Vampire Savior

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Vampire Savior

      Wenn ich mich richtig erinnere gab es hier auch einige Leute die Vamipre Savior gespielt haben. Wollte mich momentan etwas einarbeiten.. Wenn jemand weiß wo man kompetente Infos zu System und Chars finden kann (Gamefaqs war da [wie meistens] nicht sehr hilfreich) bitte mitteilen.

      Falls jemand hier gerade Combos oder Tips zu Lilith oder Jedah zur Hand, oder sonst was zum Thema VS zu sagen hat, kann er natürlich auch gerne posten.. ;)

      Grüße
      Shoto
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • @ Cpt. Atom
      Also Colour FAQs und mein "Char ist so toll, spielt mehr damit" fand ich jetzt nicht gaaaanz so prickelnd.. :?
      Toll ist auch der Typ der Combos doof findet.. :cry:
      Angesehen hab ich mir den kram auch, nur brauchen konnt ich ihn nicht.. 8)

      @ [JSD]Panda
      Stimmt, da war doch was..
      Dank dir :) .. das nächste mal mach ich dann selber die Augen auf :wink:

      Nachtrag: .. Link funktioniert nicht mehr.. hm.. schade.. :(

      Grüße
      Shoto
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • schade...hmm und ich hab die vids gerade erst von der platte gelöscht X( vlt kann dir ja jemand das Lilith und Jedah Tut noch hochladen, hat sicher noch jemand.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • @shoto

      weiss garnet was du hast, beide, der Jedah und der Lilith FAQ, weisen detailierte Movebeschreibungungen und eine Combosektiojn auf. Ich hab das
      doch vorher alles mal ueberflogen


      @panda

      den Link wollte ich auch posten hab aber mal vorher die links getestet :wink:

      Wahrscheinlich kriegt man die Vids noch ueber den Go-For-Broke Hub bei
      Direct Connect.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • jap das hab ich mir gewünscht, sehr gut. zu schwer infos zu findem zu dem spiel, geschweige denn videos.

      btw wer sich angesprochen fühlt und viel vampire saviour kram hat, meldet euch. ich brauch vids von gallon :)

      EDIT: hab mich selber bedient.
      http://www.vampiresavior.com/index.php?categ=Movie&param=past&chara=1&color=1&active=0
      vampiresaviour.com ist die hammer ressource was VS angeht. hab mir die seite schon vor längerer zeit übersetzt gemirrored, aber hab erst heute vids entdeckt.

      hier noch BnB combovids mit allen chars:
      http://www.vampiresavior.com/index.php?categ=Movie&param=combo&chara=1&color=1&active=0

      und nochmal paar matchvids:
      http://www.vampiresavior.com/index.php?categ=Movie&param=&chara=1&color=1&active=0
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • @ ATG

      coole Seite, die Combo-vids sind verdammt gut :good:
      Hab jetzt echt wieder richtig bock Vampire Savior zu zocken (hab aber keine PS 2 :cry: )
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Prügel" schrieb:

      @ ATG

      coole Seite, die Combo-vids sind verdammt gut :good:
      Hab jetzt echt wieder richtig bock Vampire Savior zu zocken (hab aber keine PS 2 :cry: )


      du hast keine ps2, und bei mir funzt das spiel ned ;/
      naja werden sich sicher genug leute auf turnieren finden, man sollte mal irgendwan ein mini turnier anleihern, das game ist ja anscheinend auch im norden beliebt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • auf jeden... hauptsache VS1 wird gespielt, und nicht 2 ;)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "AtTheGates" schrieb:

      man sollte mal irgendwan ein mini turnier anleihern, das game ist ja anscheinend auch im norden beliebt.


      Sobald ich wieder zurück bin, wäre ich auf jeden Fall dafür. Hab früher das Game so gern gespielt, aber leider nicht so ernsthaft wie 3rd. Aber die Combovids. tun schon einiges für die Motivation :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "evilhoshi" schrieb:

      ich zock das gerne, wenn jemand bock auf kaillera matches hat sol er sich melden


      was für kaillera...muss mal meine PS2 mitbringen dann zocken wir
      richtig, oder wir gammeln bei mir, aber dafür bist du bestimmt zu faul ;)

      hatte bisher aber erst einen menschlichen gegner...hab gegen Lomo 19 matches gemacht :D
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .