CvS2 will never die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • http://cvs2event.exblog.jp/ hat 2 neue 2on2 Matches, und OMG die sind wirklich derb, die besten Vids seit 'ner Weile !

      Bermerkensert vor allem C-Kim, N-Ken, der A-Sim-Kyo Spieler (omg die Kyo CC am Ende !) und natürlich 2 meiner Fav Players Rai und Buk ... im Grunde also fast alles :D

      Must see.
    • yo, hab mir die vids grad angeguckt...

      der A-Kyo is echt geil...nur hätt er sich am schluss besser überlegen sollen, wie er den gegner todticken könnte oder so. nach der CC is er auf distanz gegangen und das is tödlich wenn man gegen hibiki spielt und keine energie mehr hat! der A-sim war auch nice, habs meinem bruder gezeigt und der war überrascht davon, was man mit einem A-sim so alles machen kann.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Auf combovideos.com gibt es wieder die alten combomovies von:

      D44BAS (sehr empfehlenswert und is auch noch mein lieblings combomovie!!!),

      tragic (coole A-Groove videos)

      und ein video von

      devils of kimon (kenn ich selber noch nicht, lads aber grad runter)
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]Auf combovideos.com gibt es wieder die alten combomovies von:

      D44BAS (sehr empfehlenswert und is auch noch mein lieblings combomovie!!!),


      wo genau?

      Edit: AAAAAAAAAAA Tsunami, den Parry mit Akuma gegen Baison am Ende gesehen? So will ich dich sehen :D ownage !!
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • Also bei A3 und GG kommt es auf die Region an...Im Süden spielen mehr GG und im Norden mehr A3 (das beobachte ich immer auf Turnieren). Wenn man bei CVS2 alle spieler aus DE und Ösiland zusammen nehmen würde hätte man bestimmt schon mehr spieler als die GG community, wenn auch nur wenige.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]Also bei A3 und GG kommt es auf die Region an...Im Süden spielen mehr GG und im Norden mehr A3 (das beobachte ich immer auf Turnieren). Wenn man bei CVS2 alle spieler aus DE und Ösiland zusammen nehmen würde hätte man bestimmt schon mehr spieler als die GG community, wenn auch nur wenige.


      Man unterschätzt die GG Comunity oft, weil sie sehr verstreut ist^^
      Das ist mal meine Spieler Liste für GG.. noch #R

      GG Spieler in DE (geordnet nach Main Chara)

      [] = Gelegenheitsspieler oder pausiert..

      Eddie: Sic-Fi, Ultima
      Jam: Xenophopian
      Slayer: Tsunami, Venom
      Robo-Ky: Zero1, Rossi
      Dizzy: Chun_li1
      SOL: Demolant
      Axl: Simon, Shoto [Butcher]
      Faust: Cpt. Atom, Miridor
      Venom: [sh1Nd]
      I-NO: Toxsic
      Johnny: Loki, [Strid3r], [Seth]
      Testament: aCdhell
      Baiken: EvilHoshi
      Ky: [Kitara]
      Zappa: Watchi
      May: Lomo
      Chipp: AtTheGates, Pankratiast
      Anji: MonMon

      Tendenz steigend^^ (leider nicht so stark wie ich es gerne hätte :P)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • zu den matchvids:

      naja, ich fand sie net so doll. es wurden sehr viele fehler gemacht, die vermeidbar waren.

      Von wem ich überrascht war, war Sibas Rugal und Knakos King. Echt nice...frag mich eh warum so wenig leute Rugal spielen. Der is doch echt übel.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]zu den matchvids:

      naja, ich fand sie net so doll. es wurden sehr viele fehler gemacht, die vermeidbar waren.

      Von wem ich überrascht war, war Sibas Rugal und Knakos King. Echt nice...frag mich eh warum so wenig leute Rugal spielen. Der is doch echt übel.



      Siba>>>>all, allein wegen honda MUHAHAHA
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Yeah, really cool matches :wink:

      Pigadouken is a really skillful Parry Monster but he´s trying to parry too much. in the second match Wong noticed that and he´s using different normals than in match 1.

      Die matches von Pigadouken sind glaub was für Tayfun. P-Groove stuff für unser parry monster :D
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Nice P-Groove Matches. 2. Kampf war nicht so gut wie der 1. aber trotzdem. P-Groove Matches sind immer wilkommen :D Parry ist in CvS 2 schon schwerer als in 3rd Strike. Schwerer wird es erst wenn du mehrere Sachen parrieren musst da auch das Timing anders ist.
      glücklich in Rente :p :love:
    • "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]Yeah, really cool matches :wink:

      Pigadouken is a really skillful Parry Monster but he´s trying to parry too much. in the second match Wong noticed that and he´s using different normals than in match 1.

      Die matches von Pigadouken sind glaub was für Tayfun. P-Groove stuff für unser parry monster :D


      Yes, you're right in Match2 Wong just started using normals that are difficult to parry ie. Rolento's far fierce, and Pig kept trying to parry. I think there are videos of Pigadouken (Albert is his real name) playing casuals, he's tries (and is very successful) to parry even more aggressively! One parry and you'll eat a level 3. Notice he puts in his Ratio 2 second- I think this is because P-groove meter builds so slowly, plus once your meter is full, your opponent definitely doesn't want to get parried, so they'll be even more cautious. Another very good P-groove player is LTB (Life Time Boy).