Vorteil 360

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Vorteil 360

      Wem es vor allem um die ADD- ons statt ums globale Geprügel mit menschlichen Gegnern geht wird sich freuen!

      XboX 360 wird leichter! Am Arsch!!!!

      MS hat die Probleme des XboX Live Zwanges erkannt und gekillt, durch Einführung zweier Systeme.

      Hinter dem Gold Zugang wird sich das gleiche System wie bei der aktuellen Nutzung verstecken! Silber ist für eine Netzwerkverbindung mit allen Optionen abgesehen von Online Matches gedacht und für die es kein komplizierte Anmeldung nötig sein wird! KONFUS!!!!

      Es wird Angebote laut MS geben wobei man sich wie bei dem Handy PRE PAID SYSTEM sich im Handel sogenannte Gutscheincodes kaufen kann und sich sein virituelles Guthaben aufladen kann um sich für bestimmte Games Goodies oder z.B für bestimmte Rennspiele Sonderlacke oder Fahrzeuge zu kaufen! Hallo gehts noch?????????
    • Ich ja kein Xbox zocker, aber das mit den verschiedenen Accounts (falls es denn wirklich so kommt) klingt ja nach ner riesen Verarsche.Was sind den Netzwerkverbindungen mit allen Funktionen auser Online Matches!?!?

      Die denken man hat das Teil zum Chatten gekauft oder wie ROFLMAO

      Ich weis net aber da gefällt mir SONY´s bisheriger Online Ansatz irgenwie besser.
      Da kostet Online Gamen nix, ok man kann bisher nicht Online Prügeln( ich wüsste zumindest nicht mit welchen Game) aber Games wie zB. KILLZONE sind gut gepflegt mit updates für Mau usw.
      Find ich besser als für jeden Scheiss zu löhnen und am Ende noch ne Creditcard besorgen zu müssen. (geht´s noch) :?

      Aber wie gesagt ich hab keine Xbox und werd mir auch so schnell keine holen.(obwohl es heisst ja "Sag niemals Nie" ) 8)