Guilty Gear XX/ vids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• er meint, das die dustloop fake ist, weil das "beat" neben dem combo schwarz wird mitten im combo. scheint ein neues feature zu sein, das anzeigt das der gegner hätte techen können, der combo also zu einem "unechten" combo geworden ist.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • er meint, das die dustloop fake ist, weil das "beat" neben dem combo schwarz wird mitten im combo. scheint ein neues feature zu sein, das anzeigt das der gegner hätte techen können, der combo also zu einem "unechten" combo geworden ist.

Das nenn ich mal nice!
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • "Xenophobian" schrieb:

ja, aber der chipp konnte scheinbar nicht techen...vllt hat der sol spieler auch schnell den chipp spieler abgelenkt so "hinter dir ! ein dreiköpfiger affe !"

puh, der dreiköpfige affen trick, da fall ich auch immer drauf rein :(
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• slayer muss abdanken. mehr sag ich nicht, schauts euch einfach selber an:

ttp://homepage2.nifty.com/gamechariot/movie/051126_GGXXSLASH_11.zip
      +h

die 2. runde, aber ihr werdets selber sehen.

5 sekunden ist wohl neuer rekord.

• "[BCB schrieb:

Spiegel"]Aber irgendwie sehe ich immer nur Match-Vids...hat jemand mal ein beeindruckendes Combovideo? Am besten von einem neuen Char.

das es ja keinen training mode gibt auf der arcade version ist das mit combo movies so eine sache, man braucht einen 2. player der wie dumm mashed, um sicher zu gehn ob man aus den combos rauskommt, etc. etc...

es gibt auf manchen seiten combo clips, zb. hab ich 2 mit ABA, wo man nen impossible dust und nen tensionless combo in der ecke sieht.

solche kurzen clips erscheinen immer wieder in den news auf zb. gfb.combovideos.com, also augen offenhalten.

• By the way, denkt ihr es wird sich noch viel ändern was die Spielweise von Chars angeht wenn die Japaner erstmal Konsolenversion + Trainingsmodus haben? Hab gerade bei Axl von den neuen Sachen (FRCs nach Countern und seinem Crossup Special, Sinnvoller Einsatz seines neuen Air Moves) noch nichts großartiges gesehen.. und wenn die sich als nutzlos erweisen hat Axl in Slash gelitten..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • "Shoto" schrieb:

By the way, denkt ihr es wird sich noch viel ändern was die Spielweise von Chars angeht wenn die Japaner erstmal Konsolenversion + Trainingsmodus haben? Hab gerade bei Axl von den neuen Sachen (FRCs nach Countern und seinem Crossup Special, Sinnvoller Einsatz seines neuen Air Moves) noch nichts großartiges gesehen.. und wenn die sich als nutzlos erweisen hat Axl in Slash gelitten..

Eins von den neuen gamechariot vids hat nen Axl, der mit neuem move a la I-nos Chemical Love combos mehrmals hintereinander macht.

Auf was man jetzt (oder Zukunft) achten sollte wo die Japaner vielleicht irgendwelche tricks rausfinden.

Bridget : Neue Move "Roger Get" in Pin downs, unblockables?

Dizzy : Abprall Blase in Okizemes, verzögerte und geloopte Lightning Speer rushes?

Eddie : Neue Megalith Head am Ende von Combos um Rush weiterzuführen?

Potemkin : Mögliche Okizemes followups mit neuem move "Justice Gauntlet"?

Slayer : Veränderter "Undertow" als knockdown set up möglich?

Kurz mal rumgegrübelt was wir noch sehen könnten. Aber bis Konsolen Version draussen ist von Slash, wird sich da nicht viel ändern am Gameplay.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • ich prophezeihe das die japaner meine hirnkonsturierte jam 236P FRC combo stehlen werden und in jedem match benutzen sobald mein slash vid draussen is ^_~

aber ich denke es wird einiges auf uns zukommen sobald n practice zur verfügung steht...

axl: neuer move FRC ->airdash als ersatz für bomber RC ->airdash um in die corner zu kommen für bomber loop

bridget: was mike gesagt hat

potemkin: judgemant gauntlet hat sogar zappas unblockable vom hund geblockt bei wakeup, denke es wird also auch jegliche unblockable setups kaputt machen, potemkin sieht immer stärker aus in slash

vor allem mit ABA werden wir noch sehr viel abgefahrene scheisse zu sehen bekommen...ich prophezeihe extremste dmg. combos...vor allem wenn ein weg gefunden wird midcombo in den double edge mohara mode zu gehen und dann weiter zu comboen

holy order sol würd ich auch noch nich abschreiben...die letzten vids von ihm ssehen alle recht gut aus...die sind fast ständig lvl.2 !

ansonsten werden die ganzen combos mit involvierten neuen moves geschliffen werden...also jachound combos werden präziser, sidewinder loops, millias relaunch combos, blah...
      JEDEM DAS SEINE
    • Entschuldigt wenn ich undeutlich schreibe aber...
      ich hatte gerade sex mit einem GG video.
      ich weiß vielen von euch wird beim sehen dieser videos nicht bewusst was ich meine weil ihr keinen Testament zockt...

Long story short:
      Auf der site gibts 3 Testament vids mit keinem geringeren Spieler als SHONEN himself. (das ist der mit dem krassen Nightmare combovid)

Ich geh mir nochmal einen schleudern...
      cya
      Seba

BTW: der raoh von den 2 HNK matches is nice standard.

Edit:
      die anderen Vids sind auch herrlich.
      Aber lustobjekt ist defi: ggxxs060212area_shonen_vs_u-zen.wmv

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • geile vids.
      mein lieblingsmoment, ende der 2 runde shonen vs. san: shonen macht einen (scheinbar) komplett unsicheren gravedigger, der geblockt wird..und der slayer frisst erstmal federn vom rabe als er countern will. geile falle.

• auch extrem genial: wie RUU(buri) in den letzten 3 vids auch ein ganzes team alleine frisst...der punkt is aber das RUU und Shonen im selben team sind^^! 2 verschiedene leute aus dem selben team legen jeweils ein OCW hin...wenn wenn der letzte team member noch rangelassen worden wäre wär wohl das selbe passiert...Buppa(ky!!!) sollte dem ein oder anderen doch was sagen. just beastly ! diese SBO wird so unglaublich gut...
      JEDEM DAS SEINE
    • Benutzer online 1

1 Besucher