king of fighters

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hab den NGH erst seit 2-3 monaten und kämpf mich gerade mit dem games durch die dabei waren , und die ich noch günstig bekommen habe
      king of fighter 99 kommt die woche , da wird es auch ein bissel spannender hoffe ich.
      danke für den tip die seite ist schon gespeichert aber viel zu lesen !!! :x
      gruss blink blink
    • "blink blink" schrieb:

      hab den NGH erst seit 2-3 monaten und kämpf mich gerade mit dem games durch die dabei waren , und die ich noch günstig bekommen habe
      king of fighter 99 kommt die woche , da wird es auch ein bissel spannender hoffe ich.
      danke für den tip die seite ist schon gespeichert aber viel zu lesen !!! :x
      gruss blink blink


      Wird ein teures Hobby aber das weisst du sicher schon hehe. Ich würde dir empfehlen www.daddelkingz.de aufzusuchen falls du noch nicht da warst. Bei technischen Fragen und Wertfragen etc wird dir sehr gut geholfen. Ausserdem bietet das Forum ein guten Marktplatz für NG Sachen.

      www.gamefaqs.com ist so ziemlich die beste erste Anlaufstelle für FAQs Guides etc.
      www.cyberfanatix.com solltest du dir auch mal ansehen.

      Ich poste eventuell später noch ein paar Links.

      mfg SHii
      stay hydrated
    • jo werd mich mal da mal umsehen obwohl ich bei gamefaqs glaube ich nichts gefunden habe für das spiel !!!

      aber das andere scheint interessant zu sein .

      bei daddelkingz bin ich schon mitglied

      hast vielleicht auch paar seiten auf deutsch ??? meine english kenntnisse haben mit der zeit nachgelassen und dan muss ich nicht immer zuviel rätseln
    • High David.
      Also die beste deutsche Quelle ist wohl dieser werte Herr ,der ownt ALLE vids/Foren/whatever und LIEBT KOF 95 :wink:
      Ansonsten halte dich echt ma an die links von Shii. '95-Ramba-Zamba gibts zb hier zu hauf. Obwohl ich jetzt nicht wüsste, das es dort auch vids gibt, die alle größeren Combos mit all ihren commands auflisten, wie zb das KOF 2002 Overstruggle-video .
      Fürs letzt genannte brauchst du einen fileplanet-account, wie bei allen Orochinage-videos.

      Viel spass beim rumprobieren :)
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D