KOF NW Char Tipps

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• KOF NW Char Tipps

Naja mag vielleicht ein komischer Thread für die meisten sein, aber trotzdem:

Ich habe noch keinen KOF Titel mehr als angespielt magels Gegner, mein Mitbewohner und ich haben aber die liebe zu Garou MOTW entdeckt und spielen es sehr viel ... Kof NW hab ich jetzt hier und würde mal gerne wissen mit welchen chars es sinnvoll ist einzusteigen.

bei groau spiele ich Hotaru und Hokutomaru mein Mitbewohner spielt Marco und Gato.

Der Thread mag wie gesagt komisch sein, aber ich will mal ein 2. spiel mit dem aktiv neben SF3 spielen und desshalb muss ich es ihm ohne groß rumsprobieren schmackhaft machen ;)
    • also wenn ich diese diskusion um die Top Tiers immer höre...

also ich muss sagen,ich spiele selber gern mit solchen TOPTIERS,

zB Ramon oder Geese....

Aber ich finde nicht,das es sooooooooo Riesengrosse Unterschiede gibt bei den Stärken der Chars.Meiner Meinung nach haben diese auch irgendwo Schwachstellen,sonst würden Programierer diese Chars nicht im VS ferigeben.

Kann auch sein das ich mich da irre.Ist ja schliesslich Menschlich...
      Jeder hat seine Probs mit bestimmten Moves von bestimmten Chars...bei jedem Game.Aber das hängt auch von der eigenen Spielweise ab,meines Wissens nach jedenfalls.

ALso finde ich ,das man bei den Games immer mit den Chars spielen sollte,die einem persönlich am besten gefallen,mit denen man beim spielen den meissten Spass hat,und nicht wer die Toptiers sind und wer nicht....auf diese Weise hat man insegamt den meissten Spass,und das ist schliesslich das wichtigste.

Denn selbst mit sogenannten Lowtiers kann man Toptiers noch gut schlagen,wenn man nur ne gute Strategie hat und Diese auch umsetzen kann.

mfG

Bunker
    • "[NsB schrieb:

Bunker Buster"]also wenn ich diese diskusion um die Top Tiers immer höre...

also ich muss sagen,ich spiele selber gern mit solchen TOPTIERS,

zB Ramon oder Geese....

Aber ich finde nicht,das es sooooooooo Riesengrosse Unterschiede gibt bei den Stärken der Chars.Meiner Meinung nach haben diese auch irgendwo Schwachstellen,sonst würden Programierer diese Chars nicht im VS ferigeben.

Kann auch sein das ich mich da irre.Ist ja schliesslich Menschlich...
      Jeder hat seine Probs mit bestimmten Moves von bestimmten Chars...bei jedem Game.Aber das hängt auch von der eigenen Spielweise ab,meines Wissens nach jedenfalls.

ALso finde ich ,das man bei den Games immer mit den Chars spielen sollte,die einem persönlich am besten gefallen,mit denen man beim spielen den meissten Spass hat,und nicht wer die Toptiers sind und wer nicht....auf diese Weise hat man insegamt den meissten Spass,und das ist schliesslich das wichtigste.

Denn selbst mit sogenannten Lowtiers kann man Toptiers noch gut schlagen,wenn man nur ne gute Strategie hat und Diese auch umsetzen kann.

mfG

Bunker

WORD,spiele auch nur charas die mir gefallen.
      Hab meinen post ja auch nicht ernst gemeind wollte nur die reaktionen checken. :wink:
      China, the home of KOF!
    • "[NsB schrieb:

Bunker Buster"]also ich muss sagen,ich spiele selber gern mit solchen TOPTIERS,

Das stimmt :D

"[NsB schrieb:

Bunker Buster"]

:good: :good:
    • alder . . . scheiß auf die hässlichen kof charas und spiel mit den SNK Legends :D

Hier meine Empfehlungen für dich, da du ja neu in KOF bist werden dich die alten Charas bestimmt nich zum Kotzen bringen:

Kyo, Iori, K, Yamazaki, Vanessa, Terry, Joe, Andy, Ryo, Robert, Saisyu, Kula, Vice, Mature, Clark, Ralp, Maylee, Kim . . . hmmm ja Kusanagi, Seth & Ramon auch noch auf jeden Fall. Die andern kannst echt inne Tonne treten IMO alles nur imo :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!