Neues Street Fighter Alpha (Doubble Upper)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Neues Street Fighter Alpha (Doubble Upper)

Also ich wollte mal wissen für welches System die beste umsetzung von Street fighter Alpha 3 existiert. bzw. was spielt ihr auf Tunieren?

Ich habe von einem Street Fighter Zero 3 Upper gehört. verstehe nicht soganz was es mit der version auf sich hat.

Auserdem gibt es ein Street Fighter Zero 2 Alpha ... was ist das?

die PSX version habe ich mal gespielt ... kahm mir aber so vor als würden da animationen fehlen und PS2 version gibts ja nicht soweit ich weiss.

EDIT

wollte nicht extra nen neuen aufmachen

hier der link:
      http://www.slateman.net/sf/

ist aber "leider nur" fürn PSP
      peace
    • Im Vergleich zur Arcade-Version fehlen auf der PSX einige Frames. Die sind drin am Saturn und DC. Problem beim Saturn ist der Slowdown, der ins Spiel kommt, wenn man eine Variable Combo startet. Zerfetzt das Timing derer, die das Ganze normal gewöhnt sind, ziemlich. Am DC sind einige Gameplay-Änderungen drin, afaik entspricht das dort der Upper Version, die ein Update von SFA3 darstellt. Ist also theoretisch ausgeglichener (zumindest für Capcom), aber nicht mehr Urversion vom Automaten.

Zero 2 Alpha ist quasi für SFA2 das, Zero 3 Upper für SFA3 ist: Ein kleines Update mit leichten GP Veränderungen. Hat einiges an den Tiers geschraubt (Rolentos (und Gens?) VC geht nicht mehr), und Cammy als versteckten Bonuschara (die lustigerweise Close / Far-Unterscheidung bei den Standardschlägen und Tritten macht). Wurde soweit ich weiß aber nie auf Turnieren oÄ benutzt. A2 gibts am Saturn, PSX und PC, wobei PC und PSX weitesgehend identisch sind was Framemenge angeht und der Saturn wieder mal die meisten hat.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."