Hilfe!? Suche Name von einem Beat'em up!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hilfe!? Suche Name von einem Beat'em up!

      Hi,
      sorry wenn ich für so eine dumme Frage ein extra thread aufmache, von meinetwegen könnt ihr ihn auch wieder schließen, wenn ihr meine Frage beantwortet habt, aber bitte helft mir.

      Letztens habe mein Kumpel und ich über alte Beat'em ups geredet und wir kamen auf das eine Samurai Spiel auf der PSone mit dem man mit einem gezielten Schlag den gegner killen konnte. So weit ich mich noch erinnern kann, gab auch keine Life anzeige und es hat entschieden wer halt den Treffer gesetzt hat. (wie halt ein echter Kampf)
      Man konnte auch die Waffen selbst und den Chara unterschiedlich wählen. Da gabs alles vom Katana bis zum Floret und ner rießen Axt.
      Wir kamen einfach nicht auf den Namen und im Internet ist es schwer zu finden, wenn man den Namen nicht mehr kennt. Könnt ihr mir helfen!?


      mfg Veggy aka smith
      C'mon freak!
    • Bushido Blade rult! Wir haben das Game damals anno 1998/99 (?) mit ins Programm genommen für unseren jährlichen Beat em Up Contest . . . und . . was soll ich sagen, ich hab immer auf die Fresse bekommen ^^

      Ich würd das Game heute mal so richtig zocke. Ich glaub ich besorg mir das teil - YO Iceman, dann können wir BB demnächst ma zoggen wenn du bock hast :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ja, Natsu wir können in HH auch zocken.

      Aber was willst du gegen mein Keep away tun? Mit diesen einem Kämpfer (name hab ich vergessen, leider) Ich geh in die crouch stance, mach Sand Spray, werf noch durch den Sand die Messer, du wirst vom Sand gestunnend, die Messer treffen dich, (2 hit combo) dein linker oder rechter Arm ist dann schon ausgeschaltet, und ich mach nen Ausfallschritt mit meinem Fechtdegen (oder Katana, schau ich dann nochmal was mir besser passt) und kill dich. So gewinne ich viele Matches, und du kannst dagegen nichts machen weißt du? :P

      Oder soll ich dir nur beide Beine außschalten, damit du noch Harakiri machen kannst? Du willst doch treu des Bushido sterben oder?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Natsu" schrieb:

      YO Iceman, dann können wir BB demnächst ma zoggen wenn du bock hast

      Auf jeden, aber da hier alle so auf die PAL-Version schimpfen bring lieber die NTSC an den Start :wink:

      Mit diesen einem Kämpfer (name hab ich vergessen, leider) Ich geh in die crouch stance, mach Sand Spray, werf noch durch den Sand die Messer, du wirst vom Sand gestunnend, die Messer treffen dich, (2 hit combo) dein linker oder rechter Arm ist dann schon ausgeschaltet, und ich mach nen Ausfallschritt mit meinem Fechtdegen (oder Katana, schau ich dann nochmal was mir besser passt) und kill dich. So gewinne ich viele Matches, und du kannst dagegen nichts machen weißt du?

      Gottseidank gibt es Moves die vom Sand Spray nicht beeinflusst werden :wink: (zB Mikado's Naginata f-f Mid und b-f Mid iirc, letzterer ist Insant Kill bei Counter Hit)

      Oder soll ich dir nur beide Beine außschalten, damit du noch Harakiri machen kannst?

      Auf dem Boden geht der Spass doch erst los :D