Guilty Gear XX/ vids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die is im Tier ranking recht low.. aber kein Grund sie nicht zu spielen.. wir haben ja in DE auch zwei sehr gute Chipp Spieler, und der gilt als schwächster Chara im Spiel^^
      AtTheGates zockt Baiken afaik gerne im casual^^

Aber Baiken ist in Slash schon gestiegen und steigt möglicherweise noch etwas weiter..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • find baiken is eigendlich zimlich gut ! gegen sie muss man anders spielen als gegn jeden anderen char da man sie nich gefahrlos pressuren kann, bzw. pressure strings die normalerweise save sind sind es bei ihr nicht. musst nur aufpassen das du nicht zu berechenbar wirst mit deinen guardcountern.
      sie hat mit tatami n recht gutes poking und okizeme game, mit TK yosanzen nen instant overhead und mit ihrem jumping D nen relativ einfachen loop der krasse dmg macht.
      und auch in hinblick auf slash ist sie ne recht gute wahl !

aber psssst: das is hier der falsche thread dafür ;P !
      JEDEM DAS SEINE
    • baiken ist gut. einziges problem: erbärmliche range / pokes, und somit schlechtes zoning, ausser es macht einem spaß, das halbe match air /ground tatami zu spammen. daran ändert sich nur wenig in slash, dafür wird sie in ihren stärken noch weiter verbessert (starke combos aus mehr situationen als vorher).
      auf jedenfall ist baiken gut, und nicht wirklich ein low tier. die einzigen charas die definitiv schlechter sind als andere (bzw. deutlich schlechtere chancen haben auf jap. niveau) sind anji, chipp, teilweise zappa und ky, bei dem rest sind die tier unterschiede nicht so krass als das da nix gehen würde.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • YAY, sehr cool...sind alle zwar ein wenig kurz ausgefallen (bis auf OS und ABA) aber sehr cool...WTF? @ baiken vid...ein curse der alles zu countern werden lässt ?...hammer! ansonsten hab ich eigendlich noch nix gesehn das ich noch nich kannte (ausser halt n paar mixup spielereien mit n paar chars, aber nix weltbewegendes)
      JEDEM DAS SEINE
    • ich grab den thrad mal wieder aus...aber diese matches sollte sich wirklich niemand entgehen lassen :

hxxp://gamechariot.com/main_movie_GGXXS.html

das slayer vs ino match is zwar auch gaz witzig aber es geht um:
      KA2 vs. kaqn x7

2 der wirklich extremst besten guilty gear spieler gehen unglaublich aufeinander los, soviel skill und wahnsinn von 2 so ebenbürtigen spielern hab ich das letzte mal vor nem jahr in nem #R turnier finale zwischen FAB und ogawa gesehn.
      JEDEM DAS SEINE
    • Ja die meint er.

Und die sind in der Tat auf nem sehr hohen Level. Ich hätte KA2 und kaqn gern mal beim spielen gesehen. Die Atmosphäre muss extrem angespannt gewesen sein.

Hm, weiß eigentlich jemand wie man KA2 aussprechen soll?

1. K A two (also englische aussprache und buchstaben einzelnd)
      2. KA two (also KA zusammen aber 2 als two)
      3. Kani (KA zusammen und die 2 als ni (japanisch) aussprechen)

Ist zwar nicht wichtig. Mich interessierts nur.
    • thx alot, greetings to philippe & you from xeno & me :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=41457

Guilty Gear
      a-cho Torrent 2005 Komplett
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

1 Besucher