Sega Saturn vs SF:A Pad

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sega Saturn vs SF:A Pad

      Also ich wollte mir jetzt bei Lik-Sang ein neues Pad holen, nur ist die Sache die ich schwanke zwischen dem Sega Saturn und dem SF:Anniversary Pad.
      Beide sehen änlich aus nur das der Saturn Pad glaube ich ein Gummi Steurkreuz besitz und die Trigger größer wirkten.

      Ich frage lieber mal vorher bei Leuten die die beiden schon haben bevor ich ein fehlkauf starte.


      Dann müsste ich mir nur noch einen Konverter holen für PS2>Xbox aber das ist das kleinere Problem...
    • Gut danke auf jedenfall, aber ich würde gerne noch wissen warum das ein PAd nicht so gut ist damit ich vielleicht anderen hier noch sagen kann warum die ssich das nicht holen sollten.


      Mist, für die 360 kann man die alten Pads nicht anschließen, ich hoffe 3rd Party hersteller stellen Konverter bereit sonst werde ich das Saturn Pad nicht an der 360 benutzen können, was scheiße wäre...
    • das SF pad is wirklich nicht so dolle ...

      Das steuerkreuz des SF pad is ma net so der burner da is das Saturn pad besser, kollege hat beide, d.h. hatte, denn das SF pad hat sich versabschiedet, nach gut 5 monaten war das steuerkreuz defekt, nach dem öffnen des pads hat man gesehen das, dass eigentliche steuerkreuz noch von einem anderen gehalten wurde und dieses untere steuerkreuz war aus plastik und war halt mal nach links weggebrochen.
      Naja ob sowas beim Saturn pad passieren kann, weiß ich nicht, aber ich hatte beiden pads in der hand und muss sagen das Saturn pad is besser.
      Und mein kollege will das Saturn pad auch nicht mehr hergeben :lol:
      sein Kommentar zum Saturn pad nach kurzem spielen: "Das is präzise wie ein Skalpell" :lol: