 seit dem PS2 Japan Release, also nun auch schon einige Zeit.

Alle nur PAL Zocker sind regelrecht angeschissen was VÖ's angeht, Ignition verschiebt ja noch öfter als SNKP selbst :lol:
    • also, ihr seid mit sicherheit die erfahreneren gamer was kof angeht, und ich will auch garnicht abstreiten, das es besser sf gamer gibt . aber ich bin mit sicherheit KEIN BUTTONSMASHER. ich hab das gamer jederzeit voll unter kontrolle, und ich finde das einen die geschwindigkeit auch noch ein bisschen mehr fordert. denn die reaktion muss ja auch verdammt schnell sein, und gerade bei 3rd strike hat man dabei einfach zuviel zeit. denn ich finde, das is mit der grösste unterscheid die für mich die 2d beat em ups so interessant machen. das sie schneller sind und auch (nicht nur) dadruch mehr rocken. und stufe 8 zu zocken was geschw. angeht hat nix mit anfänger oder sonstwas zu tun............wenn man für einen konter gottweiss wieviel zeit hat, dann nimmt das schon ein bisschen den reiz. finde es persönlich auch sehr schade, das man ein game wie aloha 3 aufm dc mit default einstellungen zockt.
      spielgefühltechnisch liegt die max. geschw. bei mir klar vorne.
      und wie gesagt, ich hab das game JEDERZEIT voll unter kontrolle.
      bei zero 2 genau das gleiche
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Hat ja niemand behauptet du wärst ein buttonmasher. Was Natsukawa meinte ist eigenes Gameplay Level und nich das man ein Noob ist. Das ist das eine.

Hier gibt es Leute die besser als ich und besser als du spielen. Du spielst vielleicht besser als ich .. wer weiss. Aber die Sache mit dem Spiel jederzeit unter Kontrolle haben hat mich schon sehr zum Lachen gebracht.
      Vs. ist nie so verhersehbar das du alles Kontrollieren kannst ... sonst würdest du bei langamen Games dauernd gewinnen :P

Das du es gelernt hast mit Geschwindigkeit umzugehen glaub ich dir.
      stay hydrated
    • ...schneller, weiter, besser...Hyper!
      Was hat man denn davon, wenn ein game so schnell ist das man nur noch reagiert, statt wirklich Fun zu haben?
      Irgentwann muss nen game so schnell sein, das wohl nur noch geisterhafte Blitze über den Bildschirm schießen...aber macht das dann noch Spass?! Ich denke nicht! :roll:
      2k2-PAL hat nen 60 Hz Modus und der Speed ist ok.

@alucard-83: Grade der Nicht-High-Speed bei 3rd Strike, macht die Spannung im game aus...ich denke die meisten hier, wissen was ich meine. :wink:

"[NsB schrieb:

gamebaka"]Wobei ich von der PAL-Version abrate, da das Game auf einer CD erschienen ist.

Bei mir ist es ne DVD-Rom (Blue).

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • @alucard-83:

also dass du alle games schneller spielst finde ich net schlimm, nur solltest du dir mal überlegen, warum die eine firma ihr spiel so schnell gemacht hat...das 3s so langsam ist, liegt meiner meinung danach, das man parry und EX moves besser machen wollte und mehr ins spiel zu integrieren. Die vorgänger von 3s waren ja schneller als 3s selbst.

Und ich finde man sollte nicht rein auf reaktion zocken sondern den gegner mehr mit seinen mind games verwirren um zu gewinnen.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • @blood:
      also ich kann nur sagen das mir die geschwindigkeit mehr fun bringt. mir ist das auch nicht zu schnell. weiss garnicht wie ihr darauf kommt das man das dann garnicht mehr kontrollieren kann? man hat halt nur nich soviel zeit zum nachdenken. ganz einfach.
    • Ich glaub, du hast es net gecheckt; du sollst ja soviel zeit zum nachdenken haben! Ich habe außerdem von mind games geredet! wenn du net weißt, was ich damit mein, dann frag einfach!

Und ich glaube mit Kontrollieren, meint SHii das match kontrollieren und net die moves oder combos.

Außerdem ist schnell bei Bemus relativ. Auch wenn das game langsam aussieht, können features und mind games es schneller machen, wo 3s z.B. ein gutes Beispiel für diese These ist.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[NsB schrieb:

gamebaka"]Wobei ich von der PAL-Version abrate, da das Game auf einer CD erschienen ist.

Ich versteh einfach nicht warum Ignition die ganzen PAL PS2 Games immer auf CD-Rom packt (gut mir kann es eigentlich egal sein da ich nur US/Jap Importe zocke) denn durch die Tatsache das die Games auf CD laufen gibt es lautere Laufwerksgeräusche und längere Ladezeiten (besonders bei SVC Chaos PS2)
      So teuer kann doch ein DVD Rohling nicht sein, Ignition, oder ?
    • ok, ich hab das schon gecheckt. aber ich zocke die games halt lieber schnell. dann bevorzugen wir halt eine andere spielart. welche nun besser oder schlechter ist, sei dahingestellt.
      für mich hat die geschw. auch was mit können zu tu, wenn man die moves halt ziemlich gut beherrscht und auch unter schnellen umständen an den mann bringen kann. (das ist meine meinung)
      ich find auch, das das einfach mehr fun bringt, als ständig auf konter zu spielen. und immer abzuwarten. manchmal muss man den gegner doch mal mehr in die ecke drängen und mal druck machen. immer defensiv zu spielen und zu achten, was der andere macht, das is nich so mein ding. aber ich werd damit wahrscheinlich eher aufs maul fallen beim turnier. aber macht nix. mir machts so mehr fun. und dabei gehts beim zocken doch.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher