Guilty Gear XX/ vids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear XX/ vids

ttp://www.a-cho.com/ (einfach immer wieder checken, werden jez denk ich ständig neue matches kommen)
      ttp://www.trftrf.com/ (auch ständig neue, waren jez auch erste OS combo clips online)
      ttp://kunibaiken.seesaa.net/ (server macht manchmal probleme)
      ttp://page.freett.com/masakichi0000/
      ttp://rank.x0.com/movie.html
      ttp://park10.wakwak.com/~yukino/fre.htm
      ttp://www.globetown.net/%7Ebigone/
      ttp://maturundesu.hp.infoseek.co.jp/movie.htm
      JEDEM DAS SEINE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• auf www.combovideos.com (account erforderlich) gibts es ein 240 mb großes zip archiv mit high quality SLASH videos, unter anderem dem neuen intro (omg aba!) und chars wie: sol, order sol, anji, i-no, johnny, pot, ky, chipp, venom.

sofort saugen. ich war fast mehr begeistert von den neuen backgrounds und den themes als vom gameplay selbst :)

johnnys neuer move hat ohne ende style, und wird wohl als 2. dash eingesetzt werden..und hat auf ch stagger!

chipps D teleport lässt chipp in der luft hinter dem gegner erscheinen, auf dem weg hinab mit movement richtung gegner!!!!

von i-no leider nix neues gesehn / nicht genug aufgepasst.

ky: kommt nur mir das so vor oder sind seine prios allesamt besser? er schlägt zumindest dauernd chipps j.HS und j.D im vid (allerdings stellt sich der chipp auch etwas offensichtlich an).

aba sieht geil aus, der double-edged mode mit blood packs // command throw scheint ganz ok geballanced zu sein, relativ langer timer. nette ground combos mit launcher inklusive FRC scheint sie auch zu haben.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Woha! :D Sieht richtig geil aus! ICh freu mich schon so derbe auf den Anji. :) Der neue Sol (nicht Order Sol) gefällt mir verdammt gut. :) Jetzt ist er nicht mehr so verdammt trocken und langweilig anzuschauen wenn er zockt. (weil kein d-loop mehr da)
      Aba gefällt mir auch. ^^ Ist die in / besser als in Isuka?
    • update im ersten post !

axls neuer move sieht so cool aus...scheint auch sehr gut zu sein (is son fast 360° schlag in der luft, fängt mit der drehung schräg unter/hinter sich an, auch zimlich gute range) bleibt abzuwarten ob man danach comboen kann ( evtl. counter ?)

potyos neuer move sieht witzig aus, wird aber schnell durchschaut sein (zumal die charge animation irgendwie verzögert wird wenn er schläge einsteckt -> zeit zum reagieren) und auf block sieht er recht punishbar aus

testaments aufgeladenes netz is zu geil ! hängt son skelett oberkörper drin ^^ (is aufgepowert nach dem 236236 overdrive, die bäume auch immernoch) der gegner hängt dann verflucht lange im netz und tesu kann als auf ihn einschlagen (z.b. paar mal HS comboen)...das geilste is das man in das aufgeladene netz genau wie in das normale reincomboen kann...

anji schein sehr viel besser geworden zu sein ! fujin followups nach whiff, das neue followup is geil, sieht generell schneller aus

fausts pogo stance is jez zu gebrauchen ! mit dem neuen schlag (overhead) und der blume gutes mixup, kann am gegner bleiben mit dem hop

chipps uppercut sieht zu whack aus ohne 2ten hit..naja...dafür hat er den 22D teleport mit FRC (22D FRC airD = instant crossup + overhead) also chipp hat irgendwie echt den jackpot geknackt ! 2D 236S 236K comboed jez + techtrap, airD groundbounce auf CH und verdammt lange untechable time (groundet aus viel grösserer höhe als noch in #R)
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

axls neuer move sieht so cool aus...scheint auch sehr gut zu sein (is son fast 360° schlag in der luft, fängt mit der drehung schräg unter/hinter sich an, auch zimlich gute range) bleibt abzuwarten ob man danach comboen kann ( evtl. counter ?)

Hier mal was ich bis jetzt dazu gelesen hab:
      Wenn er als Counter trifft kann nicht recovert werden.. und gegen Ende soll wohl ein FRC liegen.. warten wir ab was damit passiert..
      Ach, und soll unblockable sein und hatt ne Mindesthöhenbeschränkung..
      Das Teil kling irgendwie zu gut.. muss einen Haken haben.. (:P )

Denke dass das erhöhte Pushback seinem Bomber-Loop Game nicht gut tut und dank verlangsamte Dash kann man wohl seine "run up + juggle" combos nach Wurf knicken :?
      Da will man als Axl Spieler natürlich schon eine Entschädigung für haben 8)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • mehr links im ersten post !

welchen char spielste denn das du jez nen anderen nehmen musst ?
      so schlecht das man den char quitten muss wird ja wohl niemand !

