Stick modding Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ist arcadeshop.de wieder in Betrieb? Dachte der Typ hat sich das Geld auf die Kaymans überweisen lassen uns liegt jetzt mit dem erschwindelten Arcadestick-Millionen in der Südsee unter Palmen.

      @Mo: Das isses ja. 15€ Versandkosten für ein 15€ Ersatzteil. Und dann kommt der deutsche Zoll und ritzt dir mit nem Messer seine Initialen ins Plastik.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

    • Robbes schrieb:

      Ist arcadeshop.de wieder in Betrieb? Dachte der Typ hat sich das Geld auf die Kaymans überweisen lassen uns liegt jetzt mit dem erschwindelten Arcadestick-Millionen in der Südsee unter Palmen.

      @Mo: Das isses ja. 15€ Versandkosten für ein 15€ Ersatzteil. Und dann kommt der deutsche Zoll und ritzt dir mit nem Messer seine Initialen ins Plastik.
      Habe vor nem Jahr oder so das letzte mal bei denen Bestellt. 2x Sanwa OBSF-24 in Weiss. Alles wurde schnell und zuverlässig geliefert. Wenn da sich was in den letzten 12 Monaten geändert haben sollte dann nehm ich den Link natürlich raus.
      Lemme press some more st.MK...
    • Seit gestern ist mir folgendes an meinem Stick auf gefallen. Wenn ich den Stick nach links, rechts, unten oder oben drücke bis zum Anschlag und dann nochmal etwas sanf Druck ausübe bewegt der Stick sich noch ein paar Millimeter. Ist das normal oder schon Verschleiß evtl die Feder ausgeleiert? So alt ist das Ding noch nicht. Ich häng mal ein Video mit dranne

    • ArminiusGermanic schrieb:

      Seit gestern ist mir folgendes an meinem Stick auf gefallen. Wenn ich den Stick nach links, rechts, unten oder oben drücke bis zum Anschlag und dann nochmal etwas sanf Druck ausübe bewegt der Stick sich noch ein paar Millimeter. Ist das normal oder schon Verschleiß evtl die Feder ausgeleiert? So alt ist das Ding noch nicht. Ich häng mal ein Video mit dranne


      Ist bei meinen beiden Sanwa-Sticks genauso. Denke also nicht, dass es Verschleiß ist.
      Lemme press some more st.MK...
    • @ArminiusGermanic Das passiert weil der stick mit einer feder in die Ursprungsposition zurück gesetzt wird.
      Wenn du also beim anschlag bist, und nochmal drückst, stauchst du die Feder noch ein wenig.
      Du kannst den stick auch etwa 4mm herauf ziehen, wenn er in der Grundposition ist.
      Das ist essentiell das gleiche was da passiert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher