#r: i-no

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • zockt jemand mit ihr? ihr dash befoerdert sie in die luft und man kann coole spielchen machen und mit diesem reindash-rotes-schwert mach move.. oder der rolle aus der luft.


      das projektil ist auch cool aber spielerischen nutzen hat das nicht so derbe oder? ich hab das gefuehl ihre super sind extrem stark aber auch sauschwer auszufuehren sowie fast alles bei ihr....



      jemand nen paar combos oder taktiken oder so?
    • Re: #r: i-no

      "[STP schrieb:

      adlerklaue"]zockt jemand mit ihr? ihr dash befoerdert sie in die luft und man kann coole spielchen machen und mit diesem reindash-rotes-schwert mach move.. oder der rolle aus der luft.


      das projektil ist auch cool aber spielerischen nutzen hat das nicht so derbe oder? ich hab das gefuehl ihre super sind extrem stark aber auch sauschwer auszufuehren sowie fast alles bei ihr....



      jemand nen paar combos oder taktiken oder so?


      bin leider kein i-no experte, aber toxsic (kassel) zockt mit ihr.

      das projektil hat mehr hits je weiter es geflogen ist, gut um auf wakeup erstmal den gegner zum blocken zu bringen (und dann hinterher zu dashen.)

      aus dem dash gehn wie du schon erkannt hast nette mindgames, einfach billiger aircombo, landen, tiefe attacke, oder direkt landen -> tief... geiler ist es dann schon den fall mit einem j.D zu verzögern nach nem kleinen aircombo, gegner denkt man landet und er blockt tief -> frisst j.D der gleich wieder etwas launched.

      den air super solltest du am besten schommal als instant air trainieren (also am ende noch ein vorne-oben...bzw. am anfang, je nach eingabegeschwindigkeit).

      der 41236HS hat einen FRC, gut um druck zu machen, der gegner stellt sich auf darauf ein tief zu blocken und wird nach dem FRC direkt geworfen :D

      leider hat i-no mit johnny so ziemlich die schwesten bread n' butter combos, ua. mit jump install chemical love (der overdrive-motion move mit kick), und insgesamt 3,4 FRCS :( aus dem FRC muss man dann auch noch direkt airdashen..viel spass :P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • IIRC (ich hab schon lange nichts mehr mit ihr gemacht)

      Gegner zu Boden bringen.
      Note werfen. FRC, hinterher und angreifen.
      Gegner steht auf muss Note blocken und du kannst dir gemütlich aussuchen ob du hoch oder tief angreifen willst.

      Das Projektil ist gold. Vor allem kannst du es auch noch steuern, somit kannst du es auch einfach ballern wenn der Gegner steht.

      632146K frc 632146K frc... ist ein guter Combo-ender.

      Mehr is im Moment nicht drin.
      Wenn irgendwas unklar ist frag, vielleicht fällt mir dabei noch was ein.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • b&b :
      c.S 6P HS 632149K FRC 66(airdash) j.HS 632146K (für 25% tension mit dem ersten chemical love (CL) tiger kneed...is imo die einfachste variante der b&b)

      jump install version :
      c.S 6P 7HS (jump install "7" verhindert das ausversehen der 6HS rauskommt) 632146K FRC 66 j.HS 632146K

      anstatt dem c.S am anfang kannste iirc auch den 2K bringen...gleich ausm mixup deine stärkste combo bringen...

      der loop bis zur corner ist :
      c.S 6P HS 632149K FRC 66 214P(land) HS 632149K FRC 66...and so on

      wenn der gegner in der corner is kannste noch für no tension 1-2 CL´s drancomboen mit 2K oder 2S dazwischen...weis ich nimmer...das zieht dan locker 75% oder mehr von der gegnerischen health

      vorteil beim FRC von der note is das du über den gegner drüberdashen kannst und zum normalen notenmixup noch crossup dazukommt

      nach beiden ihren overdrives kannste (fast) immer weitercomboen..lohnt sich also in sie reinzucomboen

      so das wars erstma...viel spass beim trainieren von dem krempel
      JEDEM DAS SEINE
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]jo sie hat echt keine dragonpunches oder aehnliches :(

      rushdown anfaellig aber selber auch ein rushdown char.. irgendwie ja geil...



      wie findet ihr den bridget oder millia rage so?


      Dragonpunch Ersatz für Ino wären dann höchstens die Supers.
      (was schonmal ein guter Anfang ist)

      Was willst du denn von Bridget und Millia hören?
      Vor allem im Ino-Thread... (mit Zaunpfahl wink ;) )

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ino ist der main char vom Bahamut, einem freund von mir in graz! ich sag ihm mal das er reinschaun soll! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • "aCdhell" schrieb:

      "[STP schrieb:

      adlerklaue"]jo sie hat echt keine dragonpunches oder aehnliches :(

      rushdown anfaellig aber selber auch ein rushdown char.. irgendwie ja geil...



      wie findet ihr den bridget oder millia rage so?


      Dragonpunch Ersatz für Ino wären dann höchstens die Supers.
      (was schonmal ein guter Anfang ist)

      Was willst du denn von Bridget und Millia hören?
      Vor allem im Ino-Thread... (mit Zaunpfahl wink ;) )


      hehe ja sry, soll natuerlich auch ein i-no thread bleiben aber ich wollte sowas hoeren wie: nimm lieber millia, i-no ist schlecht gg sie. oder eben i-no rult millia und bridget. einfach weil das game so komplett neu fuer mich ist und ich im prinzip garnichts raffe :/ (inkl. der zahlenschreibweise, die ich zwar raffe aber noch nicht fliessend lesen kann (zurueck wink ;) )
    • http://www.romancancel.com/content.php?article.45

      Millia and Dizzy are two rising characters. Even at the beginning of the battle with little gauge, they are able to shoot for okizeme tactics both in the middle of the screen and against the edge, and their combos often have the ability to counter bursts and start okizeme once again. These characters are well suited for tournaments.


      Potemkin, with his emphasis on defense, I-No and Baiken, with their heavy reliance on gauge, and Johnny with his need to hit with Glitter is Gold, all fall in this rank because of their need to bring about special setups in order to perform well. If you are not an absolute expert, fighting with these characters is hard.


      Also deiner Frage nach würde ich zu Millia raten.
      Aber da ich deinen Skill kenne würde ich sagen: SPIEL INO!
      (gibts noch keine in D soweit ich weiß. Außerdem macht das mad respects ;) )

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • gibts noch keine in D soweit ich weiß.
      Naja, Siamak hat sie mal gespielt! Aber es ist dann die WoW Zeit in der Welt ausgebrochen... :D
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • hmm ich hatte immer das gefuehl das das dt. algemeine #r niveau recht hoch ist...

      i-no ist nice, keine frage, aber ich habe ein wenig practice gespielt und sie ist schon extrem hart und unintuitiv... werde sie wenn ich das game von der engine einigermassen drauf habe auf jeden fall in angriff nehmen und hoffe bis dahin auf irgendwelche match vids von ihr :ppp


      wie dem auch sei, ich habe jetzt robo ky erstmal in angriff genommen, seine combos scheinen machbar zu sein, sein prinzip und auftreten bockt, ich kann schon ganz tolle sachen mit ihm :D "bonatasta"


      mal sehen wie er sich im kampf schlaegt das naechste gg turnier :twisted:
    • jop hast genau das richtige getan adler (= hätte dir auch sofort von i-no abgeraten fürn anfang. wie du bereits erwähnt hast "hart & unintuitiv" man muss meiner meinung nach einiges schon über die engine wissen um mit i-no anfangen zu können. i-no is btw auch nicht die einzige :wink:

      mit r-ky hassu aufjeden ne sehr gute wahl getroffen, also keep train freu mich schon mit dir in zukunft das ein oder andere zu betratschen :>