3rd Strike Ryu SAIII

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 3rd Strike Ryu SAIII

Hi!

Spielt hier Jemand zufaellig mit Ryu SAIII und / oder kann dazu was sagen? Hab mal ein bisschen damit rumprobiert, aber allzuviel hab ich nicht rausgefunden... taugt diese SA ueberhaupt zu irgendwas ausser wake up?
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • sa3 und wakeup? da ist doch der denjin hado oder? als wakeup macht der gerade ma einen hit :lol:

versuch ihn nach dem shoryuken zu canceln, dann fliegt der gegner, du stehst und laedst auf, kannst ihn dann beim aufstehen nerven/treffen und combo... das ist ein setup.

wichtig ist halt einfach immer safe setups fuer activation und charge time zu provozieren und dann damit nerven. leiste ist ja kurz
    • Ich glaub gegen parry-talentierte Spieler macht der Super nicht mehr so viel Sinn, wobei Franky 3S ja in letzter Zeit teigt, dass SA3 Ryu auch im High Level noch Ärsche treten kann.

Versuch einfach ein paar der letzten Ranbats zu ziehen. Da müsste er mitspielen
    • "[STP schrieb:

adlerklaue"]sa3 und wakeup? da ist doch der denjin hado oder? als wakeup macht der gerade ma einen hit :lol:

versuch ihn nach dem shoryuken zu canceln, dann fliegt der gegner, du stehst und laedst auf, kannst ihn dann beim aufstehen nerven/treffen und combo... das ist ein setup.

:oops: Das meinte ich ja eigentlich...

"[RD schrieb:

Grille"]Ich glaub gegen parry-talentierte Spieler macht der Super nicht mehr so viel Sinn, wobei Franky 3S ja in letzter Zeit teigt, dass SA3 Ryu auch im High Level noch Ärsche treten kann.

Versuch einfach ein paar der letzten Ranbats zu ziehen. Da müsste er mitspielen

Shit... irgendwie hat noch kein einziger Ranbat Torrent bei mir funktioniert - gibts noch ne andere Download Moeglichkeit fuer diese Vids?
      Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3

• den leichen dp in sa3 canceln und dann immer etwas anders verzögern.

aber so das er den aufstehenden gegner trift mal so das er rein aufsteht mal so das er ihn gerade noch so beim wegspringen erwischen würde.

gegen etwas unmobilere gegner die nicht so weit springen können kannst du ihn auch mal nach nem
      :h: :uh: :u: :uv: :v: :k: oder nem :h: throw machen aber nur wenn dein gegner 2x springen müsste um ranzukommen.

generell musst du versuchen deinen gegner zu verwirren damit in dem du ihn immer unterschiedlich verzögerst.

ach ja wenn du während der auflade phase 360° mashst läd er sich schneller auf aber vorsicht denn ab lv5 fliegt er sofort los.
      also besser nur bis lv4 mashen dann abwägen wann du ihn loslässt.

wenn du den gegner dizzy hast ist ji :hp: :hp: :u: :uh: :h: :hk: ne gute wahl da die combo gut damage und stun macht und fast die halbe leiste aufläd.
    • @ Ramza

8O 8O 新しいカラをやってみずにアパートに探したほうがいいぞ :wink:

Hmmm hab auch grad mit Ryu SA III angefangen :good:

Du kennst ja sicher die d.mk, qcb K Combo ?!? Mit nem vollen SA III Balken ist es besser sie mit dem leichten Kick zu machen, denn dann landet Ryu früher auf den Boden und du kannst schon mal den SA III chargen !
      Wenn du nah an nem Gegner bist ist MK, Shoryuken, cancel in SA III auch sehr gut.
      Ansonsten würde ich sogar sagen, dass SA III der Beste SA von Ryu ist, denn auch wenn ihn einer parieren will, so muss er sich die jump in combo o.ä. über sich ergehen lassen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Der stun, ist es ders macht. Der SaIII, macht gouki, glaub ich mit 3 hits oder so schon stun. Nur das setup, wie bereits erklärt, ist halt wichtig.
      Ich find aber trotzdem, das ryu mehr so ein EX-charakter ist.
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.

