3rd Strike

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ? beschreibe dein anliegen etwas genauer kind meiner lendenXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich hätte gerne SF3rd Strike, das wär das erste, was ich nicht besitze ^^ und dann hab ich auch keinen chip, falls ich jetzt also 3rd Strike hätte, könnte ich es ja nich spielen, da es ja NTSC ist =(

      deswegen hab ich 2 probleme ^^
      nanegate ükanna!
    • und was für eine lösung deines problems schwebt dir dann vor?XD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • "Rossi" schrieb:

      Ich hätte gerne SF3rd Strike, das wär das erste, was ich nicht besitze ^^ und dann hab ich auch keinen chip, falls ich jetzt also 3rd Strike hätte, könnte ich es ja nich spielen, da es ja NTSC ist =(

      deswegen hab ich 2 probleme ^^


      1. SF3rd Strike importiern/kaufen.
      2. Konsole umbauen.

      Oder hast du ein drittes Problem und dein fernseher ist ne alte PAL Gurke ? Bitte beschreibe mal dein Problem detailierter weil Probleme raten ist fuu.
      stay hydrated
    • Du musst chippen oder drauf verzichten. Dieses Slidecardzeugs ist alles totaler Mist.

      Chipberatung -> http://forum.gametop.de/board.php?boardid=3

      Nimm einfach den Matrix Infinity, damit hast du keinen/am wenigsten Ärger.

      Gute Umbaushops ->
      http://www.gametop.de/
      http://www.tikal.de
    • Also erstma danke an Xipe, ich werd mich auf der Seite mal umgucken ^_-

      und kuroko, ich würde gern beides haben, deswegen habe ich auch 2 Probleme, aber eins wurde soeben gelöst, von Xipe ;D und jetzt möchte ich nur noch eins wissen: verkauft hier zufällt jemand 3rd Strike?
      nanegate ükanna!
    • mit 100€ solltest du klarkommen
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]
      ---> billig, texte auf englisch UND anniversary edition, das heisst du bekommst noch hyper street fighter dazu ;)

      Eben, wollte ich doch gerade sagen...wenn er´s unbedingt haben will reicht doch auch die Anniversary-Edition.

      Oder werf ich jetzt wieder was in den falschen Topf? o.o *Rossiverwirrtmich*