Habs grad gesehn...lol
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
cvs2 find ich dagegen eigendlich relativ lame. alleine schon vom gameplaygefühl.
CVS2 ist so strukturiert, dass es auf jeden Move und jede Aktion einen Konter gibt
wenn du gameplaygefühl als ein vollwertiges argument siehst dann sollte dir vielleicht jemand erklären, dass die cvs2 engine eine weiterentwicklung der A3 engine ist, mit der zugabe einiger features aus verschiedenen games. das combosystem ist so ziemlich das gleiche und die handhabung mit den verschiedenen prios ist in etwa die gleiche, der einzige unterschied sind die features der beiden games.
Finde durch rc wurde dieses system komplett nutzlos ausser für k,p und s groove...Naja bin net der CvS experte
Ich würde es nicht zwangsläufig Weiterentwicklung nennen, eher Veränderung und teilweise auch Vereinfachung um das Game zugänglicher zu machen
Ich wünschte sie hätten einige Sachen nicht so stark vereinfacht, wie zB. die Juggle-Engine
In welcher beziehung wurde denn die Juggle-Engine vereinfacht?
In CvS2 kann man doch im Grunde nur jugglen (außerhalb von Lvl.2 Cancels und CC's) wenn der Chara einen Special hat mit vordefinierten Juggle Properties oder du mit deinen Anti Air tradest.
"[TBG#1 schrieb:
Tsunami"]Finde durch rc wurde dieses system komplett nutzlos ausser für k,p und s groove...Naja bin net der CvS experte
Jeden RC kann man blocken und bestrafen, wegrollen, parrien, JD´n oder gegen RC´n und wenn man seine ganzen moves trotzdem raushaut, obwohl man weiß, dass man einen RC fressen könnte is man selber schuld.
Und es ist mir auch egal wenn man mir nun kommt mit "fuer RC muss man aber lange ueben", denn im Moment wo ich von einem RC getroffen werde, obwohl ICH richtig gedacht habe ist das kein Trost fuer mich.
"[TBG#1 schrieb:
Tsunami"]
Außerdem kann man jeden RC blocken und auch fast jeden punishen. Außnahmen sind z.B. Ken´s hcf.LK RC und Vega´s Knee Press RC wenn sie mit einem hit trifft.
bei zero 3 spiele ich immer auf turbo 7
das svc komplexer ist will ich garnicht betreiten
das es einfach auch NEBENBEI schlechter aussieht und bei weitem nicht so einen tolle atmosühäre erzeugt wie zero 3.
1 Besucher