3rd: Gouki|Yang
    • ich will jetzt auch mit SA3 anfangen! Ist echt nich so schwer zu spielen ausser halt dass man nich viele ex moves machen kann.
      zum parry...der is keinenfalls einfach zu parrieren! Der is so verdammt schnell + viele hits + verzögerungen varieren...is auch nich so schwer den anzubringen!
      Mir macht er spaß und im letzten casual als ich damit gezockt hab, hats sehr gut geklappt! immer hingehauen!

Peace!
      I smoke Blunts for hours//
      to understand the language of flowers//
    • zum parry...der is keinenfalls einfach zu parrieren! Der is so verdammt schnell + viele hits + verzögerungen varieren...is auch nich so schwer den anzubringen!

Ach so schwer ist er nicht, der Rhytmus ist immer gleich von den Parry's, man muss halt den ersten richtig erwischen.
      Ich zockkkkeeeeeeee!!!!
    • "Prügel" schrieb:

@ Ramza

LOL!
      やだ、めんどくせぇ!

Hmmm hab auch grad mit Ryu SA III angefangen :good:

Echt? Na das Du nochmal mit nem Shoto spielst haette ich nicht gedacht... :P

Bin gerade auf der Suche nach nem anderen Chara (so fuer nebenbei), Ryu SAIII scheint interessant zu sein.
      Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3

• "diko" schrieb:

"Prügel" schrieb:

@ Ramza
      .

Double U EF TI ?

W F T??
      Hast dich n bisschen vertan hm? :D

@Ramza und Prügel ちょっとやめてくれない?
      ..arrigato :P
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Naja ich weiss nicht, Ryu SA3 ist so ne Sache. Sicherlich kann man den SA3 geil einsetzen und ein paar schöne Sachen damit machen. Aber wehe du hast nen Gegner der Supers im Schlaf parried.

Wir hatten hier in Lörrach früher auch mal 2-3 Spieler die sich mit dem SA3 versucht ´haben, davon spielt heute aber keiner mehr den SA3, sind inzwischen alle auf SA1 od. 2 umgestiegen. Das hat damals sehr gut funktioniert mit dem SA3 bis eben alle angefangen haben parry zu üben, und ab da wurde es verdammt schwer den noch richtig einzusetzen.

Allerdings hat Frankie3S gezeigt das ein wirklich erfahrener SA3 Spieler den Super auch bei starken Gegnern gut einsetzen kann, aber ich denke bis dahin ist es ein weiter Weg gewesen.

Auf jeden Fall macht es tierisch fun damit noobs zu ärgern ^^
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "Ge-N.Lee" schrieb:

zum parry...der is keinenfalls einfach zu parrieren! Der is so verdammt schnell + viele hits + verzögerungen varieren...is auch nich so schwer den anzubringen!

Ach so schwer ist er nicht, der Rhytmus ist immer gleich von den Parry's, man muss halt den ersten richtig erwischen.

imo ist der genauso leicht zu parrieren wie der SA1. ist nix anderes...
    • Re: 3rd Strike Ryu SAIII

"Ramza" schrieb:

Hi!

Spielt hier Jemand zufaellig mit Ryu SAIII und / oder kann dazu was sagen? Hab mal ein bisschen damit rumprobiert, aber allzuviel hab ich nicht rausgefunden... taugt diese SA ueberhaupt zu irgendwas ausser wake up?

Frag doch nen Ryu Spieler im "Q2". Der kann dir sicherlich am besten helfen.

"Weisskreuz" schrieb:

Hmm, eigentlich haste recht. Bin zwar regelmaesig dort, unterhalten hab ich mich mit den Kameraden da bisher aber noch nicht wirklich...
      Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3

"Ramza" schrieb:

"Weisskreuz" schrieb:

Hmm, eigentlich haste recht. Bin zwar regelmaesig dort, unterhalten hab ich mich mit den Kameraden da bisher aber noch nicht wirklich...

早く友達を作って「私のプレイを見てお勧めしてくれ」と頼んだ方がいい。そうしないと自分の悪い所とか解らないから絶対に強くなれない。

"Weisskreuz" schrieb:

"Ramza" schrieb:

"Weisskreuz" schrieb:

早く友達を作って「私のプレイを見てお勧めしてくれ」と頼んだ方がいい。そうしないと自分の悪い所とか解らないから絶対に強くなれない。

はい、分かりました!:good:

Bist Du eigentlich momentan in Tokyo? Ich bin Ende August mal vor Ort, viel Zeit hab ich zwar nicht aber ne Runde Gamecenter wuerd schon gehn...
      Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3