venom: neue formationen hab ich jez noch nich gesehen mit dem D summon aber er summoned nen speziellen ball der 3hits macht. geschlagene bälle können jetzt in der luft nochmal geschlagen werden. und dark angel macht kaum noch chip damage (endlich!)...vllt noch 25-30 aber nix mehr wofür man seine halbe tension weggeben müsste (für FD)

sol: sidewinder loop macht beschissene damage ! hab jez nur 2 reps gesehn, denk aber nich das viel mehr geht und es hat vllt 100dmg gemacht. hat allerdings immernoch seine starken aircombos, aber durch den wegfall vom dustloop ist sol jez grade mal mid tier (imo)
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

mehr links im ersten post !

welchen char spielste denn das du jez nen anderen nehmen musst ?
      so schlecht das man den char quitten muss wird ja wohl niemand !

venom: neue formationen hab ich jez noch nich gesehen mit dem D summon aber er summoned nen speziellen ball der 3hits macht. geschlagene bälle können jetzt in der luft nochmal geschlagen werden. und dark angel macht kaum noch chip damage (endlich!)...vllt noch 25-30 aber nix mehr wofür man seine halbe tension weggeben müsste (für FD)

sol: sidewinder loop macht beschissene damage ! hab jez nur 2 reps gesehn, denk aber nich das viel mehr geht und es hat vllt 100dmg gemacht. hat allerdings immernoch seine starken aircombos, aber durch den wegfall vom dustloop ist sol jez grade mal mid tier (imo)

Der besagte 3 Hit Ball entsteht durch den Dubius Curve (DP-Summon).
      Daher denke ich fast den D-Summon gibt es garnicht.
      Sol wird wohl (hoffentlich) mehr Dragon-Install benötigen um richtig zu rocken.
      Aus japanischem Forum kam ne Info das ein dumpfer Sidewinder Loop
      im DI richtig dreckig weh tun soll. (60% Damage)
      Fänd ich geil den DI öfter zu sehen. -> more Risk, more Fun!

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • DI als muss für harte combos wär zu cool ! sidewinder loop wird doch mehr damage machen als 100 -_-, in dem match das ich gesehn hatte würde der gegner mit dem command throw gelauncht...sry

also ich hab gehört das der mit D geholte ball die 3hits verursacht...kann aber auch sein das es am DP summon liegt..ka..
      JEDEM DAS SEINE
    • Die Yukinose Vids waren sehr unterhaltsam. Lots of A.B.A, yay !

I-No's Vertical Chem Love crossup -> juggle combo und Vertical Chem Love corner combos kommen ja mal sweeeeeet.

Bridget's Bear kann jetzt den Bear Splash :D sieht zu nice aus, das er das Jojo jetzt auch auf den Boden fallen lassen kann und sich das automatisch nach vorne bewegt, uA hinter den Gegner ... da sehe ich einiges kommen ^^
    • Yukinose Matches: Nr. 11 eddie vs testament

Lässt der Testament da ernsthaft den Eddie gewinnen?
      Oder strengt er sich einfach nicht mehr an?

Am ende der 2. Runde lässt sich der TE einfach vom Eddie super treffen.
      Am Anfang der 3. Runde verbockt er combos (ich nehme an aus Angst vor nem Burst) und am ende der 3. Runde macht er 6K in EXE Beast???
      Der Testi will verlieren oder?

• "aCdhell" schrieb:

Yukinose Matches: Nr. 11 eddie vs testament

Lässt der Testament da ernsthaft den Eddie gewinnen?
      Oder strengt er sich einfach nicht mehr an?

Am ende der 2. Runde lässt sich der TE einfach vom Eddie super treffen.
      Am Anfang der 3. Runde verbockt er combos (ich nehme an aus Angst vor nem Burst) und am ende der 3. Runde macht er 6K in EXE Beast???
      Der Testi will verlieren oder?

naja, war zu erwarten das nicht alle videos top spieler zeigen..genau die vids sind mir auch aufgefallen, der eddie saß einfach in der ecke und hat sich nicht rausgetraut. seltsam...
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "AtTheGates" schrieb:

naja, war zu erwarten das nicht alle videos top spieler zeigen..genau die vids sind mir auch aufgefallen, der eddie saß einfach in der ecke und hat sich nicht rausgetraut. seltsam...

Zu erwarten?
      Ich dachte der Testament ist Yukinose.
      Ist doch sein 2. chara oder nicht mehr?

• "chii" schrieb:

dustloop geht nicht für alle die kein dl.com lesen notice 'beat' turning black

Wie meinen? Ich verstehe nicht was du sagen willst.

Hier ein Link von O.Morrigan:

"orochi morrigan" schrieb:

6 neue slash vids http://game41.web.infoseek.co.jp/movieroom.htm

lol,.... zappa vs. abba 1 min. 10 sec. ......lol?? :lol: