CvS2 will never die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dazu nur: LOL! A3 ist noch toter!

      Auf a-cho wird es gespielt, weil der showeffekt größer ist als bei CVS2 aber in Frankreich und den USA wurde es von allen großen turnieren entfernt. Für die, die es nicht wissen...a-cho sollte man nicht immer ernst nehmen, weil das wirklich showmatches sind, hab ich von verlässlicher quelle.

      Is ja net so, dass ich A3 net mag, aber so ne aussage von einem zu hören, dessen spiel nur noch in Deutschland lebt, finde ich schon lustig.

      Wie kommst du gerade darauf A3 und CvS2 zu vergleichen ? A3 ist btw. mehr als 2.5 Jahre älter als CvS2 und darf daher theoretisch auch etwas toter sein :wink:

      A3 wird auch nicht nur bei A-cho gespielt, gerade heute gibt es zB wieder VIP Zero3 matches online. Es gibt immer noch relativ viele aktive A3 Spieler in Japan, dh. sollte es wieder ein Ultimate Zero turnier geben ... woohoo.

      Und das die Matches die bei A-cho online gehen keine billo Matches sind sondern ausgewählte Sachen ist ja wohl normal, und das CvS2 weniger Eye Candy ist als A3 ist seit eh und je ein Streitthema :wink: (es soll ja Leute geben die bemängeln V-Ism-Dominanz und mangelnde Mobilität in A3 ...).

      Ich finde es gut das in Deutschland grad etwas die A3-Euphorie wieder aufkeimt :) btw. denke ich das es nicht nur in Deutschland atm gespielt wird, in UK zocken es auch noch genug Leute "heimlich" ;]
    • Ich habe mich mal immer schon geragt, weil ich auch mal auf srk.com die meinung der Engländer über Cvs2 gelesen hatte, ob die Engländer es trotzdem spielen würden, wenn es auch öfter (oder überhaupt) in den Arcades vertreten wäre? Ich meine die Franzosen, spielen ja auch nicht derbe Arcade sondern sind ja auch Konsolen zocker. Ich frage mich wie die Engländer mit Cvs2 umgegangen wären?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Mago ist einfach zu krass, ich glaub gegen den seinen honda zu spielen ist eine qual. die 360 RC´s sind zu brutal! Mittlerweile scheinen wirklich viele Kyo zu spielen in Japan, den seh ich immer öfter! sieht wohl so aus, als wäre er einer der wenigen charas, der gute chancen gegen sagat hat und krasse combos hat er auch!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • gegen K-Groove hat Honda eingentlich wenig chancen, außer der K-Groove spieler denkt nicht weit genug, d.h. der Honda weiß, dass fast jeder Headbutt und fast jeder andere Move JD´d wird und hat schon gegenmaßnahmen dagegen aber der K-Groove spieler checkt das net, dann wird der Honda gewinnen! :lol:
      Was man auch können sollte als richtiger K-Groove Spieler ist die Handslaps zu JD´n :wink:
      Was auch krass war, war der Handslap to c.HP link und dann Super hinterher 8O ...richtig übel

      Der Vega war echt krass, RC´s aus jeder Situation 8O ... Japan halt :wink:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Der Feind liest mit!!! Das garantiere ich Euch!!!


      Kyo ist der einzigste in Japan der als guter Allround Chara eingesetzt wird wegen Sagat und Co.

      Ich spiele ihn selbst seit ein paar Jahren mit Kyo und das auch bei KOF, wobei ich hinzufügen will das Joe in Japan nur als Keep-Away geused wird um den Gegner zu stressen bei richtiger Spielweise, obwohl er sich mit Kyo leicht punishen lässt!
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Der Feind liest mit!!! Das garantiere ich Euch!!!


      Und wer sollen die Feinde sein? :lol:

      Kyo ist der einzigste in Japan der als guter Allround Chara eingesetzt wird wegen Sagat und Co.


      der einzigste ist er ganz bestimmt net! :wink:

      Ich spiele ihn selbst seit ein paar Jahren mit Kyo und das auch bei KOF


      Naja, den CVS2 Kyo mit den KOF Kyo´s zu vergleichen ist etwas frech finde ich, denn das gameplay ist eindeutig total anders.

      weiß eigentlich jemand, ob es ein Vid gibt, in dem sie diesen Kyo Ground Cross Up zeigen? Ich habe einiges davon gehört, aber noch nie ein vid damit gesehn, aber ich habe einige Kyo matches gesehn, in dem es so aussieht, als ob sie es probieren!

      Joe in Japan nur als Keep-Away geused wird um den Gegner zu stressen


      Bei richtiger Spielweise ist Joe ein richtiger rush down chara. Üble Guard Crush strings, und genug moves mit kurzer recovery die mit RC benutzen kann!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Meinst du das hier?

      http://big.freett.com/cvss2movie3/daikyou2.mpg

      Über den Gameplayunterschied zum Kof Kyo brauchen wir glaub ich net sprechen, da ich ihn sonst nicht spielen würde :)


      edit:

      Argh das Video ist nicht mehr on

      A-Kyo aktiviert CC und macht qcf+mp, hcb+mp, rdp+hk, cr.mk, cr.hk, rdp+hk, cr.mk, cr. hk usw.
    • Du weißt das ich frech bin^^

      Der einzige 100pro nicht aber mit genügend Potenzial! Mit dem Gameplay ist ein Selbstgänger!

      Joe, da hab ich Sachen gehört und gelesen aus Übersee, da fällt dir nix mehr zu ein^^
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • "Ultima" schrieb:

      "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]g
      Was auch krass war, war der Handslap to c.HP link und dann Super hinterher 8O ...richtig übel
      :


      Er hat den Handslep(MP) zu cr Firce versaut :roll: , und das er den 2er super gmacht hat war auch um sonst :wink:


      Schau dir mal Video acho_cs2_20051001b.wmv an, bei ca. 8:10 macht er die Combo richtig und danach sogar noch den stylishen lvl2 Cancel über den wir letztens in Graz noch kurz geredet haben.
    • A-cho hat ein 5on5 online für alle die's noch nicht wissen, das sollten die echt öfter machen !

      Sehr unterhaltsam, vor allem der Gouki-Spieler (C-Gouki Stunt Combos sind wicked) und Rai (K-Mai-Hibiki-Sagat). Ein paar Freaks sind auch dabei (Morrigan, Vice, Raiden) :D allerdings eher kurzes Vergnügen.
    • Hab das Vid vom 5on5 net! Kann mir das einer schicken? Ein neues Vid vom 2on2 ist jetzt auch online. ziehs mir grad. Bestimmt wieder so krasse matches wie bisher.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher